Lieferterminprobleme wegen Xtremefelgen

Diskutiere Lieferterminprobleme wegen Xtremefelgen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hatte heute leider ein nettes Gespräche mit meinem Verkäufer bei dem er mir mitteilte dass der Liefertermin meines RS wegen den Xtreme Felgen...

  1. Strx85

    Strx85

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    WR. Neustadt
    Ich hatte heute leider ein nettes Gespräche mit meinem Verkäufer bei dem er mir mitteilte dass der Liefertermin meines RS wegen den Xtreme Felgen von Juni auf Juli verschoben wurde.


    Da ich laut Vertrag sowieso Juli als Liefertermin hatte und nur der Verkäufer bei der letzten Besprechung meinte „der kommt bestimmt schon im Juni“ empfand ich alles als nicht so schlimm.


    Aber nach 2 Stunden rief er nochmals an und teilte mir mit das es keinen Liefertermin für die Felgen gibt und ich bis mindesten September auf mein Auto warten muss außer ich nehme 18er dann könnte ich das Auto schon im Juni haben. :thumbdown:
    Nach genauem nachfragen teilte er mir mit das er den Liefertermin im September nicht versprechen kann sondern es nur eine Vermutung seinerseits ist.

    Da ich einer der ersten war der die Felgen am 31.1.14 bestellt hat bin ich etwas verwundert und gespannt ob dieses Problem noch jemand mit seinem Auto hat?

























     
  2. #2 TribalRS, 02.06.2014
    TribalRS

    TribalRS

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Wien
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Simmering
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo!

    Diese Info hab ich schon vor 2 Wochen von meinem :) erhalten.
    Und ja ich warte halt bis er da ist. Vielleicht geht sich ja noch die RFK ab Werk bis dahin aus :-)

    Ich hab am 13.02.2014 bestellt und war damit auch ganz kurz mit dem Bestellen dran nach dem sie ab Werk bestellbar waren.

    Das Kontingent für Österreich ist auch ausgeschöpft und wenn man derzeit einen fast nackten Octavia bestellt angeblich 5 Monate Wartezeit.

    Und bei mir war es ganz genau wie bei dir.

    Liefertermin bei Bestellung KW 27 im Juli und dann es geht schneller bereits im Juni KW 23 und nun ??

    Aber was solls - ist ein super Auto und die 18er will ich nicht. Mein A3 läuft und dann ist der Octavia halt länge neu :-)
     
Thema:

Lieferterminprobleme wegen Xtremefelgen

Die Seite wird geladen...

Lieferterminprobleme wegen Xtremefelgen - Ähnliche Themen

  1. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  2. ACC nicht funktionsfähig wegen Schneematsch

    ACC nicht funktionsfähig wegen Schneematsch: Hallo Zusammen, ich hatte leider in den letzten Tagen 4x einen kompletten Ausfall des Front Assistenten wegen Schneematsch auf der Blende vorne...
  3. unverschämter Ankaufpreis für TDI beim Fachhändler wegen Diesel-Gate

    unverschämter Ankaufpreis für TDI beim Fachhändler wegen Diesel-Gate: Hallo liebe Skoda-Freunde. Im Zuge meiner Überlegungen nach 4 Jahren ein neues Skoda-Model zu erweben, bin ich auf folgendes Problem gestoßen...
  4. Hilfe brauch hilfe wegen Winterreifen und Reifendruckkontrollsystem

    Hilfe brauch hilfe wegen Winterreifen und Reifendruckkontrollsystem: Hallo Hab mir gerade für mein Baby Winterreifen gesucht, jetzt wollte ich wissen was es mit den Reifendruckkontrollsystem und neuen Reifen auf...
  5. Parkassistent wegen seitlicher Sensoren & DSG oder nicht?

    Parkassistent wegen seitlicher Sensoren & DSG oder nicht?: Hallo, Bin neu hier im Forum stehe aber kurz vor dem Kauf eines Skoda RS245 und bin mir bei 2 Optionen einfach nicht sicher. Das eine ist das...