Lieber spät als nie: HALLO

Diskutiere Lieber spät als nie: HALLO im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, ich heißte Thorsten, hab zwar schon einige Threads geschrieben, aber da nun in den nächsten Tagen mein erster eigene Neuwagen...

  1. #1 djtoben, 14.04.2006
    djtoben

    djtoben Guest

    Hallo zusammen,

    ich heißte Thorsten, hab zwar schon einige Threads geschrieben, aber da nun in den nächsten Tagen mein erster eigene Neuwagen kommt, betrachte ich mich jetzt als echter Zugehöriger.

    Ich bin 27 Jahre alt, werde dies Jahr mit meinem Wirtschaftsinformatik-Studium in Clausthal/Niedersachsen fertig und fahre seit 9 Jahren einen Mazda 323 F. Der
    Wagen wurde vorher 2 Jahre von meinem Vater gefahren, hat jetzt aber mit 182000 km ausgedient.

    Der neue ist ein Style Edition, 101 PS, zusätzlich Parksensoren in dynamic blau. Ich hoffe mal, daß ich ne Menge Spaß mit dem Wagen haben werde.

    Viele Grüße & frohe Ostern,
    djtoben
     
  2. #2 Felix Blue, 28.04.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ein verspätes :willkommen:
     
Thema:

Lieber spät als nie: HALLO

Die Seite wird geladen...

Lieber spät als nie: HALLO - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Kodiaq mit Allrad oder doch lieber ohne?

    Kodiaq mit Allrad oder doch lieber ohne?: ---------- ....Hinzu kommt der zusätzliche Sicherheitsgewinn durch den Allradantrieb... ---------- Der bei Skoda verwendete Allradantrieb ist kein...
  3. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

    Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze
  4. D-A-CH: wo würdet ihr am Liebsten wohnen und arbeiten, und warum?

    D-A-CH: wo würdet ihr am Liebsten wohnen und arbeiten, und warum?: Mal angenommen, ihr könntet euch aussuchen, ob ihr in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz leben und arbeiten wollt. Welches Land (Stadt,...
  5. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...