Liefertermin zuverlässig?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Daffy, 03.03.2008.

1. Daffy

Daffy Guest

Hallo alle zusammen

Frage an diejenigen die schon einen Fabia II Combi bekommen haben:
    Sind die Liefertermine zuverlässig?
    Meinen Fabia II habe ich am 27.02.2008 bestellt und soll in der 17.Woche (28.April bis 03. Mai) geliefert werden.
    Wie sind eure Erfahrungen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tinohalle, 03.03.2008
    tinohalle

tinohalle

Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
  4. Nobody

Nobody

Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1.9 TDI DPF Sport
    Kilometerstand:
    90000
    In dem Zusammenhang hätte ich auch noch eine frage:

Mein Händler errechnete mir einen Lieferzeitraum von KW 14/15 (Anfang April) (Bestellung Anfang Februar)

Das Autohaus schreib in der Auftragsbestätigung, dass mein Fabia im Mai geliefert wird.

Wann kann man dann mit ihm rechnen? Hoffentlich bald :rolleyes:

5. #4 stefan br, 03.03.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Das Autohaus kann den Termin doch besser etwas später angeben. Sonst haben die nachher noch Probleme, dass die den Termin nicht einhalten können.

6. H-MAN

H-MAN Guest

Moinsen,

also mein :) hat in der Auftragsbestätigung "unverbindlicher" Liefertermin geschrieben. So kommt der Händler auch nicht in die mißliche Lage,
    dem ungeduldig wartenden Kunden zu erklären, warum sein bestelltes Auto immer noch nicht geliefert wurde ;)

7. #6 TottiDE, 06.03.2008
    TottiDE

TottiDE

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 Elegance, VW Golf Variant 1.4 TSI 122 PS 7-Gang DSG-Getriebe
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ostmann
    Hallo,

ich habe am 04.02. bestellt. Liefertermin sollte der 28.04. sein. Heute mit dem Händler telefoniert. Wagen wird in der 11 KW gebaut und ca. 3 Wochen später soll er ausgliefert werden. Also ca. 3 Wochen früher als geplant. Ich hoffe es bleibt dabei. ;)

8. #7 bikerfabi, 07.03.2008
    bikerfabi

bikerfabi

Hallo liebe "wartenden" Fabia-Freunde!

Auch ich warte schon sehnsüchtig auf meinen Kleinen. Auslieferung angekündigt für KW 18!

A B E R : Was is jetzt wenn die A...löcher von der GDL und der Bahn sich ned einigen können und der Streik sich lange hinzieht??? Wenns so richtig "dicke" kommt, dann kann es doch passieren das sich die Auslieferungen verschieben (nach hinten!!!)?! Denn die Autos kommen ja mitm Zug! Und wenn die ned fahren, dann ...! ;(

Bitte Bitte Bitte, keine Verzögerungen mehr! ICH WILL ENDLICH MEINEN FABI!!!!!!!!!

9. #8 TomHH34, 09.03.2008
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

unser Neuer soll ja in der letzten KW gebaut worfden sein und ca. 2 wochen später zur Auslieferung bereit stehen. Nun wird daraus wohl nix, wenn die von der GDL wieer streiken, denn die Wägelchen kommen per Bahn nach Deutschland!!

Gruß
    Thomas

10. #9 tinohalle, 09.03.2008
    tinohalle

tinohalle

Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    Oder doch..., immer wenn ich auf der A 17 (Dresden Prag) unterwegs bin, sehe ich genügund LKW Transporter, mit Skoda´s drauf, Richtung DE fahren

11. #10 bikerfabi, 09.03.2008
    bikerfabi

bikerfabi

Juhuuuu, Streik abgewendet! Nun is die Freude auf den Auslieferungstermin wieder ungetrübt. "Nur" noch 7 Wochen! Ich muss stark bleiben und durchhalten.

Vorfreude ist die schönste Freude? Ja, aber es is schweinehart!!!!! :)

12. #11 skodofahrer, 11.03.2008
    skodofahrer

skodofahrer

Um die Datenbasis mal etwas zu erweitern: Wir haben unseren Fabia Kombi (1,4l Elegance) am 19.01.08 bestellt und seit heute 11.03.08 steht er beim Händler auf dem Hof, das macht gut 7 Wochen Wartezeit. Vom Händler unverbindlich zugesagt war ein Termin im "März (sehr wahrscheinlich)". Jetzt kann's endlich losgehen :-)

13. #12 Timbocito, 12.03.2008
    Timbocito

Timbocito

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Sport 1,6l
    Hallo,
    bei mir waren es auch 7 Wochen. :thumbsup:

Grüße, Timbocito...

14. flo

flo

Fahrzeug:
    Fabia II Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Stahl und Gras Mülheim
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo, ich habe meinen am 30. Januar (oder 31. ?) bestellt. Er kam Ende letzter Woche, abholen kann ich ihn heute endlich. Ich hätte ich schon am Dienstag abholen wollen, aber der "Brief" hing noch in der Post.

Mein Händler hat etwas Druck gemacht, da mein Fabia 1 nach noch nichtmal 50000 km ein Totalschaden war (Nicht meine Schuld).
    Deshalb ging es etwas schneller.

Ich hoffe, dass es heute auch wirklich klappt. Der Octavia den ihc als Ersatzwagen habe fährt zwar auch nicht schlecht, ist aber nicht meiner ;-). Und passt nicht in jede Parklücke (Kombi).

Cu
    Flo

15. #14 Templer, 14.03.2008
    Templer

Templer Guest

War gleich Ende November, Anfang Dezember beim Händler als es los ging mit dem Bestellen vom Fabia Combi.

Anfang März war er dann da, also 3 Monate! ;)

16. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 stefan br, 14.03.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    3 Monate sind zwar lange aber nichts im Vergleich zu den VW Tiguan, wo es mehr als doppelt so lange dauert, weil die Nachfrage so groß ist.

18. #16 maverick38, 16.03.2008
    maverick38

maverick38

Fahrzeug:
    Fabia Combi II
    Kilometerstand:
    5000
    Hab meinen im Januar bestellt. Er sollte dann im April kommen und wurde sogar 1 Monat früher geliefert und zwar anfang März *freu*! Termin ist also wohl zuverlässig.

Thema:

Liefertermin zuverlässig?

Die Seite wird geladen...

Liefertermin zuverlässig? - Ähnliche Themen

1. Zuverlässigkeit Skoda Octavia RS TDI 2010 BJ,Pumpe Düse

Zuverlässigkeit Skoda Octavia RS TDI 2010 BJ,Pumpe Düse: Hätte da mal eine Frage. Wie zuverlässig ist der Skoda Octavia RS TDI,Pumpe Düse? Ausfälle,Pannen,etc. Habe jetzt ca 11000 km seit November...
  2. Octavia RS Rabatt nach mehrfacher Verschiebung des Liefertermins

Octavia RS Rabatt nach mehrfacher Verschiebung des Liefertermins: Hey, da es vielen ähnlich geht würde mich mal die Frage interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt einen weiteren Rabatt auf sein Auto zu...
  3. Wie oft kontaktiert Ihr euren Händler/ Verkäufer / Leasingpartner usw. wegen Liefertermin

Wie oft kontaktiert Ihr euren Händler/ Verkäufer / Leasingpartner usw. wegen Liefertermin: Wie es die Überrschrift schon verrät geht es hier um das nachfragen beim Händler. Mich interessiert wie oft Ihr das tut und wie eure Erfahrungen...
  4. Liefertermin Citigo Sport

Liefertermin Citigo Sport: Hallo, hat schon jemand den Citigo Sport bestellt und einen Liefertermin oder vielleicht sogar schon ausgeliefert bekommen? Einen schönen...
  5. Bolero + premium FSE / rSAP + Blackberry 9360 => eigentlich funktionierts, aber nicht zuverlässig :(

Bolero + premium FSE / rSAP + Blackberry 9360 => eigentlich funktionierts, aber nicht zuverlässig :(: Hallo, zum Thema FSE/rSAP und Blackberry gibt es hier ja schon einige Diskussionen, aber scheinbar noch nichts zum BB Curve 9360 und zu dem...