Lieferzeit Fabia Combi

Diskutiere Lieferzeit Fabia Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe Mitte September einen Fabia Combi 2.0 Sport bestellt. Lieferzeit sollte KW 43 sein. Letzte Woche habe ich gehört "Fahrzeug ist...

1. #1 digiman25, 08.11.2005
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Hallo, ich habe Mitte September einen Fabia Combi 2.0 Sport bestellt. Lieferzeit sollte KW 43 sein. Letzte Woche habe ich gehört "Fahrzeug ist gebaut und transportbereit". Heute hat mir der Verkäufer als vorraussichtlichen Liefertermin die KW 48 genannt. Allein der
    Transpot vom Werk bis zum Händler könne 3 Wochen dauern - kann das sein?
    Wie sieht das bei Euch aus?
    Wie lang war die Lieferzeit bei Euch?

2. #2 Striezl, 09.11.2005
    Striezl

Striezl Guest

Huhu!

So weit ich mich erinnern kann, ist der 2.0 ein recht seltener Motor.
    Könnte sein, daß das der Grund ist für die etwas längere Wartezeit.

Der Transport von der Produktion zum Händler hat bei mir Ende
    September auf den Tag genau 2 Wochen gedauert.
    Dazu kamen dann noch mal 3 Tage für Übergabeinspektion, Zulassung usw.
    Also können 3 Wochen eine vorsichtige aber durchaus realitische Einschätzung
    Deines Händlers sein. Sorry. :troesten:

Aber dann hast du ne längere Vorfreude. :zwinker:

Thema: Lieferzeit Fabia Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieferzeit skoda fabia kombi

Die Seite wird geladen...

Lieferzeit Fabia Combi - Ähnliche Themen

1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  3. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...