Lieferterminprobleme wegen Xtremefelgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Strx85, 02.06.2014.

1. Strx85

Strx85

Fahrzeug:
    Skoda RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    WR. Neustadt
    Ich hatte heute leider ein nettes Gespräche mit meinem Verkäufer bei dem er mir mitteilte dass der Liefertermin meines RS wegen den Xtreme Felgen von Juni auf Juli verschoben wurde.

Da ich laut Vertrag sowieso Juli als Liefertermin hatte und nur der Verkäufer bei der letzten Besprechung meinte „der kommt bestimmt schon im Juni“ empfand ich alles als nicht so schlimm.

Aber nach 2 Stunden rief er nochmals an und teilte mir mit das es keinen Liefertermin für die Felgen gibt und ich bis mindesten September auf mein Auto warten muss außer ich nehme 18er dann könnte ich das Auto schon im Juni haben. :thumbdown:
    Nach genauem nachfragen teilte er mir mit das er den Liefertermin im September nicht versprechen kann sondern es nur eine Vermutung seinerseits ist.

Da ich einer der ersten war der die Felgen am 31.1.14 bestellt hat bin ich etwas verwundert und gespannt ob dieses Problem noch jemand mit seinem Auto hat?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TribalRS, 02.06.2014
    TribalRS

TribalRS

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Simmering
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo!

Diese Info hab ich schon vor 2 Wochen von meinem :) erhalten.
    Und ja ich warte halt bis er da ist. Vielleicht geht sich ja noch die RFK ab Werk bis dahin aus :-)

Ich hab am 13.02.2014 bestellt und war damit auch ganz kurz mit dem Bestellen dran nach dem sie ab Werk bestellbar waren.

Das Kontingent für Österreich ist auch ausgeschöpft und wenn man derzeit einen fast nackten Octavia bestellt angeblich 5 Monate Wartezeit.

Und bei mir war es ganz genau wie bei dir.

Liefertermin bei Bestellung KW 27 im Juli und dann es geht schneller bereits im Juni KW 23 und nun ??

Aber was solls - ist ein super Auto und die 18er will ich nicht. Mein A3 läuft und dann ist der Octavia halt länge neu :-)

Thema:

Lieferterminprobleme wegen Xtremefelgen

Die Seite wird geladen...

Lieferterminprobleme wegen Xtremefelgen - Ähnliche Themen

1. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  2. Frage wegem dem Winter Grill

Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...
  3. Geliebten 2002er Fabia abstoßen wegen hohem Fehlersuchaufwand?

Geliebten 2002er Fabia abstoßen wegen hohem Fehlersuchaufwand?: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich meinen 2002er fabia durch einen neuen ersetzen soll. Eigentlich ist er noch gut in Schuss. Kaum sichtbarer...
  4. Problem mit Webasto Heizung wegen Zeitumstellung

Problem mit Webasto Heizung wegen Zeitumstellung: Hi, hab das Problem mit der unten beschriebenen Fehlermeldung. Soweit ist mir das auch klar was zu tun ist. Ich weiß nur nicht wo und wie ich die...
  5. Octavia 3 Scout - Kofferraummaße - Frage wegen Hundebox

Octavia 3 Scout - Kofferraummaße - Frage wegen Hundebox: Hi, Plane den Kauf einer Hundebox für meinen angedachten (noch nicht gekauften) Octavia 3 Scout. Die Hundebox hat folgende Abmessungen. Höhe 68,6...