Lieferbarkeit Yeti Diesel 103KW 4x4 DSG?

Diskutiere Lieferbarkeit Yeti Diesel 103KW 4x4 DSG? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weis einer ob es bei beim Yeti Diesel 103KW 4x4 DSG auch unendliche Wartezeiten gibt?! ich könnte mir gut vorstellen auf einen 103KW 4x4 DSG...

  1. #1 skodovka, 15.06.2010
    skodovka

    skodovka

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Weis einer ob es bei beim Yeti Diesel 103KW 4x4 DSG auch unendliche Wartezeiten gibt?!
    ich könnte mir gut vorstellen auf einen 103KW 4x4 DSG umzsteigen anstatt 1.2l DSG?!
    Hat jemand auch diese 2 Versionen in seiner Auswahl gehabt?!, und wie hat er sich entschieden?! und weswegen...

    happy driving...
     
  2. ralfkh

    ralfkh

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06809 Roitzsch
    ich habe meinen Yeti am 18.6. bestellt und soll Ihn Ende August/Angang September bekommen.
     
  3. #3 westiecamper, 04.07.2010
    westiecamper

    westiecamper

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Yeti 2.0 TDI DSG 4x4 Experience Plus Edition bestellt.
    Lieferzeit 10 maximal 12 Wochen.
     
Thema:

Lieferbarkeit Yeti Diesel 103KW 4x4 DSG?

Die Seite wird geladen...

Lieferbarkeit Yeti Diesel 103KW 4x4 DSG? - Ähnliche Themen

  1. Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-)

    Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-): Hallo zusammen, nachdem ich im September vom permanenten Allrad auf den Allrad des Octavia umgestiegen bin, in Testberichten keinerlei Klagen mit...
  2. Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp

    Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe mich eine Weile durchgewühlt, aber nichts gefunden, wo "meine" Symptome zusammenkommen, also schreibe ich mal hier...
  3. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...