Lieferbarkeit Radzierblenden RIFF 16"

Diskutiere Lieferbarkeit Radzierblenden RIFF 16" im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; nabend. leider sind die schlappen auf meinen winterreifen noch mit schwarzen stahlfelgen und mit ohne radzierblenden versehen X( wollte mir die...

1. #1 Carsten K., 16.11.2009
    Carsten K.

Carsten K.

Fahrzeug:
    Skoda Superb "Style" Lim. 1.4 TSI ACT
    Werkstatt/Händler:
    Überall und nirgendwo
    Kilometerstand:
    49340
    nabend.

leider sind die schlappen auf meinen winterreifen noch mit schwarzen stahlfelgen und mit ohne radzierblenden versehen X(
    wollte mir die RIFF radzierblenden 16" zulegen, aber irgendwie sind die noch nicht lieferbar!? jedenfalls hat der freundliche die nicht da und konnte oder wollte mir nicvh sagen, wann es die gibt.
    weiss jemand von euch mehr bzw. hat die schon wer auf seinem yeti? evtl. bilder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lieferbarkeit Radzierblenden RIFF 16"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radzierblenden riff skoda

Die Seite wird geladen...

Lieferbarkeit Radzierblenden RIFF 16" - Ähnliche Themen

1. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  2. 205er / 16" auf Fabia III 1.4 TDI - 90PS

205er / 16" auf Fabia III 1.4 TDI - 90PS: Hallo Forengemeinde, ich habe mir am Wochenende bei einem Onlinehändler einen Satz Kompletträder für den Sommer konfiguriert. ->205_45_R16 _ 87W...
  3. Leerlaufschwankungen 1.6 16 v

Leerlaufschwankungen 1.6 16 v: Hallo wir haben seit ca. 4 Wochen das Problem mit unserem Fabia, enorme Drehzahlschwankungen im Leerlauf und leichtes Ruckeln im unteren...
  4. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
  5. Privatverkauf B: Stahlfelgen 6,5x16 mit 205/55 16

B: Stahlfelgen 6,5x16 mit 205/55 16: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Stahlfelgen für O2 etc. in gutem Zustand. - 4 Kompletträder - Michelin 205/55 16 91V Sommerreifen -...