Lieferumfang

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Road-Jet, 24.11.2008.

1. #1 Road-Jet, 24.11.2008
    Road-Jet

Road-Jet

Fahrzeug:
    Skoda Superb II DSG 125kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ingelheim
    Hallo, - habe nach über 5 Monaten Wartezeit nun auch meinen Superb bekommen. Mich würde nun interessieren, was so alles zum Lieferumfang gehört. Bei meinem war z. B. kein Schirm dabei (habe den dann doch bekommen, aber angeblich nur aus Kulanz, der wäre normal Zubehör), ebenso habe ich nicht das Gepäcknetz unter der Hutablage, dass ich auf verschiedenen Bildern gesehen habe. Ist vielleicht ein anderes Gepäcknetz dabei? Verbandskasten (Plastikbeutel) und Warndreieck sind im Kofferraum. Die Fussmatten sind mit Werbeaufdruck des Autohauses (in grau/schwarz bei beiger Innenausstattung).

Was ist denn bei Eurem mitgeliefert worden? Was gehört zum Lieferumfang, was ist Zubehör?

Besten Dank ... Road-Jet

Edit: Habs ebens gesehen, der Schirm ist bei meinem Elegance Serie ...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbobeast, 24.11.2008
    Turbobeast

Turbobeast

Esslingen 73666 Baltmannsweiler Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb (3t) GreenLine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Glasturm (Esslingen a.N.)
    Kilometerstand:
    37
    Schirm war bei meinem auch mit dabei! Fußmatten habe ich vom verkäufer geschenkt bekommen ;)

4. #3 SteffenH1, 25.11.2008
    SteffenH1

SteffenH1

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Also der Schirm gehört auf jeden fall dazu. Ist ne sauerei von deinem Autohaus.
    Genauso wie die Fußmatten Original Skoda Superb gehörten bei mir dazu.

MfG

5. #4 paradino, 25.11.2008
    paradino

paradino Guest

Dabei waren:

Schirm - Verbandskasten - Warnweste - Warndreieck - voller Tank - Parkscheibe - Skoda Seife und Skoda Parfüm(steht sogar Superb drauf)-Bordwerkzeug (ist aber eher nicht zu gebrauchen)

Auf die Skoda CD die dabei war habe ich verzichtet, weil ich bei der Probefahrt wg. der langweiligen Musik fast eingepennt bin :sleeping: - Fußmatten habe ich die Loungestep mitbestellt (würde ich nicht mehr tun, die sind das Geld nicht wert, dass die Dinger kosten).

Grüße

Paradino

6. #5 Turbobeast, 25.11.2008
    Turbobeast

Turbobeast

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    37
    Dann warst aber gut dran ich habe den Verbandskasten + nochmal einen bekommen, die warnwesten und eben den schirm und bordwerkzeug.
    Die Fußmatten währen eigentlich ein extra diese habe ich jedoch dazu geschenkt bekommen...

7. #6 paradino, 26.11.2008
    paradino

paradino Guest

Tja, sind halt gute Zeiten für Käufer und schlechte für die Autohäuser - außerdem verkauft man nicht jeden Tag so ein Fahrzeug und es war der erste S2, den mein Freundlicher verkauft hat.

Mittlerweile habe ich vom Verkäufer gehört, dass sie einen weiteren an einen ehemaligen BMW Fahrer (so wie ich auch) verkauft haben. Der wollte sich wohl einen neuen 5er kaufen, aber mit vergleichbarer Ausstattung sollte der 80K kosten. Da fiel der Griff zum S2 leichter - ging mir ja auch so! Ich hatte vorher noch keinen Skoda und eine eher schlechte Meinung von der Marke, was an den Oktavia Tour Leichen lag, die meine Kollegen alle fahren. Das ist meiner Meinung nach eine schreckliche Karre! Laut, unbequem und absolut spaßfrei. Sicher, die Dinger sind zuverlässig, sparsam und billig, aber wo bleibt das entspannte Gleiten. das dezente Motorengeräusch und die Gewißheit, das man Reserven hat? Der S2 hat davon reichlich und das zu einem fairen Preis bei guter Verarbeitung und innovativer Technik.

Grüße an alle
    Paradino

8. #7 kacsaliba, 26.11.2008
    kacsaliba

kacsaliba

Fahrzeug:
    Superb 3T - 1.9 TDI Elegance - moccabaraun/beige-schwarz
    Also meiner war mit Schirm /Scharm, Melone nicht/ aber ohne Verbandskasten, jedoch mit Warnweste und Warndreieck. Superb-Teppich gegen Aufpreis, Superb-Gummimatten geschenkt.

CD, Parfum und so ist schon besonderer Service.

Ich bekam ein 1:43 Modell in passender Wagenfarbe für meinen Sohn :D

9. #8 paradino, 26.11.2008
    paradino

paradino Guest

Das Modell wollte ich auch haben, aber da war der Verkäufer eisern und wollte 20Euro von mir. Ich bin bestimmt nicht geizig, aber das fand ich teuer.

Aber ich will mich mal nicht beschweren, mein Freundlicher war echt großzügig und auch die Werkstatt kann man empfehlen, die geben sich die größte Mühe und machen einen guten Job!

Grüße an alle
    Paradino

10. #9 Turbobeast, 26.11.2008
    Turbobeast

Turbobeast

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    37
    Im ebay bekommst die 1:43 Modelle für 15oken ;D

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. dedi44

dedi44

Fahrzeug:
    SuperB II 2.0 CRD 125 KW Cappucino Beige
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Russig
    Kilometerstand:
    5200
    Moin Moin,

der offizelle Preis ist im Skoda-Shop 14,90 EUR. Gestern zu diesem Preis bei meinem Autohaus gekauft. Siehe
    hier

Gruß Detlef

13. #11 paradino, 27.11.2008
    paradino

paradino Guest

Na, von irgendwas muss mein Freundlicher ja auch noch leben, wenn er mir schon den Kofferraum mit Give-aways vollräumt :D 8o :P

Danke für den Tip, jetzt kann ich mir mein Weihnachtsgeschenk für den Schreibtisch kaufen

Beste Grüße
    Para

Thema:

Lieferumfang

Die Seite wird geladen...

Lieferumfang - Ähnliche Themen

1. Kurze Frage (...dann wird's gelöscht): Navi-SD-Karte bei Amundsen+ nicht im Lieferumfang?

Kurze Frage (...dann wird's gelöscht): Navi-SD-Karte bei Amundsen+ nicht im Lieferumfang?: Danke an Euch :-)
  2. Fußmatten im Lieferumfang bei Neuwagen?

Fußmatten im Lieferumfang bei Neuwagen?: Hi, wie ist es denn um die Fußmatten bestellt - sind diese im Lieferumfang enthalten? Beste Grüße