Lieferschwierigkeiten Dieselmotoren?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von ChrisMR, 20.08.2007.

1. #1 ChrisMR, 20.08.2007
    ChrisMR

ChrisMR

Fahrzeug:
    Fabia II 1.9 TDI DPF Sport
    Kilometerstand:
    19500
    Hallo zusammen,

habe heute von meinem Freundlichen den Anruf erhalten, dass sich der Liefertermin meines Fabia 1.9 TDI (bestellt übrigens am 11.07.) von KW 42 auf KW 45 verschiebt ;-( ;-( . Grund hierfür wären Lieferschwierigkeiten bzgl. der Turbodiesel, sowohl 1.9 als auch 1.4. Weiß hier vielleicht irgendjemand näheres hierzu ?

Vielen Dank, Gruß
    Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxl99

Maxl99 Guest

Hallo!

Ich habe mein Fabia2 am 13.08.07 bestellt. Zuerst eine Lieferzeit 8-9 wochen, nach 2 tagen hatte ich den bescheid das mein Wagen erst in der 44.Woche geliefert wird, diese meldung bekam er auf einen PC rein. Der Verkäufer weiß auch nicht den wirklichen Grund dafür. Naja das wäre in meinen fall ende Oktober, ich überlebe es, halt es aus..... ;-( .brauch dann im anschluß eh gleich neue Winterreifen :wacko: Länger darf es halt nicht dauern....den für meinen alten hab ich keine winterreifen mehr...gebe mein fabia1 zurück und bekomme eben fabia2 1.9 TDI 105 PS mit DP-F Elegance.

LG Martin aus Österreich

Thema: Lieferschwierigkeiten Dieselmotoren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw dieselmotoren lieferschwierigkeiten

Die Seite wird geladen...

Lieferschwierigkeiten Dieselmotoren? - Ähnliche Themen

1. Rückruf wegen Dieselmotor

Rückruf wegen Dieselmotor: hallo, gibt es langsam mal einen Termin für den "Rückruf"? Was ist hier zu erwarten? Zeitlich? Eine gewisse Aufwandsentschädigung? Mietwagen?...
  2. Servicemaßnahme 23S9 für Dieselmotoren EA288

Servicemaßnahme 23S9 für Dieselmotoren EA288: Werkstattmeldung die hier grad vor mir liegt, für meinen Skoda Superb III Combi 2.0 TDI 140 KW, nicht wörtlich wiedergegeben: Bei den...
  3. Volkswagen: Keine neuen Dieselmotoren mehr

Volkswagen: Keine neuen Dieselmotoren mehr: http://heise.de/-3160667 Ich halte das für einen Aprilscherz....
  4. Zusammenfassung :Gerüchteküche - Lieferschwierigkeiten -Restriktionen

Zusammenfassung :Gerüchteküche - Lieferschwierigkeiten -Restriktionen: so. ich war heute beim händler vor ort. vielleicht können wir die sache aktuell halten und zusammenfassen, damit die anderen beiträge nicht...
  5. Kaufvertrag - Lieferschwierigkeiten - Preiserhöhung

Kaufvertrag - Lieferschwierigkeiten - Preiserhöhung: habt ihr mal in euren kaufvertrag geschaut? was steht bei euch drin? bei mir ist ein passus, der den Händler zur umlegung einer kaufpreiserhöhing...