Lieder über ID3-Tag Info Suche mit Amundsen möglich?

Diskutiere Lieder über ID3-Tag Info Suche mit Amundsen möglich? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ist es möglich mit dem Amundsen ein Lied auf der SD Karte mittles ID3 Tag zu suchen? Zum Beispiel nach Interpret oder Titel? Funktioniert...

1. #1 delledell1, 26.07.2010
    delledell1

delledell1

Hallo

Ist es möglich mit dem Amundsen ein Lied auf der SD Karte mittles ID3 Tag zu suchen? Zum Beispiel nach Interpret oder Titel?
    Funktioniert selbiges mittles IPod am Media IN? Mittels externer HD am Media IN?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lieder über ID3-Tag Info Suche mit Amundsen möglich?

Die Seite wird geladen...

Lieder über ID3-Tag Info Suche mit Amundsen möglich? - Ähnliche Themen

1. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  2. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  5. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...