Lieder über ID3-Tag Info Suche mit Amundsen möglich?

Diskutiere Lieder über ID3-Tag Info Suche mit Amundsen möglich? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ist es möglich mit dem Amundsen ein Lied auf der SD Karte mittles ID3 Tag zu suchen? Zum Beispiel nach Interpret oder Titel? Funktioniert...

  1. #1 delledell1, 26.07.2010
    delledell1

    delledell1

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ist es möglich mit dem Amundsen ein Lied auf der SD Karte mittles ID3 Tag zu suchen? Zum Beispiel nach Interpret oder Titel?
    Funktioniert selbiges mittles IPod am Media IN? Mittels externer HD am Media IN?

    Danke
     
Thema:

Lieder über ID3-Tag Info Suche mit Amundsen möglich?

Die Seite wird geladen...

Lieder über ID3-Tag Info Suche mit Amundsen möglich? - Ähnliche Themen

  1. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  2. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  3. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  4. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  5. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...