Lieferzeit Broschüren

Diskutiere Lieferzeit Broschüren im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Grüße, hat jemand von euch schon mal Broschüren bei SAD bestellt? Ich hab mir zwar schon welche bestellt (am 10. Mai), die sind aber bis jetzt...

1. #1 Schleimritter, 26.05.2017
    Schleimritter

Schleimritter

Fahrzeug:
    Peugeot 208 - 1.2 VTi - 82 PS
    Werkstatt/Händler:
    Gek: Autohaus Eberhardt Kronach - Insp: Autohaus Driesel Meiningen
    Kilometerstand:
    65000
    Grüße,

hat jemand von euch schon mal Broschüren bei SAD bestellt? Ich hab mir zwar schon welche bestellt (am 10. Mai), die sind aber bis jetzt bei mir nicht angekommen. Also wenn ich auf die Broschüren genauso lange warten muss, wie auf einen Neuwagen :pinch: ...

Kommen die demnächst auch mal an?

Bei der Bestellung hab ich ja zumindest diese nichtssagende E-Mail erhalten:

LG Schleimritter

2. #2 Gast113216, 26.05.2017
    Gast113216

Gast113216 Guest

sagen wir so: zum Händler fahren und die Broschüren da mitnehmen geht schneller ;) Außerdem kann man da auch gleich Autos in live angucken ^^

fireball gefällt das.
  3. fNatic

fNatic

Bei mir hatte das vor etwa einem Jahr (für den Fabia MJ2017) rund 2,5-3 Monate gedauert. Ich hatte damit auch schon gar nicht mehr gerechnet, das da überhaupt noch etwas kommt.
    Einziger Vorteil daran es ist kostenlos. ;)

PS: Es lag nicht an der Post, Post-Stempel war 2 Tage alt.

4. #4 Schleimritter, 28.05.2017
    Schleimritter

Schleimritter

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    65000
    Probier's mal mit Gemütlichkeit :whistling::whistling::whistling: Läuft in Weiterstadt ...

5. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
    Kilometerstand:
    9800
    Es kann sehr gut sein, dass SAD momentan auch wartet, bis die aktuellen Prospekte für das Modelljahr 2018 fertig sind. Diese sind außer beim Octavia für die meisten anderen Modelle noch nicht fertig. Es bringt ja auch nichts, wenn sie noch Prospekte für das Modelljahr 2017 versenden, welches so gar nicht mehr lieferbar ist.

Legopower und Schleimritter gefällt das.
  6. #6 Schleimritter, 16.07.2017
    Schleimritter

Schleimritter

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    65000
    Gestern hab ich endlich die ersten beiden Broschüren bekommen. Aber nur die vom Fabia Drive und vom Rapid Drive :D

7. Dajoga

Dajoga

Hab letztens welche zu dem Kodiaq bestellt, da der Händler bemalte in der Auslage liegen hatte und ich es erst zuhause bemerkt hab, hat dann leider so 5 Wochen gedauert.

8. mck

mck

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    9800
    Ja, die beiden Broschüren sind ja auch online seit Ende Juni/Anfang Juli erhältlich. Die neuen Kataloge für Fabia und Rapid (Modelljahr 2018 ) bleibt SAD weiterhin schuldig. Beim Rapid gibt es weiterhin nur einen kleinen Vorab-Katalog.

9. moky

moky

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 4x4 Swiss Line 25
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Senn Bremgarten
    Kilometerstand:
    100000
    Ich habe bis anhin eigentlich alle angeforderten Unterlagen innerhalb 1 Woche erhalten oder ein Schreiben dass fehlende Prospekte sofort nachgeliefert werden wenn lieferbar. Wohne aber in der Schweiz.

10. #10 Schleimritter, 20.08.2017
    Schleimritter

Schleimritter

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    65000
    Hab mir am Mittwoch Broschüren für einen Hyundai i30 bestellt. Gestern waren die Flugblätter in der Post. Da können sich die Damen und Herren aus Weiterstadt mal ein Beispiel dran nehmen.

Auf die normalen Broschüren warte ich immer noch, auch wenn sich das Thema für mich mittlerweile erledigt hat.

11. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    212000
    Zumnindest sind jetzt alle Broschüren mal online einsehbar, das ja schon mal Fortschritt.

Schleimritter gefällt das.
  12. mck

mck

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    9800
    Die aktuellen Broschüren sind schon seit vielen Jahren online einsehbar. Für die Facelifts vom Citigo und Rapid sind aber bis heute nur die im Mai veröffentlichten kurzen Vorab-Broschüren verfügbar. Auf die vollständigen Broschüren warten wir seit Mai bisher vergeblich. Spätestens zur IAA sollten diese verfügbar sein, wäre sonst recht peinlich für SAD.

Die Broschüre zum Citigo Cool Edition wurde seit Dezember 2015 nicht mehr aktualisiert und zeigt immer noch das Vor-Facelift. Gleiches gilt auch für den Rapid Cool Edition und Rapid Spaceback Scoutline.

13. #13 Noerstroem, 25.08.2017
    Noerstroem

Noerstroem

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift Limo 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    207000
    Hab auch welche bestellt - im Februar für den Octi 3 und Octi RS. Bisher nix bekommen. Im Jahr 2008 hats auch schon 3 Monate gedauert. Also nichts verbessert in 9 Jahren.

14. dollc

dollc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline Combi 2.0TDI 140 kW DSG
    Kilometerstand:
    12000
    Ich habe im august für den superb (inklusive SL) Broschüren bestellt. Waren nach 3 Tagen da. Sogar "schon mj2018"

15. #15 Noerstroem, 15.09.2017
    Noerstroem

Noerstroem

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift Limo 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    207000
    Heute habe ich den Prospekt "Octavia Zubehör" bekommen! Auf die anderen muss ich noch warten. Ein Witz!

Schleimritter und linken98 gefällt das.
  16. #16 Schleimritter, 20.01.2018
    Schleimritter

Schleimritter

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    65000
    Vor zwei Wochen ist Fabia-Zubehör-Broschüre eingetroffen. Ein dreiviertel Jahr nach der Bestellung, yippie! Ich sollte mir mal zum Spaß Broschüren von VW bestellen, nur um zu schauen, ob es ein VAG-internes Problem ist, oder ob es wirklich nur bei SAD so hängt :P

17. mck

mck

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    9800
    War bei mir auch so. Hatte vor ein paar Monaten das Fabia-Zubehör-Prospekt bestellt. Ist auch bei mir vorletzte Woche angekommen. Wahrscheinlich lag es daran, dass das Prospekt Ende November aktualisiert wurde (seitdem ist es online als pdf-download) und dann eben jetzt im Januar erst in den Versand ging.

Thema: Lieferzeit Broschüren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda prospekt per post

,
  2. skoda broschüren per post

,
  3. skoda rapid spaceback lieferzeit

Die Seite wird geladen...

Lieferzeit Broschüren - Ähnliche Themen

1. Lieferzeit - Umfrage

Lieferzeit - Umfrage: Hallo zusammen. Diskussion und Info zu den Lieferzeiten haben wir ja bereits....
  2. Lieferzeit und Auftragsbestätigung

Lieferzeit und Auftragsbestätigung: Hallo zusammen, Bei meinem Kaufantrag am 19.6. im Autohaus wird der unverbindliche Liefertermin mit November angegeben. Ich habe gehört, dass die...
  3. Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten

Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten: Ich eröffne mal den Thread in gewohnter Form, schon aus Eigeninteresse, weil die Ersten jetzt ihren iV bestellt haben und ich evtl. folgen werde....
  4. Lieferzeit

Lieferzeit: Hi, wer hat Informationen zur Lieferzeit des Scala's? In einem anderen Thread war die Rede, das man nicht vor Dezember damit rechnen kann/darf....
  5. unglaubliche Lieferzeit Kodiaq

unglaubliche Lieferzeit Kodiaq: Hallo zusammen, wer hat noch so lange Lieferzeit? Ich habe mir den Kodiaq 2.0, 4x4 in Vollausstattung im Mai 2017 bestellt für Juni 2018, ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden