Lieferzeit nach Produktion

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von djatwork112, 13.03.2012.

1. #1 djatwork112, 13.03.2012
    djatwork112

djatwork112

Fahrzeug:
    Octavia (2&3) Combi RS TDI DSG, Superb 3 Combi Style TDI DSG, Mini Rodster Works Cabrio und nen Orangenen Flitzer
    Hallo zusammen,

ich habe letztes Jahr im September einen Octi RS TDI mit DSG bestellt, der letzte Woche nun endlich gebaut wurde ;). Gibt es aktuelle Erfahrungen mit der Logistikzeit (Werk zum Autohaus in NRW)?

Freue mich auf Eure Antworten...

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom II, 13.03.2012
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Wenn er letzte Woche gebaut wurde, sollte er normalerweise in der Woche bei Deinem Händler eintreffen, vorausgesetzt der Spediteur parkt ihn zwischenzeitlich nicht auf seinem Abstellplatz, bis er genug Fahrzeuge beisammen hat, die auf dem Weg Richtung NRW oder in NRW entladen werden müssen.

4. #3 djatwork112, 13.03.2012
    djatwork112

djatwork112

Fahrzeug:
    Octavia (2&3) Combi RS TDI DSG, Superb 3 Combi Style TDI DSG, Mini Rodster Works Cabrio und nen Orangenen Flitzer
    Das wäre ja gigantisch :D bin mal gespannt. Noch ist er (laut System) nicht auf dem Weg...wurde mir gesagt.

5. Elm...

Elm...

Mein Octavia 2.0 TDI Elegance wurde auch letzte Woche gebaut und ist gestern beim :) abgestellt worden... *jippi*

6. 1898

1898

Meiner wurde in der Woche vom 5.3. produziert, laut Autohaus ist er erst Mitte bis Ende April abholbereit... ?( :S

Thema: Lieferzeit nach Produktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Transportzeiten für skoda Oktavianr s

,
  2. nissan lieferzeit nach produktion

,
  3. lieferzeit skoda nach produktion

,
  4. skoda kontrollfahrt nach fertigung,
  5. transportzeit bei skoda,
  6. transportzeit octavia rs
Die Seite wird geladen...

Lieferzeit nach Produktion - Ähnliche Themen

1. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  2. Eure Erfahrungen mit Lieferzeiten von Reimportfahrzeugen

Eure Erfahrungen mit Lieferzeiten von Reimportfahrzeugen: Hallo zusammen, nachdem ich mir nun vor knapp 2 1/2 Monaten einen Skoda Fabia III Combi bei einem EU-Reimporteur bestellt habe, möchte ich nun...
  3. Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?

Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?: Hallo an die Skoda-Fans, aktuell fahren wir einen Superb und möchten auf den Kodiaq umsteigen. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, finde aber...
  4. Dauer produktion bis zulassung

Dauer produktion bis zulassung: Hallo zusammen. Bin neu hier in der community. Haben uns am 9.7.2016 einen Fabia Combi Joy angeschaut und sofort gekauft. Race blue metallic 81...
  5. SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit

SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit: Schreibt doch hier mal alle was bestellt, wann bestellt, Produnktionswoche, Liefertermin. Ist zwar sinnlos, aber trotzdem schreib ich: NICHT...