Lieber spät als nie: HALLO

Diskutiere Lieber spät als nie: HALLO im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, ich heißte Thorsten, hab zwar schon einige Threads geschrieben, aber da nun in den nächsten Tagen mein erster eigene Neuwagen...

  1. #1 djtoben, 14.04.2006
    djtoben

    djtoben Guest

    Hallo zusammen,

    ich heißte Thorsten, hab zwar schon einige Threads geschrieben, aber da nun in den nächsten Tagen mein erster eigene Neuwagen kommt, betrachte ich mich jetzt als echter Zugehöriger.

    Ich bin 27 Jahre alt, werde dies Jahr mit meinem Wirtschaftsinformatik-Studium in Clausthal/Niedersachsen fertig und fahre seit 9 Jahren einen Mazda 323 F. Der
    Wagen wurde vorher 2 Jahre von meinem Vater gefahren, hat jetzt aber mit 182000 km ausgedient.

    Der neue ist ein Style Edition, 101 PS, zusätzlich Parksensoren in dynamic blau. Ich hoffe mal, daß ich ne Menge Spaß mit dem Wagen haben werde.

    Viele Grüße & frohe Ostern,
    djtoben
     
  2. #2 Felix Blue, 28.04.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ein verspätes :willkommen:
     
Thema:

Lieber spät als nie: HALLO

Die Seite wird geladen...

Lieber spät als nie: HALLO - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  2. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  3. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

    Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...
  4. Ein Hallo in die Runde von nem Neuling

    Ein Hallo in die Runde von nem Neuling: Hi, Mein Name ist Dirk und ich hab nen Skoda... (so oder so ähnlich ist dass doch immer in Selbsthilferunden oder :D) Spaß bei Seite, mir ist...
  5. Eine neue Liebe ;)

    Eine neue Liebe ;): Darf ich vorstellen: Skoda Octavia Combi Elegance 1.4Tsi EZ 2009 mit aktuell 92tkm. ABS Rückruf würde gemacht. Steuergerät lebt auch noch ;)...