Lieferprobleme Superp III Style DSG

Diskutiere Lieferprobleme Superp III Style DSG im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich habe im Dezember 2015 den Superp III limousine 1,4 TSI Style DSG bestellt. Bestätigte Lieferung 30. April 2016 Nun heisst plötzlich da gibt...

1. #1 Oskar11, 02.05.2016
    Oskar11

Oskar11

Ich habe im Dezember 2015 den Superp III limousine 1,4 TSI Style DSG bestellt.
    Bestätigte Lieferung 30. April 2016
    Nun heisst plötzlich da gibt es bei Skoda Lieferprobleme und es wird u n v e r b i n d l i c h Anfang Juni 2016 genannt.
    Wer weiss was da los ist?
    Oder hat ein ähnliches Problem?

2. Woddi

Woddi

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Schau doch mal hier rein. LINK
    Evtl. ist deine Frage hier bereits beantwortet oder evtl. auch besser dort aufgehoben.

Thema: Lieferprobleme Superp III Style DSG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieferprobleme skoda superp 2018

,
  2. skoda superb dsg lieferpropleme

,
  3. Skoda Superb Lieferprobleme

,
  4. lieferprobleme skoda superb 2016,
  5. skoda lieferprobleme
Die Seite wird geladen...

Lieferprobleme Superp III Style DSG - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  4. Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp

Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe mich eine Weile durchgewühlt, aber nichts gefunden, wo "meine" Symptome zusammenkommen, also schreibe ich mal hier...
  5. Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??

Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??: Moin, sagt mal irre ich mich so sehr oder hat sich da was geändert. Ich hab vor kurzem noch den Kodiaq Styale konfiguriert und bin mir sicher,...