Lieferzeit PD

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von hudsonl, 02.03.2011.

1. #1 hudsonl, 02.03.2011
    hudsonl

hudsonl

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 170ps TDI (11 April 11). & Skoda Superb Elegance 170ps TDI 4x4 mit voll ausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Fleischauer/ Autohaus Baziong
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo,

ich bin gerade dabei eine neue Dienstwagen zu bestellen in folgende Ausstattung:

SC 2.0TDi 170ps 4x4 in Elegance, Platin Grau, Paket Emory, KESSEY, beheizbarfrontscheibe, soundsystem, columbus, sunset, Elec heckklappe, Mirage, airbags hinten, trennnetz, themisto 18", Multimedia, Bluetooth basis ohne halterm sonnenrollos, Parklenkassist und PD

Meine Frage ist jetzt ob jemand weiss was der lieferzeit von eine PD betrifft? laut meine händler sagt er es kann nur 1 monat oder sogar 2+ monat. meine leasing firma gibt keine auskunft. da ich in die nächsten 2 tagen das bestellen mussen da meine letzte dienstwagen gewandelt ist (Ford S-Max) bin ich auf leihwagens angewiesen was kostet fast €1500 pro monat durch meine höhe fahrleistung 4,000kms + per monat.

ich hoffe das jemand mir helfen kann. und sorry fur meine schlecht deutsch da ich muttersprache Engläner bin.

Viele Grüße

Lee

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TGW712

TGW712

Hi, ich habe nahezu die gleiche Kombination wie Du bestellt, nur mit dem 3.6l Benzinmotor. Bestellt 4. KW also Ende Januar, jetzt steht er auf dem Hof des Händlers. Sollte also mit dem PD kein Problem sein.
    Eher Diesel in Kombi mit DSG macht momentan etwas Probleme, da würde ich aber nicht drüber nachdenken.

Darf man fragen, warum die normale und nicht die Premium Freisprecheinrichtung?

4. #3 hudsonl, 02.03.2011
    hudsonl

hudsonl

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 170ps TDI (11 April 11). & Skoda Superb Elegance 170ps TDI 4x4 mit voll ausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    40000
    Ja ich habe eine HTC Desire Z handy und laut Händler auskunft wurde meine Handy nicht funktionieren mit dem Premium FSE da meine handy keine rSAP unterstutz. weiss nicht ob jemand erfahrung habt. wurde mir lieber dem premium nehmen da ich eine "dauertelefoniere" bin weil ich ca 70,000km in Jahr fahre.

5. #4 hudsonl, 02.03.2011
    hudsonl

hudsonl

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    40000
    hab gerade feedback von meine Leasing Fa (ALD) bekommen da lieferzeit mit oder ohne PD beträgt 14-16 wochen. was scheint deutlich besser zu sein als vor 1 monat (damals min 6 monat)! hauptsache keine DSG oder standheizung (was noch über leasing Fa bestellbar ist) da es zu deutlich lieferverzogerung kommen wurd.

6. Fels

Fels

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi RS TDI
    Doofe Frage: Was heißt denn immer dieses PD? Kanns leider auch nicht aus dem Zusammenhang erschließen.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. V6

V6

Fahrzeug:
    Seit 29. März 2011 S² Kombi 3,6 Elegance, amethyst mit PD und Kessy uvm.
    Werkstatt/Händler:
    Europemobile.de
    Kilometerstand:
    45000
    Panoramadach

9. Fels

Fels

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi RS TDI
    Danke ;)

Thema:

Lieferzeit PD

Die Seite wird geladen...

Lieferzeit PD - Ähnliche Themen

1. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  2. Eure Erfahrungen mit Lieferzeiten von Reimportfahrzeugen

Eure Erfahrungen mit Lieferzeiten von Reimportfahrzeugen: Hallo zusammen, nachdem ich mir nun vor knapp 2 1/2 Monaten einen Skoda Fabia III Combi bei einem EU-Reimporteur bestellt habe, möchte ich nun...
  3. Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?

Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?: Hallo an die Skoda-Fans, aktuell fahren wir einen Superb und möchten auf den Kodiaq umsteigen. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, finde aber...
  4. RS TDi PD 170PS Drehzahl 3. Gang

RS TDi PD 170PS Drehzahl 3. Gang: Kann mir einer sagen wie hoch die Drehzahl im 3. Gang ist wenn er in den Begrenzer geht?
  5. SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit

SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit: Schreibt doch hier mal alle was bestellt, wann bestellt, Produnktionswoche, Liefertermin. Ist zwar sinnlos, aber trotzdem schreib ich: NICHT...