Lieferantenerklärung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von andy123456789, 15.11.2015.

  1. #1 andy123456789, 15.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2015
    andy123456789

    andy123456789

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    woher bekomme ich eine Lieferantenerklärung für einen Fabia zum Export in die Schweiz?
    Skoda Deutschland stellt dieses Dokument nicht aus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KlausK

    KlausK

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Braunschweig, Deutschland
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    32000
    Das COC sollte doch reichen?! Ich habe immer eine Kopie bei der Fahrzeugübergabe erhalten.
     
  4. Dom90

    Dom90

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI
    Kilometerstand:
    16850
    Am besten du fragst mal bei deinem zuständigen Zollamt nach was du beachten musst. Die können dir unter Garantie weiterhelfen.
     
Thema: Lieferantenerklärung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieferantenerklärung skoda

    ,
  2. wo bekommen wir bei skoda lieferantenerklärungen

    ,
  3. lieferantenerklärung für die schweiz

Die Seite wird geladen...

Lieferantenerklärung - Ähnliche Themen

  1. Wo bekomme ich eine Lieferantenerklärung für einen Skoda Octavia her, wenn Skoda Deutschland diese n

    Wo bekomme ich eine Lieferantenerklärung für einen Skoda Octavia her, wenn Skoda Deutschland diese n: Hallo Nutzer dieses Forums, wir möchten einen Skoda Octavia RS in die Schweiz exportieren - dafür benötigen wir eine Lieferantenerklärung als...