Lieferbarkeit Yeti Diesel 103KW 4x4 DSG?

Diskutiere Lieferbarkeit Yeti Diesel 103KW 4x4 DSG? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weis einer ob es bei beim Yeti Diesel 103KW 4x4 DSG auch unendliche Wartezeiten gibt?! ich könnte mir gut vorstellen auf einen 103KW 4x4 DSG...

  1. #1 skodovka, 15.06.2010
    skodovka

    skodovka

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Weis einer ob es bei beim Yeti Diesel 103KW 4x4 DSG auch unendliche Wartezeiten gibt?!
    ich könnte mir gut vorstellen auf einen 103KW 4x4 DSG umzsteigen anstatt 1.2l DSG?!
    Hat jemand auch diese 2 Versionen in seiner Auswahl gehabt?!, und wie hat er sich entschieden?! und weswegen...

    happy driving...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralfkh

    ralfkh

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06809 Roitzsch
    ich habe meinen Yeti am 18.6. bestellt und soll Ihn Ende August/Angang September bekommen.
     
  4. #3 westiecamper, 04.07.2010
    westiecamper

    westiecamper

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Yeti 2.0 TDI DSG 4x4 Experience Plus Edition bestellt.
    Lieferzeit 10 maximal 12 Wochen.
     
Thema:

Lieferbarkeit Yeti Diesel 103KW 4x4 DSG?

Die Seite wird geladen...

Lieferbarkeit Yeti Diesel 103KW 4x4 DSG? - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

    Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  5. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...