Liederliste beim Columbus

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von nina, 31.10.2013.

  1. nina

    nina

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL 1,8TSI
    Kilometerstand:
    130000
    Huhu

    mal wieder ne Frage. Kann man nicht beim Columbus ne Ansicht wählen wo man die Lieder in einer Liste sieht?
    Wenn ich bspw einen Song anhöre kann ich nicht sehen welcher als nächstes kommt. Bei unserem Audi mit dem RNS-E sieht man die Lieder ja in einer Liste und das aktuelle was grade läuft ist hervorgehoben.
    Weiss das jemand wie man sowas einstellen kann?

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Avensis1246, 31.10.2013
    Avensis1246

    Avensis1246

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Geht. Einfach mal während der Wiedergabe auf Media drücken und dann unten rechts auf Auswahl. Dann kommt die Liste. Das aktuelle Lied ist dann weiß umrandet.

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
     
  4. nina

    nina

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL 1,8TSI
    Kilometerstand:
    130000
    Teste ich morgen gleich mal vielen Dank!
     
Thema:

Liederliste beim Columbus

Die Seite wird geladen...

Liederliste beim Columbus - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  4. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...