Lieferverzug

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von oli123, 13.09.2007.

  1. oli123

    oli123

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir vor ca.13 Wochen einen Fabia Kombi 1,9 TDI bestellt.
    Lieferzeit 11 Wochen.
    Jetzt die Aussage von Skoda:
    Es gibt Probleme mit dem Zulieferer der Kühler => Lieferverzug 10 - 12 Wochen.

    ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    Glaube ich nicht, ich schätze eher mal die Montage aus überlastet.

    Gibt es ein offizielles Statement von Skoda bezüglich Lieferprobleme.
    Wenn ja, wo finde ich das.

    Vielen Dank schon mal.

    Grüße
    Oli123
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Nein da giebt es nix ,must du leider so hin nehmen. :-S

    MfG 8-)
     
Thema:

Lieferverzug

Die Seite wird geladen...

Lieferverzug - Ähnliche Themen

  1. Kundenservice bei Lieferverzug

    Kundenservice bei Lieferverzug: Tag zusammen. Als Kleinfirma haben wir im April 2013 nun erstmalig einen Scoda Octavia III als Limu bestellt........ und fallen damit nun zum...
  2. Lieferverzug für Superb mit DSG Getriebe

    Lieferverzug für Superb mit DSG Getriebe: Hallo, ich bin etwas verzweifelt. ;( Nachdem unser Superb Combi 140PS DSG am 16.12.2010 bestellt wurde, bekamen wir den 01.04.2011 als...
  3. Lieferverzug wegen Panoramadach - Verhalten des Händlers

    Lieferverzug wegen Panoramadach - Verhalten des Händlers: Ich bin einer der Gelackmeierten, die sich einen Yeti mit Panoramadach bestellt haben. Beim Kauf Anfang Februar (!) wurde mir ein Liefertermin...
  4. Lieferverzug und Umgang mit Kunden

    Lieferverzug und Umgang mit Kunden: Ende Februar habe ich einen Skoda fabia bestellt. Unverbindlicher Liefertermin Juli 2009, mit dem Verkäufer wurde ausgemacht, dass das Fahrzeug am...
  5. Lieferverzug?

    Lieferverzug?: Hallo ihr Lieben... War eben bei meinem Freundlichen... Mein neuer Fabia 2 sollte eigentlich gemäß Aussage in der KW 43 gebaut werden und in zwei...