Lieferschwierigkeiten Karoq

Diskutiere Lieferschwierigkeiten Karoq im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich fuhr seit 10 Jahre Skoda Jeti und Skoda Octavia und wollte auf nur ein Auto, den Karoq TSI, umsteigen. Um Lieferschwierigkeiten zu entgehen,...

1. #1 Franziskus, 22.05.2018
    Franziskus

Franziskus

Ich fuhr seit 10 Jahre Skoda Jeti und Skoda Octavia und wollte auf nur ein Auto, den Karoq TSI, umsteigen. Um Lieferschwierigkeiten zu entgehen, bestellte ich den Wagen bereits am 6. September 2017 . Nach mündlicher Vereinbarung mit dem Verkäufer, sollte die Lieferung im März 2018 erfolgen. Anfang März 2018 erhielt ich die schriftliche Zusage der Lieferung in ca. 2 Wochen. Um nicht 3 Autos laufen zu haben, verkaufte ich auf diese Zusage hin meine 2 Autos. Das neue Auto wurde nicht geliefert. Ich warte heute , 8 Monate nach der Bestellung, noch immer darauf. Bei der Skoda- Vertretung kann mir nicht einmal der Verkaufsleiter sagen, wann ich das Auto bekomme. Angeblich soll es an einem Zuliefererteil liegen, das er selber nicht weiß. Für mich ist das familiär momentan eine Katastrophe, da ich einen Krebspatienten zu Arztterminen fahren muß und auch nicht die geplanten Ferientage mit ihm verbringen kann. Kann mir jemand sagen was ich tun soll? Sowas habe ich in meinen vielen Jahren, in denen ich vor allem VW gefahren bin, nicht erlebt.

2. sgille

sgille

Fahrzeug:
    VW Golf
    Kilometerstand:
    20000
    Den Händler in Verzug setzen.

3. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    136000 (65000/Jahr)
    Händler in Verzug setzen, wie das geht: google.de

4. #4 rheinfab, 25.05.2018
    rheinfab

rheinfab

Habe ich so ähnlich 2016 erlebt. Habe den Händler schriftlich (per Mail) in Verzug gesetzt und eine Frist zur Lieferung gesetzt.
    Habe auch erklärt, dass ich aufgrund der Lieferzusage nun ohne (alt) Auto dastehe. Hat dann eine Woche gedauert und ich habe einen kostenlosen Ersatzwagen von Skoda bekommen, bis der Bestellte endlich da war.
    Der Ersatzwagen war zwar nur ein Fabia, aber besser als nix.

5. #5 Albatros-L, 25.05.2018
    Albatros-L

Albatros-L

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 ScoutLine
    Kilometerstand:
    51000
    Da bist du aber ein ruhiger Genosse: Anfang März die schriftliche Lieferzusage für Mitte/Ende März bekommen und nun erst 2 Monate später gegenüber dem Vertargspartner reagieren. Respekt! Auf der anderen Seite ganz schön traurig, dass der Händler dir nicht schon eine Ersatzwagen angeboten hat ... tja, so ist das halt: Kundenfreundlichkeit ist nicht mehr soooo angesagt.

6. sgille

sgille

Fahrzeug:
    VW Golf
    Kilometerstand:
    20000
    Tja der Händler hat halt das Problem das nicht nur ein Kunde lange warten muss. Wo soll er die ganzen Autos hernehmen als Ersatzwagen?

Markus.D gefällt das.
Thema: Lieferschwierigkeiten Karoq
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda karoq lieferprobleme

,
  2. karoq lieferprobleme

,
  3. skoda lieferschwierigkeiten 2018

,
  4. lieferschwierigkeiten bei skoda karoq,
  5. skoda lieferprobleme,
  6. skoda lieferfristen,
  7. lieferprobleme 2019 skoda karoq actuell,
  8. lieferschwierigkeiten bei skoda,
  9. skoda karoq lieferschwierigkeiten,
  10. hohes lieferschwierigkeit skoda,
  11. karoq forum,
  12. gibt es lieferprobleme skoda karoq,
  13. lieferprobleme skoda karoq 2018,
  14. lieferschwierigkeiten skoda karoq
Die Seite wird geladen...

Lieferschwierigkeiten Karoq - Ähnliche Themen

1. Suche Rechtes Rücklicht Karoq

Rechtes Rücklicht Karoq: Hallo Community! Habe leider durch ein Mißgeschick einen Sprung (bzw. Ausbruch) im rechten Rücklicht meines Karoq Style 1.5 TSI ;(;( und würde...
  2. Privatverkauf Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style *LED-ACC-DAB-KESSY-SHZ-SPORT-GARANTIE*

Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style *LED-ACC-DAB-KESSY-SHZ-SPORT-GARANTIE*: Moin Moin, zum Verkauf steht unser im Oktober 2018 erworbene Skoda Karoq 1.5 TSI ACT in der Ausstattungslinie "Style" und der zeitlosen Farbe...
  3. Allgemein Car Connect im Karoq

Car Connect im Karoq: Moin, ich teste gerade Car Connect im Karoq. Die Einrichtung klappte prima, den OBD2-Anschluss habe ich gefunden, den Adapter eingesteckt und es...
  4. Was kann Skoda Connect beim Karoq?

Was kann Skoda Connect beim Karoq?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen: ich habe in einem Video von Skoda gesehen, das man den Fahrzeugzustandsbericht innerhalb des...
  5. Auto Schonbezüge für Karoq

Auto Schonbezüge für Karoq: Hallo, Ich brauchte für meinen Skoda Karoq Ambiente Sitz-Schonbezüge für vorne und hinten. Alle handelsüblichen Schonbezüge passen nicht für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden