Liefertermim Fabia Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Simi, 22.01.2011.

1. Simi

Simi Guest

Ich habe mir am 2. Oktober 2010 einen Fabia Combi Styile Edition bestellt. Er sollte Ende November geliefert werden. Das Auto ist bis jetzt noch nicht geliefert. Der Händler sagte mir, es liegt eine Fahrgestellnummer vor, das Auto ist wohl schon gebaut und wird in den nächsten Tagen ausgeliefert. Doch dies ist auch schon wieder eine Woche her. Kennt jemand das Problem der Lieferschwierigkeiten von Skoda?

Gruß Simi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thommy

Thommy

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi RS mit allem Huch und Hach..
    Ja, ich kenn mich da aus ...Nein beim Fabia ist das nicht üblich, wenn der Wagen schon eine Fahrgestellnummer hat ..Die bekommt er normalerweise erst im System wenn er auf dem Weg ist ..

4. Simi

Simi Guest

Hallo Thommy

vielen Dank für Deine Info. Da hoffe ich mal, dass mein Fabia bald ausgeliefert wird.

Gruß Simi

5. Thommy

Thommy

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi RS mit allem Huch und Hach..
    Länger als 2 Wochen dauert das eigentlich nie ..

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Auto :thumbup:

6. #5 Autonoob, 22.01.2011
    Autonoob

Autonoob

Oktober bestellt und den Wagen nicht erhalten ???

Wir haben unser Skoda Style Kombi anfang Dezember bestellt und der Wagen war schon letzte Wochen beim Händler.
    Heute haben wir unser Auto abgeholt.

7. Simi

Simi Guest

Hallo Autonoob,

welchen Motor hast Du bestellt? Kann es sein, dass es bei den 1,2 TSI Motoren Lieferschwierigkeiten gibt?

Gruß Simi

8. #7 TomHH34, 24.01.2011
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

wie in einem anderen Thema zu lesen, werden wir uns auch einen neuen bestellen. Am Mittwich letzter Woche hatte ich ein Gespräch wegen einem Angebot und da meinte der Verkäufer, das momentan bei einen Combi mit 1.2 TSi Motor keine Lieferung vor Ende April zu erwarten sei... das wäre also gute 14 Wochen... Er meinte allerdings das Superb Besteller noch ärmer dran wäre Lieferzeiträume von 6 Moanten und länger wäre fast normal.... Er hätte allein seit August 20 Bestellungen erhalten, wo ein Passat ersetzt wird und da seien nur 4 an Privatleute bei....

Gruß
    Thomas

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Simi

Simi Guest

Hallo Leute,

heute ist unser Fabia Combi nach ca. 4 Monaten Wartezeit eingetroffen!

Gruß Simi :) :)

11. #9 daxbauer, 24.01.2011
    daxbauer

daxbauer

Fahrzeug:
    Octavia Combi 2008 4*4 2,0 Diesel; Fabia Combi Style Edition 2011 1.2 tsi DSG
    Meiner soll laut Händler in gut drei Wochen ausgeliefert werden, etwa Weihnachten bestellt.

Thema:

Liefertermim Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

Liefertermim Fabia Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service