Lieferproblem Superb Limousine 1,4 TSI DSG Style im April/Mai 2016

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Oskar11, 02.05.2016.

  1. #1 Oskar11, 02.05.2016
    Oskar11

    Oskar11

    Dabei seit:
    02.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe im Dzember 2015 bestellt.
    Skoda Bestätigte Auslieferung am 30.April 2016.
    Neue Nachricht, man habe Lieferprobleme soll nun aber
    U n v e r b i n d l i c h so Anfang Juni 201) kommen.
    Wer weiss was da los ist?
    oder hat eine ähnliche Erfahrung gemacht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 behemot, 02.05.2016
    behemot

    behemot

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    47
    Die ')' liegt hier auf 0, am PC auf 9 ist das Dein Ernst?
     
    Oskar11 gefällt das.
  4. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    142
    Warum gibt sich heute keiner mehr Mühe mit einer Suche (http://www.skodacommunity.de/threads/lieferzeiten-limousine.97963) oder der Rechtschreibung? :(
    Steht denn der Auslieferungstag verbindlich in deinem Vertrag? Dann könntest Du deinen Händler (als Vertragspartner) in Verzug setzen. Damit wird die Limo zwar auch nicht schneller gebaut, aber Du hast eine Basis mit deinem Händler zu sprechen. Und ja hier warten viele seit Ende 2015, also nichts besonderes.
     
    Oskar11 gefällt das.
  5. #4 Oskar11, 02.05.2016
    Oskar11

    Oskar11

    Dabei seit:
    02.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Antwort Oskar: muss natürlich heissen
    Unverbindlich Juni 2 0 1 6
     
  6. #5 wedelstein, 02.05.2016
    wedelstein

    wedelstein

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bernau bei Berlin
    Fahrzeug:
    s III 2,0 l 280 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa 16321 Bernau
    Kilometerstand:
    3000
    Dezember bestellt = Lieferung Juni = 6 Monate ist doch normale Wartezeit
     
Thema:

Lieferproblem Superb Limousine 1,4 TSI DSG Style im April/Mai 2016

Die Seite wird geladen...

Lieferproblem Superb Limousine 1,4 TSI DSG Style im April/Mai 2016 - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  4. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden