Lieferprobleme Steuergerät Klima

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von wiemi, 05.12.2005.

  1. wiemi

    wiemi Guest

    Hallo Ich hät da mal ein Problem
    und zwar ist bei mir das Steuergerät der Klimatronic defekt (klappern hinter dem
    Handschuhfach). Es sollte eigentlich gewechselt werden doch da gibt es angeblich lieferschwierigkeiten
    BIN ICH DER EINZUGE???

    Bitte um Rückmeldung
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 05.12.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Nein bist du nicht. Immer dieses Mißtrauen dem Händler gegenüber. :beleidigt: :beleidigt:
     
  4. wiemi

    wiemi Guest

    Ich hab nun mal schlechte erfahrungen gemacht (lieferzeit für meinen Wagen 61/2Monate!!! ) ausserdem warte ich schon seit fast 4 Wochen. Und Ich weiss ja nicht ob dadurch etwas kaputt geht
     
  5. #4 SKODA DOC, 05.12.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Es geht nix kaputt.
    Wir haben auch ne Ladung Kunden die schon Wochen auf das Teil warten.
     
  6. #5 Homer J. Simpson, 06.12.2005
    Homer J. Simpson

    Homer J. Simpson Guest

    Hm, dann werde ich vorsichtshalber mal meinen Freundlichen
    anrufen, denn ich habe am 10. einen Termin um das Steuergerät
    wechseln zu lassen.

    Gruß

    Homie
     
Thema:

Lieferprobleme Steuergerät Klima

Die Seite wird geladen...

Lieferprobleme Steuergerät Klima - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät sitzheizung

    Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  2. Octavia III Bolero darstellungsfehler Klima

    Bolero darstellungsfehler Klima: Hallo, Folgendes ist mir eben am Rasthof aufgefallen. Meine Klima Darstellung scheint nen Bug zu haben. Genauer gesagt oben Links, die Optionen....
  3. Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?

    Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?: Hallo Ich habe ein Problem mit einem Skoda Fabia 1.4 16V. Bj.2003 Der Motorlüfter und Klima Lüfter laufen, sobald die Zündung an ist. Wenn ich...
  4. Klima und Lüftungsgebläse plötzlich aus...

    Klima und Lüftungsgebläse plötzlich aus...: Hallo allerseits!! An einem heißen Tages ging plötzlich bei laufender Klima und Gebläsestufe 4 der Lüfter und die Kontrolleuchte der Climatic...
  5. Suche Steuergerät

    Steuergerät: Suche Steuergerät PDC 5N0919475D