Lieferdatum erfahren

Diskutiere Lieferdatum erfahren im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hätte da mal zwei Fragen an euch! Wie lange hat es bei euch gedauert das ihr die KW erfahren habt nachdem das Auto bestellt wurde? Und...

  1. #1 Eldorno, 13.04.2016
    Eldorno

    Eldorno

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Hallo!
    Ich hätte da mal zwei Fragen an euch! Wie lange hat es bei euch gedauert das ihr die KW erfahren habt nachdem das Auto bestellt wurde? Und von wem habt ihr sie erfahren von Skoda oder vom Autohaus?

    Danke schon einmal im Voraus!
     
  2. #2 Guppy12, 13.04.2016
    Guppy12

    Guppy12

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI Ambition
    Hi also die Woche erfährst Du beim Autohaus, frag einfach nach ob er schon was weiß
     
  3. #3 DanielBI, 13.04.2016
    DanielBI

    DanielBI

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Bringt nur leider nicht viel weil ein Liefertermin nicht genannt wird. Somit kann das Fahrzeug schon 3 oder 4 wochen fertig gebaut sein, aber die Auslieferung steht noch aus. So wie bei mir
     
  4. #4 KathrinW, 13.04.2016
    KathrinW

    KathrinW

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Kreis SO
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 (30.01.16 bestellt, Produktionswoche: 11; Abholung 31.03.2016)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jost, Arnsberg
    ich hab nach ca. 4 Wochen mal nachgefragt und hab die Produktionswoche erfahren (KW 11/2016). Hab ihn dann zwei Wochen später abholen können.
     
  5. zrxtom

    zrxtom

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ramsen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    400
    Also ich bin jetzt in der achten Woche und habe heute nachgefragt. Liegt immer noch keine Planwoche vor.
     
  6. #6 KathrinW, 13.04.2016
    KathrinW

    KathrinW

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Kreis SO
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 (30.01.16 bestellt, Produktionswoche: 11; Abholung 31.03.2016)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jost, Arnsberg
    hast du ein EU-Fahrzeug bestellt oder beim lokalen Händler? Möglicherweise machen manche Händler in DE auch Sammelbestellungen und geben diese dann später raus. Auf meiner Bestellbestätigung, die ich direkt im Autohaus bekam, stand schon ein unverbindlicher Liefertermin drauf (April 2016).
     
  7. #7 Roomidriver1706, 13.04.2016
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    Meiner wurde am 28.01 bestellt. .....Am 15.03 wurd er gebaut und am 01.04 hab ich in in Empfang genommen.....Also alles recht fix....
     
    andi5783 gefällt das.
  8. #8 ITsME83, 13.04.2016
    ITsME83

    ITsME83

    Dabei seit:
    21.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi III
    Kilometerstand:
    300
    Ich habe heute mal bei Sixt Leasing nachgefragt, ob sie mir die Produktionswoche nennen können und bekam als Antwort "Eine Produktionswoche können wir Ihnen nicht mitteilen, da wir diese Information auch nicht vom Hersteller erhalten."

    Skoda Fabia Combi Joy am 08.03.16 bestellt, vorraussichtl. Liefertermin KW 33
     
  9. zrxtom

    zrxtom

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ramsen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    400
    Kein EU-Fahrzeug und beim lokalen Händler bestellt. Auf der Bestellbestätigung stand bei mir unverbindlich Juni 2016.
     
Thema:

Lieferdatum erfahren

Die Seite wird geladen...

Lieferdatum erfahren - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...