Lieferfrist Fabia Style Edition?

Diskutiere Lieferfrist Fabia Style Edition? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe vor 4 Wochen meinen Skoda Fabia Style Edition bestellt. Der Händler hat mir als unverbindlichen Liefertermin Anfang Mai genannt -...

  1. #1 djtoben, 02.04.2006
    djtoben

    djtoben Guest

    Hallo,

    ich habe vor 4 Wochen meinen Skoda Fabia Style Edition bestellt. Der Händler hat mir als unverbindlichen Liefertermin Anfang Mai genannt - nun finde ich aber, daß 8 Wochen doch recht lang sind und ich weiß von anderen, daß sie ihren Wagen alle eher bekommen haben, d.h. so ca. 2 Wochen VOR dem unverbindlichen Termin. Ist das so üblich und kann ich auch damit rechnen? Wie sind Eure Erfahrungen?

    Gruß,
    djtoben
     
  2. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo.

    Ich hab Mitte Februar, genaues Datum hab ich gerad nicht im Kopf, meinen 2.0 Style bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin ist 16.KW also um Ostern herum, hab aber bis jetzt auch noch nix gehört, ob er überhaupt schon produziert ist. Allerdings hab ich auf meinen vorigen gute 13 Wochen gewartet, also nicht verzweifeln, irgendwann kommt er zu dir.

    Mfg
     
  3. #3 yvi2202, 02.04.2006
    yvi2202

    yvi2202 Guest

    Hallooo!!!!

    Wir haben unseren 1.4 Fabia Combi Style Editon am Freitag endlich bestellt :deal: :verliebt:

    Für die ganze Überlegungsfrist könnte er schon bei uns vor der Tür stehen :hihi: :hihi: :hihi:

    Hatte ganz viele Händler hier in Auswahl - dies war der netteste mit und nimmt auch unseren alten super in Zahlung.

    Genannt hat er mir Ende Mai.
    Wird sich innerhalb der nächsten zwei Wochen bei uns melden.
    Er meint dann wüsste er mehr.

    Ich freu mich so :freuhuepf:

    Alle Händler haben mir 8 Wochen genannt als Richtwert

    er hatte einen da stehen - aber stonegrey - ich wollte StormBlau!!!

    lieben Gruß
    Yvi
     
  4. #4 Vueltas, 03.04.2006
    Vueltas

    Vueltas Guest

    Mein Style Edition 1.4 16 V soll auch so ca. 6-8 Wochen brauchen. Als Herstellungswoche wurde mir die 13. Woche genannt (hurra! er ist geboren!!), in Deutschland steht er dann 2 Wochen später beim Händler, also auch so um Ostern rum. Bisher habe ich auch nichts anderes gehört, hoffe, es verschiebt sich nur nicht nach hinten, meine alte 14-Jahre-Polo-Möhre geht mir doch ganz schön auf die Nerven..
     
  5. #5 digiman25, 03.04.2006
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    @yvi2202:
    gratuliere zu Deiner Farbwahl, das blau ist nur genial... :freuhuepf:
    - und natürlich allen zum augewählten Fabia :gruenwink:

    Gruß aus Lippe
    Walter
     
  6. #6 djtoben, 03.04.2006
    djtoben

    djtoben Guest

    also ich hab am 03. februar bestellt, aber die schriftliche bestätigung is vom 7. februar. von welchem termin zählen denn dann die 8. wochen? sorry, aber ich bin total in vorfreude auf meinen kleinen....
     
  7. #7 digiman25, 03.04.2006
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    grins - ich kann die Ungeduld verstehen, aber die 4 Tage werden den kohl nicht fett machen... Von wem ist denn die Bestätigung? Nur vom Händler oder ist da ein Termin von Skoda bestätigt? Ich bekam Bescheid, als Skoda meinen angefangen hat, die Auslieferung hat sich aber dann noch wegen Transportkapazitäten um ne Woche verzögert. Und dann muss der Händler ihn noch fertig machen und so... Aber nicht ungeduldig werden, das Warten lohnt sich :wink:
     
  8. #8 AlexanderK, 05.04.2006
    AlexanderK

    AlexanderK

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 125kw 4x4 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Essen
    Kilometerstand:
    1600
    Also meine Eltern haben unseren Fabia Style am 10.02. bestellt, gestern isser beim Händler angekommen. Jetzt müssen die den nur noch zugelassen bekommen...
     
  9. #9 djtoben, 13.04.2006
    djtoben

    djtoben Guest

    hab eben das autohaus kontaktiert-der wagen hat ne fahrgestellnummer also wurde er gebaut. sie hat jetzt beim spediteur eine priorisierung hinterlegt, so daß mener schneller geliefert wird. was meint ihr ob ich ihn ende nächster woche hab? is ein großes autohaus, die kriegen öfter lieferungen denke ich...
     
  10. #10 Plattnase, 13.04.2006
    Plattnase

    Plattnase

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hey djtoben,

    wann haste denn nun bestellt? Am 03. Februar oder 03. März? Weil bei deinem ersten Post hast du geschrieben, dass du es vor 4 Wochen bestellt hattest, und das wäre ja ungefähr der 03. März...
     
  11. #11 djtoben, 13.04.2006
    djtoben

    djtoben Guest

    03. märz :-)
     
  12. #12 Plattnase, 13.04.2006
    Plattnase

    Plattnase

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ach *jammer*

    Ich hab meinen Fabia Combi Cool Edition am 25. Februar bestellt... dann müsste er ja eigentlich bald da sein!

    ...oder macht es einen Unterschied, welche Ausstattungsvariante man genommen hat?
     
  13. #13 djtoben, 13.04.2006
    djtoben

    djtoben Guest

    cool edition is reimport oder? das kann dauern...
     
  14. #14 Plattnase, 13.04.2006
    Plattnase

    Plattnase

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Nö, direkt vom deutschen Skoda Händler.

    Siehe www.skoda.de -> Showroom -> Fabia -> Sondermodelle -> Cool Edition :)
     
  15. #15 AlexanderK, 13.04.2006
    AlexanderK

    AlexanderK

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 125kw 4x4 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Essen
    Kilometerstand:
    1600
    So, Dienstag konnten wir ihn auch endlich abholen :beifall:
     
  16. #16 djtoben, 13.04.2006
    djtoben

    djtoben Guest


    meint ihr, ich krieg den wagen ende nächster woche???
     
  17. #17 MrBlack19, 13.04.2006
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Bei mir hat es damals 4 Wochen gedauert.
     
  18. #18 hasi999, 14.04.2006
    hasi999

    hasi999 Guest


    Vorfreude ist doch die schönste Freude!

    In diesem Sinne: Ruhig Blut, wenn er da ist, ist er da :-)!
     
Thema:

Lieferfrist Fabia Style Edition?

Die Seite wird geladen...

Lieferfrist Fabia Style Edition? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  3. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...