Lieferzeit des Sondermodelles Excellent?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Chris38, 03.05.2003.

1. #1 Chris38, 03.05.2003
    Chris38

Chris38 Guest

Hallo,
    ich möchte mir einen Fabia Combi TDI PD Exellent zulegen. Weiß jemand wie es mit den Lieferzeiten ausschaut?
    Als Extra wollte ich wählen: Dachreling und Black-Magic Perleffekt
    Ging es schneller wenn ich einen Elegance bestellen würde? :grübel:
    Danke fürs Antworten
    Gruß
    Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scheiteldelle, 03.05.2003
    Scheiteldelle

Scheiteldelle Guest

Hallo Chris38, habe mir einen bestellt. Die Produktion hat 4 Wochen gedauert, wurde diese Woche fertig. Der Verkäufer hatte zu uns gesagt, daß es ,wenn alles gut läuft, ca 6 Wochen insgesamt braucht. Ich hoffe ja, nicht länger. CU :keineahnung:

4. #3 Pillefuss, 03.05.2003
    Pillefuss

Pillefuss Guest

moin

im moment sind 5-7 wochen lieferzeit, kommt immer drauf an wie weit er von der serie abweicht wobei es egal iss ob exellent, comfort, oder elegance.speziel bei dir dürfte es kein problem geben, denn farbe iss ja frei wählbar womit du ja nur die dachreling als extra hast.

bye andreas

5. #4 Chris38, 04.05.2003
    Chris38

Chris38 Guest

Jepp!!! Eure Antworten machen Hoffnung :beifall: !!
    Ich hatte mich schon mal bei den EU Neuwagen umgesehen - da heißt es drei bis vier Monate :schuss: .
    Hab den Gedanken mit dem EU - Neuwagen wieder aufgegeben weils preismäßig ned so viel ausmacht.

Nun denn, kommende Woche schaffe ich es nicht den Excellent zu bestellen - aber übernächste Woche gehts dann zum Händler :-))

Kann die Dachreling eigentlich abgeschraubt werden?
    Gruß
    Chris

6. #5 BOEHSER_MIC, 04.05.2003
    BOEHSER_MIC

BOEHSER_MIC Guest

Hab mir am 26.03 ´nen Fabia EXACT bestellt.
    Wird [19 KW] nächste Woche produziert.
    Danach vergehen laut Händler nochmal 1-2 Wochen
    bis er da ist........ :wow:

---===BOEHSER_MIC===---:headbang:

7. fawel

fawel Guest

Habe meinen Anfang März bestellt, seit etwa Ostern steht er beim Händler. Lieferzeit also etwa 6 Wochen...

Montag hole ich ihn endlich ab... Excellent in blau ohne irgendwelche Sonderausstattung... Nur noch der Tempomat, aber den baut der Händler noch nachträglich ein...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Marccom, 04.05.2003
    Marccom

Marccom Guest

Das scheint aber wirklich nicht an der Ausstattungsvariante zu liegen sondern hauptsächlich an der Motorisierung und der Sonderausstattung.

Ich habe insgesamt 7 Wochen gewartet, da ein silberner TDI (recht gefragt) mit einiges an Sonderausstattung nicht einfach so auf Halde stand.

Gruß

Marc

10. #8 Jokerdeep, 05.05.2003
    Jokerdeep

Jokerdeep Guest

Bei mir dauerte es rund 5 Wochen, da war er da und angemeldet !

Thema:

Lieferzeit des Sondermodelles Excellent?

Die Seite wird geladen...

Lieferzeit des Sondermodelles Excellent? - Ähnliche Themen

1. Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche

Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche: Hallo zusammen, im Octavia Combi, Sondermodell "Joy" sind für den Laderaum 3 unterschiedliche, dehnbare Netze und eine Tasche mit diversen Haken...
  2. Sondermodell Drive

Sondermodell Drive: Das neue Sondermodell Drive steht bereits dieses Wochenende neben dem Kodiaq auf der Essen Motor Show: Deutschlandpremiere bei der Essen Motor...
  3. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  4. Sondermodell Drive

Sondermodell Drive: Wie es aussieht, wird das Sondermodell Joy in den nächsten Tagen wohl zum 14.11.2016 durch das Sondermodell Drive ersetzt. Hier schonmal ein...
  5. Eure Erfahrungen mit Lieferzeiten von Reimportfahrzeugen

Eure Erfahrungen mit Lieferzeiten von Reimportfahrzeugen: Hallo zusammen, nachdem ich mir nun vor knapp 2 1/2 Monaten einen Skoda Fabia III Combi bei einem EU-Reimporteur bestellt habe, möchte ich nun...