Lieferzeit eines neu bestellten Skoda Roomster Scout mit DSG

Diskutiere Lieferzeit eines neu bestellten Skoda Roomster Scout mit DSG im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein neu bestelltes Fahrzeug ist immer eine aufregende Sache, zumal es nur alle zehn Jahre bei mir vorkommt. Das heißt, dass ich das neu bestellte...

1. #1 Paulizei, 18.08.2014
    Paulizei

Paulizei

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout/Skoda Citigo 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Teltow
    Ein neu bestelltes Fahrzeug ist immer eine aufregende Sache, zumal es nur alle zehn Jahre bei mir vorkommt. Das heißt, dass ich das neu bestellte Fahrzeug immer 10 Jahre fahre und dann wieder verkaufe. Beim letzten Fahrzeug Toyota Corolla Combi hatte ich Glück, weil es bereits fertig beim Händler stand mit der von mir gewünschten Ausstattung. Der jetzt bestellte Skoda ist leider mit meiner Ausstattungsvariante nicht gleich zu haben. Ich habe bereits hier im Forum gelesen, dass einige mehrere Monate auf ihr Fahrzeug gewartet haben. Das Fahrzeug bestellt habe ich Ende Juli 2014 mit der Zusage, dass es in zwei Monaten fertig ist. Ich hoffe jedenfalls, dass ich mehr Glück :) habe, als all die anderen hier, zumal die Produktion des Roomster I im nächsten Jahr eingestellt wird. Der neue Roomster II wird wohl im Frühjahr 2015 kommen, der dann wohl die Form eines VW Touran haben wird.

2. #2 superb-fan, 18.08.2014
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Moin,

man muss jetzt die Werksferien noch dazu rechnen, aber grob 2 Monate für nen Roomster sind plausibel.

3. #3 Roomtastic, 18.08.2014
    Roomtastic

Roomtastic

Hallo,
    ich habe exakt zwei Monate gewartet. Dies lag zwei Wochen unter den Erwartungen vom Händler.

4. #4 Paulizei, 19.08.2014
    Paulizei

Paulizei

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout/Skoda Citigo 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Teltow
    Ich denke, dass die Lieferzeit eines neu bestellten Skoda Roomster auch davon abhängt, wo man ihn bestellt. Bei einem Vertragshändler geht es offenbar schneller, als wenn man den "Neuen" im Internet bestellt. Wo auch immer man ihn bestellt, eins ist sicher: ;) man kann die Zeit kaum abwarten bis er vor der Haustür steht und die wird scheinbar immer länger! :D .

5. #5 Stollentroll, 19.08.2014
    Stollentroll

Stollentroll

Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus 1,2 TSI 63 KW
    Kilometerstand:
    60000
    @Paulizei: Du kannst Dir die Wartezeit ein bischen versüßen, indem Du Dir die Betriebanleitung runterlädst und Abends vor dem Schlafengehen immer von Deiner Freundin vorlesen lässt. Und am Wochende kannste Dich natürlich auch immer gut durch die Spiele des 1. FC St. Pauli ablenken oder Knöllchen Astra trinken. Geht alles - man muss nur wollen.

Thema:

Lieferzeit eines neu bestellten Skoda Roomster Scout mit DSG

Die Seite wird geladen...

Lieferzeit eines neu bestellten Skoda Roomster Scout mit DSG - Ähnliche Themen

1. Räder für den Roomster

Räder für den Roomster: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Mein Vater möchte mir seinen 5 Jahre alten Roomster abgeben. Jetzt hab ich hier noch einen Satz OZ-Felgen...
  2. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  3. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  4. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  5. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...