Lieferzeit Kamiq

Diskutiere Lieferzeit Kamiq im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe Anfang August 2021 bestellt, mein Haendler hat mich im November informiert, dass es keine elektrischen Fensterheber mehr geben wird, auch...
  • Lieferzeit Kamiq Beitrag #21

Medito

Laut meinem Verkäufer ändert sich an meiner Ausstattung nichts. Das Sondermodell Clever wird nicht mehr produziert, und ich erhalte den Tour. Meine Sonderausstattung kommt so wie bestellt. Mit Spurwechsel- und Ausparkassistent, anklappbare Außenspiegel, Voll-LED und hinten auch mit elektrischen Fensterheber.
Ich denke nicht das Skoda einfach so die bestellte Ausstattung weglässt.
Laut meinen Verkäufer ändert sich auch mein Preis nicht, der mittlerweile laut Konfigurator um über 1000€ höher ist.
Ohne elektrischen Fensterheber würde ich das Auto nicht nehmen.
Bis auf das Dekor in Anodized-Cross habe ich keine Änderung bei der Grundausstattung zwischen Clever und Tour festgestellt. Die Händler haben bisher leider noch keinen Kamiq Tour in der Ausstellung, da die Produktion erst nach Ende der Weihnachtsferien begonnen hat.
Ich warte seit 29 Wochen und habe Heute erfahren, das er in der KW 8 eingeplant ist. 4 - 6 Wochen später wird er dann hoffentlich bei meinem Händler ankommen.
Habe Anfang August 2021 bestellt, mein Haendler hat mich im November informiert, dass es keine elektrischen Fensterheber mehr geben wird, auch eine Preisgarantie kann nicht gegeben werden. So unterschiedlich kann es laufen.

Mit Ausparkassistent ist aber nicht Park Assist gemeint?

#
schau mal hier: Lieferzeit Kamiq. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Lieferzeit Kamiq Beitrag #22
Powerball

Powerball

Habe Anfang August 2021 bestellt, mein Haendler hat mich im November informiert, dass es keine elektrischen Fensterheber mehr geben wird, auch eine Preisgarantie kann nicht gegeben werden. So unterschiedlich kann es laufen.

Mit Ausparkassistent ist aber nicht Park Assist gemeint?
Nein, der Ausparkassistent warnt und bremst beim Rückwärtsausparken wenn Querverkehr kommt. Der Park Assist
parkt selbstständig ein.

• Lieferzeit Kamiq Beitrag #23

Medito

Nein, der Ausparkassistent warnt und bremst beim Rückwärtsausparken wenn Querverkehr kommt. Der Park Assist
parkt selbstständig ein.
Danke, weil Ausparkassistent soll es meine ich auch nicht mehr im Ambition Paket geben, welches ich bestellt hatte.

Park Assist ist eh separat gewesen.

• Lieferzeit Kamiq Beitrag #24

amandos

ich warte nun schon genau ein Jahr bei meinem EU Händler..mittlerweile glaube ich nicht mehr das er liefern kann. mein Kamiq ist n och nicht mal in der Produktion.
Ich denke zuerst werden die Vertragshändler bedient, da geht es nicht nach reihenfolge, weil da mehr verdient wird bei Skoda.

trostlos

• Lieferzeit Kamiq Beitrag #25

Badisch

Dein EU Händler ist doch auch ein Skoda Händler bzw er bezieht die Autos bei einen lokalen Händler. Die Vertriebswege sind überschaubar. Kann natürlich sein, dass dessen Kontingent erschöpft ist oder wie auch immer die ihre Fahrzeuge verteilen.

• Lieferzeit Kamiq Beitrag #26

Medito

ich warte nun schon genau ein Jahr bei meinem EU Händler..mittlerweile glaube ich nicht mehr das er liefern kann. mein Kamiq ist n och nicht mal in der Produktion.
Ich denke zuerst werden die Vertragshändler bedient, da geht es nicht nach reihenfolge, weil da mehr verdient wird bei Skoda.

trostlos
Glaube ich nicht, warte auch seit 13 Monaten. Du hast ja vermutlich ein Bestellfahrzeug also entsprechend konfiguriert, sowas wird nicht von der Stange produziert.

Wo hast du bestellt, wenn man fragen darf?

• Lieferzeit Kamiq Beitrag #27

amandos

Mein EU Händler ist kein spezieller Skoda Händler...d.h ich habe bei Europemobile bestellt und die haben einen slowenischen Zwischenhändler,(Vertragspartner) deshalb sage ich das die Vertragshändler hier in Deutschland zuerst bedient werden.
Zumindest denke ich das Mal.

• Lieferzeit Kamiq Beitrag #28

amandos

toller link auf amazon ?(

• Lieferzeit Kamiq Beitrag #29

Medito

Mein EU Händler ist kein spezieller Skoda Händler...d.h ich habe bei Europemobile bestellt und die haben einen slowenischen Zwischenhändler,(Vertragspartner) deshalb sage ich das die Vertragshändler hier in Deutschland zuerst bedient werden.
Zumindest denke ich das Mal.
mittlerweile was Neues?

• Lieferzeit Kamiq Beitrag #30

amandos

Nein leider nicht

Thema:

Lieferzeit Kamiq

Lieferzeit Kamiq - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Martins Skoda Superb Kombi 2.0 TDI, 170 PS weiss :-P ....Reimport kein Problem!!!....: Hallo zusammen, seit drei Monaten bin ich Mitglied dieser Community und habe bis jetzt sehr viel an guten Informationen hier gefunden. Jetzt...
Oben