Lieferzeit Scout? und welche Antenne?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von burago01, 10.03.2011.

1. #1 burago01, 10.03.2011
    burago01

burago01

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie lange beim Octavia Scout im Augenblick die Lieferzeit ist?

Und weiß jemand welche Antenne verbaut wird mit Radio Bolero und FSE Pemium?

Vielen Dank an alle

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Lieferzeit kann ich dir nicht sagen, aber als Antenne wirst du wahrscheinlich die große Haiflosse bekommen samt der neuen kürzen Antenne (die vom aktuellen Polo).

4. Maakai

Maakai

Lieferzeit liegt bei 8 -16 Wochen, der Diesel etwas länger, der Benziner etwas schneller. Mit DSG weitaus länger. Ich weiß selber das diese Aussage dir nicht weiterhilft.

Thema:

Lieferzeit Scout? und welche Antenne?

Die Seite wird geladen...

Lieferzeit Scout? und welche Antenne? - Ähnliche Themen

1. Haifischflossen-Antenne

Haifischflossen-Antenne: Aloha, ich habe als Straßenparker das Problem, dass die Antenne auf meinem Rapid immer wieder zum Spiel- und Kauobjekt für umherirrende Tiere...
  2. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  3. Eure Erfahrungen mit Lieferzeiten von Reimportfahrzeugen

Eure Erfahrungen mit Lieferzeiten von Reimportfahrzeugen: Hallo zusammen, nachdem ich mir nun vor knapp 2 1/2 Monaten einen Skoda Fabia III Combi bei einem EU-Reimporteur bestellt habe, möchte ich nun...
  4. Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite

Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite: Hallo zusammen. Beim Winterreifenwechsel heute ist mir aufgefallen das sich im Kotflügel relativ viel Laub ansammelt, da oben, rechts wie links ja...
  5. Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?

Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?: Hallo an die Skoda-Fans, aktuell fahren wir einen Superb und möchten auf den Kodiaq umsteigen. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, finde aber...