Lieferzeit PD

Diskutiere Lieferzeit PD im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin gerade dabei eine neue Dienstwagen zu bestellen in folgende Ausstattung: SC 2.0TDi 170ps 4x4 in Elegance, Platin Grau, Paket...
  • Lieferzeit PD Beitrag #1

hudsonl

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi RS 170ps TDI (11 April 11). & Skoda Superb Elegance 170ps TDI 4x4 mit voll ausstattung
Werkstatt/Händler
Autohaus Fleischauer/ Autohaus Baziong
Kilometerstand
40000
Hallo,

ich bin gerade dabei eine neue Dienstwagen zu bestellen in folgende Ausstattung:

SC 2.0TDi 170ps 4x4 in Elegance, Platin Grau, Paket Emory, KESSEY, beheizbarfrontscheibe, soundsystem, columbus, sunset, Elec heckklappe, Mirage, airbags hinten, trennnetz, themisto 18", Multimedia, Bluetooth basis ohne halterm sonnenrollos, Parklenkassist und PD

Meine Frage ist jetzt ob jemand weiss was der lieferzeit von eine PD betrifft? laut meine händler sagt er es kann nur 1 monat oder sogar 2+ monat. meine leasing firma gibt keine auskunft. da ich in die nächsten 2 tagen das bestellen mussen da meine letzte dienstwagen gewandelt ist (Ford S-Max) bin ich auf leihwagens angewiesen was kostet fast €1500 pro monat durch meine höhe fahrleistung 4,000kms + per monat.

ich hoffe das jemand mir helfen kann. und sorry fur meine schlecht deutsch da ich muttersprache Engläner bin.

Viele Grüße

Lee

#
schau mal hier: Lieferzeit PD. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Lieferzeit PD Beitrag #2

TGW712

Hi, ich habe nahezu die gleiche Kombination wie Du bestellt, nur mit dem 3.6l Benzinmotor. Bestellt 4. KW also Ende Januar, jetzt steht er auf dem Hof des Händlers. Sollte also mit dem PD kein Problem sein.
Eher Diesel in Kombi mit DSG macht momentan etwas Probleme, da würde ich aber nicht drüber nachdenken.

Darf man fragen, warum die normale und nicht die Premium Freisprecheinrichtung?

• Lieferzeit PD Beitrag #3

hudsonl

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi RS 170ps TDI (11 April 11). & Skoda Superb Elegance 170ps TDI 4x4 mit voll ausstattung
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
40000
Ja ich habe eine HTC Desire Z handy und laut Händler auskunft wurde meine Handy nicht funktionieren mit dem Premium FSE da meine handy keine rSAP unterstutz. weiss nicht ob jemand erfahrung habt. wurde mir lieber dem premium nehmen da ich eine "dauertelefoniere" bin weil ich ca 70,000km in Jahr fahre.

• Lieferzeit PD Beitrag #4

hudsonl

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
40000
hab gerade feedback von meine Leasing Fa (ALD) bekommen da lieferzeit mit oder ohne PD beträgt 14-16 wochen. was scheint deutlich besser zu sein als vor 1 monat (damals min 6 monat)! hauptsache keine DSG oder standheizung (was noch über leasing Fa bestellbar ist) da es zu deutlich lieferverzogerung kommen wurd.

• Lieferzeit PD Beitrag #5

Fels

Fahrzeug
Octavia 3 Combi RS TDI
Doofe Frage: Was heißt denn immer dieses PD? Kanns leider auch nicht aus dem Zusammenhang erschließen.

• Lieferzeit PD Beitrag #6

V6

Fahrzeug
Seit 29. März 2011 S² Kombi 3,6 Elegance, amethyst mit PD und Kessy uvm.
Werkstatt/Händler
Europemobile.de
Kilometerstand
45000
Panoramadach

• Lieferzeit PD Beitrag #7

Fels

Fahrzeug
Octavia 3 Combi RS TDI
Danke ;)

Thema:

Lieferzeit PD

Lieferzeit PD - Ähnliche Themen

Super(b) Combi bestellt: Hallo liebe Forumsgemeinde, mein Name ist Sven, bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinhessen. Heute war es endlich soweit, ich habe...
Kurz vor der Combi Bestellung: meine Konfig: Hallo, Zunächst bedanke ich mich bei allen für eure Beiträge, die mich bisher sehr geholfen habe. Nun ist es Zeit meinen ersten Post zu...
Oben