Lieferzeit Octavia II Combi

Diskutiere Lieferzeit Octavia II Combi im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, haben uns am 6. April 2010 einen Octavia Combi als neuen Zweitwagen bestellt. - Sondermodell "Sport Edition" - 1.6 TDI 105PS -...

1. #1 loelly61, 22.08.2010
    loelly61

loelly61

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,6TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Seat Händler
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo,

haben uns am 6. April 2010 einen Octavia Combi als neuen Zweitwagen bestellt.

- Sondermodell "Sport Edition"

- 1.6 TDI 105PS

- 7-Gang DSG

Zuerst hieß es, Lieferung ca. "Ende Mai / Anfang Juni". Habe unseren OPEL Astra Kombi (7 J alt) noch im April privat verkauft, damit der schon mal weg wäre. Ende Mai hieß es dann "Lieferung verschoben bis August". Nun ist bereits der 15.August und ich bin mal gespannt, ob das Auto in der nächsten Woche kommt. das sind nun 4 1/2 Monate Lieferzeit.

Ich muß noch erwähnen, daß uns der Händler seit 6 Wochen Leihautos unentgeldlich zur Verfügung gestellt hat. Aber es wäre doch schön, nun endlich das eigene Auto zu bekommen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit so langen Lieferzeiten? Liegt es vielleicht daran, daß der neue Dieselmotor und das 7-Gang-DSG momentan stark nachgefragt werden, und VW sich zuerst bedienen darf?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 22.08.2010
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Das ist aber schon recht lange...

habe meinen Elegance Combi 1,6 CR Mitte April bestellt und Ende Juni bekommen. Allerdings hab ich kein DSG.

4. uproar

uproar

Fahrzeug:
    Octavia CR 1.6 TDI Combi Classic+ 10/2010
    Werkstatt/Händler:
    Kauf Autohaus Thieme Wartung Skoda Kuss
    Kilometerstand:
    130000
    also es sind nicht wenige hier im Forum die genau so lang warten...allerdings ohne Leihauto.

Ich find daß sehr fair von deinem Händler.

5. #4 loelly61, 25.08.2010
    loelly61

loelly61

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,6TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Seat Händler
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo,

hab heute die Info gekriegt, dass der Octi am Freitag beim Händler steht. Zugelassen kann ich Ihn am Montag abholen.

Das nach fast 5 Monaten - ich kanns noch gar nicht glauben - freu' !

Na dann bis nächste Woche.

6. #5 SeriousSam, 28.08.2010
    SeriousSam

SeriousSam

Fahrzeug:
    O2 FL RS Combi Diesel DSG
    Kilometerstand:
    5
    Na dann mal viel Spass und Gute Fahrt.

Bei mir hat's 10 Wochen gedauert. Bestellt war er im Juni und im just ein paar Tage her kam er dann auch endlich. Aber seit April? Das find' ich heftig

7. uproar

uproar

Fahrzeug:
    Octavia CR 1.6 TDI Combi Classic+ 10/2010
    Werkstatt/Händler:
    Kauf Autohaus Thieme Wartung Skoda Kuss
    Kilometerstand:
    130000
    Kann es sein daß die Händler abwarten bis sie ein Paket zusammen haben um dann eine Sammelbestellung abzugeben und so mehr Rabatt bekommen ?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lieferzeit Octavia II Combi

Die Seite wird geladen...

Lieferzeit Octavia II Combi - Ähnliche Themen

1. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...