Lieferprobleme Steuergerät Klima

Diskutiere Lieferprobleme Steuergerät Klima im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich hät da mal ein Problem und zwar ist bei mir das Steuergerät der Klimatronic defekt (klappern hinter dem Handschuhfach). Es sollte...

1. wiemi

wiemi Guest

Hallo Ich hät da mal ein Problem
    und zwar ist bei mir das Steuergerät der Klimatronic defekt (klappern hinter dem
    Handschuhfach). Es sollte eigentlich gewechselt werden doch da gibt es angeblich lieferschwierigkeiten
    BIN ICH DER EINZUGE???

Bitte um Rückmeldung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 05.12.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Nein bist du nicht. Immer dieses Mißtrauen dem Händler gegenüber. :beleidigt: :beleidigt:

4. wiemi

wiemi Guest

Ich hab nun mal schlechte erfahrungen gemacht (lieferzeit für meinen Wagen 61/2Monate!!! ) ausserdem warte ich schon seit fast 4 Wochen. Und Ich weiss ja nicht ob dadurch etwas kaputt geht

5. #4 SKODA DOC, 05.12.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Es geht nix kaputt.
    Wir haben auch ne Ladung Kunden die schon Wochen auf das Teil warten.

6. #5 Homer J. Simpson, 06.12.2005
    Homer J. Simpson

Homer J. Simpson Guest

Hm, dann werde ich vorsichtshalber mal meinen Freundlichen
    anrufen, denn ich habe am 10. einen Termin um das Steuergerät
    wechseln zu lassen.

Gruß

Homie

Thema:

Lieferprobleme Steuergerät Klima

Die Seite wird geladen...

Lieferprobleme Steuergerät Klima - Ähnliche Themen

1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Mist: Heute Klima defekt

Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...
  5. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...