Lieferfrist Fabia Style Edition?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von djtoben, 02.04.2006.

1. #1 djtoben, 02.04.2006
    djtoben

djtoben Guest

Hallo,

ich habe vor 4 Wochen meinen Skoda Fabia Style Edition bestellt. Der Händler hat mir als unverbindlichen Liefertermin Anfang Mai genannt - nun finde ich aber, daß 8 Wochen doch recht lang sind und ich weiß von anderen, daß sie ihren Wagen alle eher bekommen haben, d.h. so ca. 2 Wochen VOR dem unverbindlichen Termin. Ist das so üblich und kann ich auch damit rechnen? Wie sind Eure Erfahrungen?

Gruß,
    djtoben

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo.

Ich hab Mitte Februar, genaues Datum hab ich gerad nicht im Kopf, meinen 2.0 Style bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin ist 16.KW also um Ostern herum, hab aber bis jetzt auch noch nix gehört, ob er überhaupt schon produziert ist. Allerdings hab ich auf meinen vorigen gute 13 Wochen gewartet, also nicht verzweifeln, irgendwann kommt er zu dir.

Mfg

4. #3 yvi2202, 02.04.2006
    yvi2202

yvi2202 Guest

Hallooo!!!!

Wir haben unseren 1.4 Fabia Combi Style Editon am Freitag endlich bestellt :deal: :verliebt:

Für die ganze Überlegungsfrist könnte er schon bei uns vor der Tür stehen :hihi: :hihi: :hihi:

Hatte ganz viele Händler hier in Auswahl - dies war der netteste mit und nimmt auch unseren alten super in Zahlung.

Genannt hat er mir Ende Mai.
    Wird sich innerhalb der nächsten zwei Wochen bei uns melden.
    Er meint dann wüsste er mehr.

Ich freu mich so :freuhuepf:

Alle Händler haben mir 8 Wochen genannt als Richtwert

er hatte einen da stehen - aber stonegrey - ich wollte StormBlau!!!

lieben Gruß
    Yvi

5. #4 Vueltas, 03.04.2006
    Vueltas

Vueltas Guest

Mein Style Edition 1.4 16 V soll auch so ca. 6-8 Wochen brauchen. Als Herstellungswoche wurde mir die 13. Woche genannt (hurra! er ist geboren!!), in Deutschland steht er dann 2 Wochen später beim Händler, also auch so um Ostern rum. Bisher habe ich auch nichts anderes gehört, hoffe, es verschiebt sich nur nicht nach hinten, meine alte 14-Jahre-Polo-Möhre geht mir doch ganz schön auf die Nerven..

6. #5 digiman25, 03.04.2006
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    @yvi2202:
    gratuliere zu Deiner Farbwahl, das blau ist nur genial... :freuhuepf:
    - und natürlich allen zum augewählten Fabia :gruenwink:

Gruß aus Lippe
    Walter

7. #6 djtoben, 03.04.2006
    djtoben

djtoben Guest

also ich hab am 03. februar bestellt, aber die schriftliche bestätigung is vom 7. februar. von welchem termin zählen denn dann die 8. wochen? sorry, aber ich bin total in vorfreude auf meinen kleinen....

8. #7 digiman25, 03.04.2006
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    grins - ich kann die Ungeduld verstehen, aber die 4 Tage werden den kohl nicht fett machen... Von wem ist denn die Bestätigung? Nur vom Händler oder ist da ein Termin von Skoda bestätigt? Ich bekam Bescheid, als Skoda meinen angefangen hat, die Auslieferung hat sich aber dann noch wegen Transportkapazitäten um ne Woche verzögert. Und dann muss der Händler ihn noch fertig machen und so... Aber nicht ungeduldig werden, das Warten lohnt sich :wink:

9. #8 AlexanderK, 05.04.2006
    AlexanderK

AlexanderK

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 125kw 4x4 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Essen
    Kilometerstand:
    1600
    Also meine Eltern haben unseren Fabia Style am 10.02. bestellt, gestern isser beim Händler angekommen. Jetzt müssen die den nur noch zugelassen bekommen...

10. #9 djtoben, 13.04.2006
    djtoben

djtoben Guest

hab eben das autohaus kontaktiert-der wagen hat ne fahrgestellnummer also wurde er gebaut. sie hat jetzt beim spediteur eine priorisierung hinterlegt, so daß mener schneller geliefert wird. was meint ihr ob ich ihn ende nächster woche hab? is ein großes autohaus, die kriegen öfter lieferungen denke ich...

11. #10 Plattnase, 13.04.2006
    Plattnase

Plattnase

Hey djtoben,

wann haste denn nun bestellt? Am 03. Februar oder 03. März? Weil bei deinem ersten Post hast du geschrieben, dass du es vor 4 Wochen bestellt hattest, und das wäre ja ungefähr der 03. März...

12. #11 djtoben, 13.04.2006
    djtoben

djtoben Guest

03. märz :-)

13. #12 Plattnase, 13.04.2006
    Plattnase

Plattnase

Ach *jammer*

Ich hab meinen Fabia Combi Cool Edition am 25. Februar bestellt... dann müsste er ja eigentlich bald da sein!

...oder macht es einen Unterschied, welche Ausstattungsvariante man genommen hat?

14. #13 djtoben, 13.04.2006
    djtoben

djtoben Guest

cool edition is reimport oder? das kann dauern...

15. #14 Plattnase, 13.04.2006
    Plattnase

Plattnase

Nö, direkt vom deutschen Skoda Händler.

Siehe www.skoda.de -> Showroom -> Fabia -> Sondermodelle -> Cool Edition :)

16. #15 AlexanderK, 13.04.2006
    AlexanderK

AlexanderK

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 125kw 4x4 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Essen
    Kilometerstand:
    1600
    So, Dienstag konnten wir ihn auch endlich abholen :beifall:

17. #16 djtoben, 13.04.2006
    djtoben

djtoben Guest

meint ihr, ich krieg den wagen ende nächster woche???

18. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 MrBlack19, 13.04.2006
    MrBlack19

MrBlack19 Guest

Bei mir hat es damals 4 Wochen gedauert.

20. #18 hasi999, 14.04.2006
    hasi999

hasi999 Guest

Vorfreude ist doch die schönste Freude!

In diesem Sinne: Ruhig Blut, wenn er da ist, ist er da :-)!

Thema:

Lieferfrist Fabia Style Edition?

Die Seite wird geladen...

Lieferfrist Fabia Style Edition? - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...