Lieferschwierigkeiten des Soundsystems

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von MarcZ, 21.11.2005.

1. MarcZ

MarcZ Guest

Hallo,

mein Händler meinte, dass der Hersteller des Soundsystems pleite wäre und das er nicht wüsste, wann das Auto kommen würden, wenn ich das bestellen würde.
    Das kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen, da er wx Edition 100 auf dem Hof stehen hat und diese das Soundsystem serienmäßig verbaut haben...

Kann mir jemand was dazu sagen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Akkin

Akkin Guest

ups, hersteller pleite, kaum zu glauben , echt, ich habe auch so ein soundsystem verbaut

4. #3 Pampersbomber, 21.11.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Der Hersteller ist meines Wissens nach Blaupunkt.

Ich warte mittlerweile schon die 3. Woche auf mein neues "Garantiefallradio". Ist wohl nichts neues das dieses 6 - 8 Wochen dauern kann lt. Aussage von meinem Freundlichen.

Schönen Gruß !
    Stefan

5. Akkin

Akkin Guest

nein blaupunkt stellt die nicht her, ist eine französische firma, fängt mit V an ,weiß aber nicht wie die genau heißt !

6. #5 abadcof, 21.11.2005
    abadcof

abadcof Guest

visteon?

7. #6 c.h.r.i.s, 21.11.2005
    c.h.r.i.s

c.h.r.i.s Guest

Visteon stellt das Radio her, aber ob die auch für das Soundsystem verantwortlich sind? Die LS sollen von Phillips sein.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lieferschwierigkeiten des Soundsystems

Die Seite wird geladen...

Lieferschwierigkeiten des Soundsystems - Ähnliche Themen

1. Zusammenfassung :Gerüchteküche - Lieferschwierigkeiten -Restriktionen

Zusammenfassung :Gerüchteküche - Lieferschwierigkeiten -Restriktionen: so. ich war heute beim händler vor ort. vielleicht können wir die sache aktuell halten und zusammenfassen, damit die anderen beiträge nicht...
  2. Kaufvertrag - Lieferschwierigkeiten - Preiserhöhung

Kaufvertrag - Lieferschwierigkeiten - Preiserhöhung: habt ihr mal in euren kaufvertrag geschaut? was steht bei euch drin? bei mir ist ein passus, der den Händler zur umlegung einer kaufpreiserhöhing...
  3. Lieferschwierigkeiten USB und 230 V Steckdose

Lieferschwierigkeiten USB und 230 V Steckdose: Hallo Zusammen, mein Händler hat mir gerade mitgeteilt, das sich aufgrund von Lieferschwierigkeiten bzgl. der 230 V Steckdose und USB Anschluss...
  4. Lieferschwierigkeiten beim Best of?

Lieferschwierigkeiten beim Best of?: Servus, ist manch einer in der selben Situation? Best of Limo 1,2 TSI/86PS in der KW 16 bestellt. Aussage vom :D bei Bestellung - Produktion KW...
  5. Lieferschwierigkeiten Skoda Fabia Monte Carlo 1.6 TDI

Lieferschwierigkeiten Skoda Fabia Monte Carlo 1.6 TDI: Hallo, wir haben am 26.03.2013 (Bestellbestätigung) einen Skoda Fabia Monte Carlo 1.6 TDI mit 75 PS als EU-Fahrzeug (Italien) bestellt. Bei...