Lieferzeit Octavia

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Berlindg123, 10.09.2006.

1. #1 Berlindg123, 10.09.2006
    Berlindg123

Berlindg123 Guest

Habe gerade in einem anderen Forum gelesen das es eine Lieferzeit von 22 - 26 Wochen , nochmal 22 -26 Wochen geben soll ( für den Octavia Tour )

Ist doch vollkommen unrealistisch oder?

Hat vielleicht gerade jemand ein Deutsches Modell ausgeliefert bekommen und kann was sagen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rjr

rjr

Namd,

ein groesserer Reimporteur meinte auf Anfrage, beim Fabia Combi seien derzeit 5 bis 6 Monate Wartezeit fuer franzoesische oder niederlaendische Fahrzeuge ueblich.

Erhoehte Mehrschweinchensteuer in 2007, ein beliebtes, attraktives Auto, grundsaetzlich gutes Preisniveau bei einer ohnhin gut ausgelasteten Produktionsstrecke -die sicher keine Luft fuer weiteren Ausbau der Stueckzahlen hat- und *zack* ist man bei diesen Zeitraeumen.

:-(

Hier wird es wohl ´ne Lagerware...

Roman

4. #3 Berlindg123, 21.09.2006
    Berlindg123

Berlindg123 Guest

Wiederbelebung

5. #4 MaFi12353, 21.09.2006
    MaFi12353

MaFi12353

darf morgen meinen entlich abholen, :victory: :victory: :victory:
    habe 14 Wochen gewartet, 4 waren veranschlagt,
    und nun du .....

grüsse

6. #5 Berlindg123, 22.09.2006
    Berlindg123

Berlindg123 Guest

14 Wochen für nen Fabia Cmbi?

Hatten im März nen Combi bestellt ( 8 Wochen Lieferzeit wurde uns gesagt ), der war auf den Tag genau da.

Vom kleinen Skoda so überzeugt dachte ich mir "will ich auch haben"
    habe gesehen das der O Tour kaum teurer ist ( in vergleichbarer Ausstattung )

Habe am 2.9.2006 bestellt (alle Händler meinten 6 Wochen Lieferzeit )

gestern habe ich beim freundlichen angerufen, der meinte produktionstermin sei im Dezember.Er meinte aber ich würde das Auto noch im Dezember bekommen.

(was soll er auch sagen..."Ne klappt erst im Januar Sie müssen schon die 19% Mwst. bezahlen")

Bin mal gespannt wie er das machen will im Dezember Produktionstermin und dann innerhalb von wenigen Tagen Auto bringen lassen KFZ Brief besorgen und Auto für die Übergabe herrichten

Sind knapp 12- 16 Wochen Lieferzeit für den Octavia Tour

Thema: Lieferzeit Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda community lieferzeit octavia

Die Seite wird geladen...

Lieferzeit Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Kaufberatung Octavia gebraucht

Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...