Lieferbarkeit Yeti Diesel 103KW 4x4 DSG?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von skodovka, 15.06.2010.

  1. #1 skodovka, 15.06.2010
    skodovka

    skodovka

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Weis einer ob es bei beim Yeti Diesel 103KW 4x4 DSG auch unendliche Wartezeiten gibt?!
    ich könnte mir gut vorstellen auf einen 103KW 4x4 DSG umzsteigen anstatt 1.2l DSG?!
    Hat jemand auch diese 2 Versionen in seiner Auswahl gehabt?!, und wie hat er sich entschieden?! und weswegen...

    happy driving...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralfkh

    ralfkh

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06809 Roitzsch
    ich habe meinen Yeti am 18.6. bestellt und soll Ihn Ende August/Angang September bekommen.
     
  4. #3 westiecamper, 04.07.2010
    westiecamper

    westiecamper

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Yeti 2.0 TDI DSG 4x4 Experience Plus Edition bestellt.
    Lieferzeit 10 maximal 12 Wochen.
     
Thema:

Lieferbarkeit Yeti Diesel 103KW 4x4 DSG?

Die Seite wird geladen...

Lieferbarkeit Yeti Diesel 103KW 4x4 DSG? - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  3. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

    Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  4. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

    Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...
  5. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...