Lieferschein in der Frontscheibe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von RudiaG, 21.04.2014.

  1. RudiaG

    RudiaG

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute aus dem Forum
    wer kann mir so einen Lieferschein in der Frontscheibe von neu gelieferten Autos erklären .
     

    Anhänge:

    • Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      135,4 KB
      Aufrufe:
      291
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 21.04.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    15.02.2014 verpackt und versendet, 07 Kilowatt (hast Du einen Aufsitzmäher bestellt?), Fahrgestellnummer und ein paar Ausstattungsdetails:

    Standard Radio, Freisprechen, ohne Hängerkupplung, Bedienungsanleitung in deutsch, schwarze Dachreeling, separate Tageslichtleuchten.
     
  4. #3 dathobi, 21.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.241
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Wohl eher die 7. Kalenderwoche...:whistling:
     
  5. RudiaG

    RudiaG

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hey habe es aus einem auto beim Händler abfotografiert und wollte mir das mal erklären lassen ob ersichtbar vielleicht wann bestellt , PW , etc. :P :thumbsup:
     
  6. #5 canadian, 21.04.2014
    canadian

    canadian

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier
    Fahrzeug:
    Rapid SB 1.2 TSI 77 kW Eleg corrida-rot
    Kilometerstand:
    5700
    Das versuche ich auch seit Samstag alles zu entschlüsseln :-)

    Also die lange Zeile mit "TMB"... ist die Fahrgestellnummer. TMB heißt schonmal Skoda.

    "Z13" und "X0A" steht bei mir auch, scheint also nichts fahrzeugspezifisches zu sein.

    Unten links "5E..." beschreibt wohl dein Auto genauer, wird ein Octavia lll. Die Ziffern/Buchstaben hintendran gehen zumindest bei mir näher auf das gewählte Modell ein (Bauform und Ausstattung), ist bei mir sechsstellig.

    Dachte eigentlich, dass die ganzen kurzen Codes unten rechts die Ausstattung näher beschreiben, allerdings finde ich da in meinem Fall keine Übereinstimmung. Lediglich steht dort die Farbe in einem vierstelligen Code. Da meine ich bei dir "9P9P" erkennen zu können, wird also Candy-Weiß.

    ist nur bissjen was, vielleicht hilfts ja schonmal weiter :-)
     
  7. #6 dathobi, 21.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.241
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Das Datum der Erstellung vom 15.2.2014 steht ja auch drauf, daher auch die 7. KW.
     
  8. #7 canadian, 21.04.2014
    canadian

    canadian

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier
    Fahrzeug:
    Rapid SB 1.2 TSI 77 kW Eleg corrida-rot
    Kilometerstand:
    5700
    Gibts da ne Liste?
     
  9. #8 dathobi, 21.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.241
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
  10. RudiaG

    RudiaG

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Beiträge :P
     
  11. #10 Andi1978, 21.04.2014
    Andi1978

    Andi1978

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1,8 TSI DSG
    07-5-4494 ist die sogenannte Kennnummer des Fahrzeuges.
    07 ist die produzierte Woche
    5 ist der Tag an dem das Fahrzeug produziert wurde, also am Freitag und der Rest ist eine Steuerungsnummer.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  12. #11 Garagen Flow, 21.04.2014
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    Moin!

    Mal ein wenig gesucht:

    Ausstattungskürzel kannst Du in folgendem Link entschlüsseln. Ist deutlich einfacher als per Liste vom Passat und außerdem sind die Codes auch alle vorhanden ;) Es stehen noch wesentlich mehr auf dem Aufkleber in der Reserveradmulde...

    Igorweb

    I8D = Standard radio (Gen1)
    5K7 = Transport protection film (minimum protection) with additional transport protection measures
    F18 = Alloy wheels 7.5J x 18
    9ZE = Comfort telephone system
    3S5 = Black roof rails
    1D0 = Without trailer hitch
    6M0 = Without tie down straps/net/pocket
    F0A = No special purpose vehicle, standard equipment
    BK3 = Special requirements Nepal
    0VC = Information kit in German

    Und wen man Deine VIN hier Nummer (Vehicle-Ident-Nummer) eingibt kommt folgendes raus:

    VIN: TMBJE7NE5E0166749
    Manufacturer: Skoda Auto AS
    Manufacturer address: ECO b.c.1 / 293 60 Mlada Boleslav / Czech Republic
    Product type: Cars
    Make: Skoda
    Check digit: 5
    Model year: 2014
    Plant code: Czech Republic
    Sequential number: 166749
     
  13. #12 triumph61, 21.04.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Hier mal alle Pr Codes als Liste (mit Winzip gepackt)

    Eine komplette Verbauliste eines Autos beträgt, je nach Ausstattung, ca 6 Seiten.
     

    Anhänge:

  14. #13 Garagen Flow, 21.04.2014
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    per VIN auch das hier:

    Škoda Octavia III Combi RS 2.0 TSI 162kw
    model year 2014, production number 166749
    7x airbag, production plant Mladá Boleslav (CZ)
    The entered VIN is valid!

    auch bei "igor"... klick mich
     
  15. #14 Garagen Flow, 21.04.2014
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    @triumph61:

    Danke für die sehr "erschlagende" Liste! Da ist dann ja auch wirklich alles mit abgedeckt...

    Fällt mir grade auf: Es wird bei Dir (RudiaG) das Radio der 1 Generation verbaut? bedeutet das nun ohne DAB+, oder was?
     
  16. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
  17. chrfin

    chrfin

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Feldkirch, AT
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    35000
    Ich denke das ist Gen1 vom MIB, denn bei mir steht auch "Radio High (Gen1)" und ich habe das "aktuell neuste Columbus" (also nach KW45/13 mit iPhone/iPod via USB)...
     
  18. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Garagen Flow, 21.04.2014
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    hätte mich auch stark gewundert, wenn das jetzt bei einem neuen Karton noch das alte Radio gewesen wäre... :D

    Auf jeden Fall viel Spaß weiterhin damit!!!
     
  20. RudiaG

    RudiaG

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmals für die vielen Antworten wollte gerne mal so nachverfolgen wie lange das Auto von der Fertigung zu unserem Händler braucht .
     
Thema:

Lieferschein in der Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Lieferschein in der Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Frontscheibe

    Abdeckung Frontscheibe: Hi, kurze Frage - habt ihr eine Empfehlung für eine Abdeckung für die Frontscheibe? Wenn mein schwarzer O3 in der Sonne steht, kann ich drinnen...
  2. Beheizbare Frontscheibe nachrüsten

    Beheizbare Frontscheibe nachrüsten: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem nachrüsten einer beheizbaren Frontscheibe? Sind schon Anschlüsse (Kabelbaum) dafür in jedem Fahrzeug verbaut?...
  3. beheizbare Frontscheibe, Naviempfang?

    beheizbare Frontscheibe, Naviempfang?: Hallo, wir haben einen S3 Combi bestellt. Ohne Navi, aber dafür mit beheizbarer Frontscheibe. Hat eine(r) von euch auch diese Scheibe und nutzt...
  4. Gefrorene Frontscheibe von innen

    Gefrorene Frontscheibe von innen: Hallo zusammen, ich brauche einen Rat. Meine Frontscheibe ist morgens von innen gefroren. Obwohl das Auto innen soweit trocken ist. Hat jemand...
  5. Beheizbare Frontscheibe - Handys / TOMTOM navi Probleme

    Beheizbare Frontscheibe - Handys / TOMTOM navi Probleme: Hallo zusammen, mein Händler hat mir gestern mitgeteilt, dass wenn ich einen neuen Skoda Superb III mit der beheizbaren Frontscheibe bestelle,...