Lieferung Modelljahr 2021

Diskutiere Lieferung Modelljahr 2021 im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe meinen Karoq am 19.6. bestellt. Der unverbindliche Liefertermin ist November 2020. Werde ich dann schon das Modell 2021...

1. ebeld

ebeld

Werkstatt/Händler:
    Skoda Kempen, Meckenheim
    Hallo zusammen,
    Ich habe meinen Karoq am 19.6. bestellt. Der unverbindliche Liefertermin ist November 2020. Werde ich dann schon das Modell 2021 bekommen?
    LG Dieter aus dem Rheinland

2. #2 dathobi, 03.07.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Ja

ebeld und superb-fan gefällt das.
  3. #3 greenrunner, 12.07.2020
    greenrunner

greenrunner

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Elegance Plus 1.4 / Karoq 1.5 TSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Europa / Berlin Lichtenberg
    Mit hoher "Wahrscheinlichkeit" - da er sicherlich nach den Werksferien (Vielleicht fallen diese ja auch aus ?) aufs Band gelegt wird ...

ebeld gefällt das.
  4. #4 Mondfahrer, 12.07.2020
    Mondfahrer

Mondfahrer

Das will ich doch hoffen dass die Werksferien dieses Jahr flach fallen, sonst wirds nichts mehr mit meinem Karoq dieses Jahr (bestellt 30.6.)

purzelbaer007 gefällt das.
Thema: Lieferung Modelljahr 2021
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda karoq forum

,
  2. ist auslieferung september 2020 skoda karoq schon modelljahr 2021

,
  3. Skoda superb mj 2021

,
  4. Optische Änderung karoq modelljahr 2021
Die Seite wird geladen...

Lieferung Modelljahr 2021 - Ähnliche Themen

1. Erste Schritte nach Lieferung

Erste Schritte nach Lieferung: Hallo liebes Forum, er ist zwar noch nicht mal zur Produktion eingeplant, aber ich beschäftige mich dennoch schon damit, was zu tun ist wenn er...
  2. Auskunft zur Produktion bzw. Lieferung Superb SL Limousine

Auskunft zur Produktion bzw. Lieferung Superb SL Limousine: Weiss einer wie man noch an Auskünfte über die Bauwoche, Stand der Produktion bzw. Lieferung des Super SL Limousine kommen kann, wenn man vom...
  3. EU-Import: Wie lange von der Produktion bis zur Lieferung?

EU-Import: Wie lange von der Produktion bis zur Lieferung?: So, da ich denke dass ich nicht der einzige EU-Besteller bin den es brennend interessiert wollte ich die EU-Besteller die ihr Fahrzeug schon haben...
  4. servus aus dem allgäu! anzahlung vom skoda gemacht, lieferung november

servus aus dem allgäu! anzahlung vom skoda gemacht, lieferung november: servus, ich heise simon bin 25 jahre alt und komme aus dem schönen allgäu... nach ewig langer suche nach dem passenden auto hab ich mir nun...
  5. Lieferung usw.

Lieferung usw.: Hallo, ich habe heute gesagt bekommen, dass mein MC nächste Woche in die Produktion geht. Hat jemand Erfahrung damit wie lange es dann noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden