Lieferzeit ist die immer wiederkehrende Wartezeit auf das neue Auto

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von Paulizei, 31.12.2015.

1. #1 Paulizei, 31.12.2015
    Paulizei

Paulizei

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout/Skoda Citigo 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Teltow
    Und wieder einen neuen Skoda bestellt " Chakka"
    Schon bei meiner ersten Skoda Bestellung im Jahre 2014 war die Wartezeit relativ entspannt. Man muss eigentlich immer davon ausgehen, dass man ca. 3 Monate auf seinen "NEUEN" warten muss. Mit meinem ersten Skoda Roomster Scout bin ich sehr zufrieden. Er hat bereits ca. 20.000 km runter und fährt und fährt. Aufgrund meiner Zufriedenheit habe ich jetzt für mich entschieden bei Skoda zu bleiben. Da den Roomster hauptsächlich die Frau fährt habe ich für mich am 13.11.2015 einen Skoda Citogo ASG 75 PS Komplettausstattung bestellt. Nach der Übergabe des Fahrzeuges (voraussichtlich Februar 2016) an mich, wird der "KLEINE" noch mit einer Standheizung ausgestattet. Beim Roomster ist das schon prima mit der Standheizung, gerade bei den großen hinteren Fenstern.
    Also heute ist Silvester, ich bin auf Arbeit und werde nach meinem Sport gleich im Anschluss das Büro verschließen und ins neue Jahr hinein feiern. Ich wünsche allen Skoda Fahrern einen guten Rutsch!

Dan97 und Skoda Yeti gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dan97

Dan97

Fahrzeug:
    Citigo 1.0 Ambition Plus 60PS Klima/ALU
    Werkstatt/Händler:
    FUNK Reifen + Autoservice
    Kilometerstand:
    51751
    Das hört sich ja gut an, ich fahre ihn selbst und kann ihn sehr empfehlen, definitiv richtige Entscheidung ;)
    Ein paar Bilder wären cool wenn du ihn hast :D
    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

4. #3 SKODA DOC, 01.01.2016
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Hast du das ASG probegefahren? Noch kannst du das ändern. Nur was für Leute die smart Schaltung mochten oder ignorieren können.....

5. #4 Paulizei, 13.01.2016
    Paulizei

Paulizei

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Teltow
    Natürlich habe ich den Skoda Citigo mit dem ASG gefahren, bevor ich ihn bestellt habe. Es ist kein DSG aber immerhin fällt das absolut nervige und ständige Schalten weg. Zum ASG ist zu sagen, dass man beim Treten auf das Gaspedal entspannt bleiben sollte. Beim plötzlichen Überholen zieht das Getriebe hoch und es gibt ein kleines Kopfnicken im Anschluss aber ich denke, das man in der Stadt ohnehin nicht so oft den Vordermann überholen sollte sonst bekommt man zu oft Post von der Bußgeldstelle. Jedenfalls ist das ASG immerhin bei weitem besser, als die Easytronic von Opel. Denn selbst beim soften Gasgeben schaukelt man in der Opelkrücke hin und her und bekommt Genickstarre.

6. #5 Paulizei, 30.01.2016
    Paulizei

Paulizei

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Teltow
    "Chakka":thumbsup: der Freundliche:) hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass mein Citigo eine Fahrgestellnummer seit gestern hat. Das bedeutet, dass mein grüner Stadtflitzer in ca. 8-10 Tagen an mich übergeben wird. Die Lieferzeit von 3 Monaten war für mich kein Problem, zumal ich eine Komplettausstattung gewählt habe. Sportlenkrad/Sportsitze, Dynamic-Paket, Sound-Paket mit 300 Watt ect. werden in Kürze auf den Straßen von Blankenfelde City unterwegs sein. Mein derzeitiges Fahrzeug, Nissan Pixo, wird nächste Woche einen neuen Besitzer haben. Grüße an alle Citigo Fahrer.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Paulizei, 04.02.2016
    Paulizei

Paulizei

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Teltow
    Es ist soweit am 10.02.2016 erfolgt die Übergabe meines grünen Citigo an mich. Bestellung am 13.11.2015 Auslieferung am 10.02.2016, also fast exakt 3 Monate. Ich denke bei einer Vollausstattung völlig ok.

9. #7 Rana arboreum, 04.02.2016
    Rana arboreum

Rana arboreum

Fahrzeug:
    Fabia Combi Ambition Sport 1.6 TDI & Citigo G-Tec Elegance (CNG)
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Glückwunsch, dann haben wir fast den gleichen ;)

Thema: Lieferzeit ist die immer wiederkehrende Wartezeit auf das neue Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti wartezeit

,
  2. skoda bestellstatus

Die Seite wird geladen...

Lieferzeit ist die immer wiederkehrende Wartezeit auf das neue Auto - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  2. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  3. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  4. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....