Lieferschwierigkeiten Dieselmotoren?

Diskutiere Lieferschwierigkeiten Dieselmotoren? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe heute von meinem Freundlichen den Anruf erhalten, dass sich der Liefertermin meines Fabia 1.9 TDI (bestellt übrigens am...

  1. #1 ChrisMR, 20.08.2007
    ChrisMR

    ChrisMR

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.9 TDI DPF Sport
    Kilometerstand:
    19500
    Hallo zusammen,

    habe heute von meinem Freundlichen den Anruf erhalten, dass sich der Liefertermin meines Fabia 1.9 TDI (bestellt übrigens am 11.07.) von KW 42 auf KW 45 verschiebt ;-( ;-( . Grund hierfür wären Lieferschwierigkeiten bzgl. der Turbodiesel, sowohl 1.9 als auch 1.4. Weiß hier vielleicht irgendjemand näheres hierzu ?

    Vielen Dank, Gruß
    Christian
     
  2. Maxl99

    Maxl99 Guest

    Hallo!

    Ich habe mein Fabia2 am 13.08.07 bestellt. Zuerst eine Lieferzeit 8-9 wochen, nach 2 tagen hatte ich den bescheid das mein Wagen erst in der 44.Woche geliefert wird, diese meldung bekam er auf einen PC rein. Der Verkäufer weiß auch nicht den wirklichen Grund dafür. Naja das wäre in meinen fall ende Oktober, ich überlebe es, halt es aus..... ;-( .brauch dann im anschluß eh gleich neue Winterreifen :wacko: Länger darf es halt nicht dauern....den für meinen alten hab ich keine winterreifen mehr...gebe mein fabia1 zurück und bekomme eben fabia2 1.9 TDI 105 PS mit DP-F Elegance.

    LG Martin aus Österreich
     
Thema: Lieferschwierigkeiten Dieselmotoren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw dieselmotoren lieferschwierigkeiten

Die Seite wird geladen...

Lieferschwierigkeiten Dieselmotoren? - Ähnliche Themen

  1. Software - Update für manipulierte Dieselmotoren - die 2.

    Software - Update für manipulierte Dieselmotoren - die 2.: Ich sehe natürlich nicht, was an "Gepöbel" entfernt wurde, aber die Diskussion finde ich schon interessant. Vor Allem Aussagen wie... Die...
  2. Software - Update für manipulierte Dieselmotoren

    Software - Update für manipulierte Dieselmotoren: Hat jemand Infos, welche konkreten Beriche geändert werden, also nicht (nur) ob es zu Leistungsverlust oder Mehrverbrauch kommt, sondern ob z.B....
  3. Kommt ein schwächerer Dieselmotor?

    Kommt ein schwächerer Dieselmotor?: hat jemand eine Info zu einem kleineren Diesel Motor als den 150PS TDI? Zwischen 115 und 125 PS würde mir komplett reichen.
  4. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

    Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  5. Rückruf wegen Dieselmotor

    Rückruf wegen Dieselmotor: hallo, gibt es langsam mal einen Termin für den "Rückruf"? Was ist hier zu erwarten? Zeitlich? Eine gewisse Aufwandsentschädigung? Mietwagen?...