Lieber spät als nie: HALLO

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von djtoben, 14.04.2006.

1. #1 djtoben, 14.04.2006
    djtoben

djtoben Guest

Hallo zusammen,

ich heißte Thorsten, hab zwar schon einige Threads geschrieben, aber da nun in den nächsten Tagen mein erster eigene Neuwagen kommt, betrachte ich mich jetzt als echter Zugehöriger.

Ich bin 27 Jahre alt, werde dies Jahr mit meinem Wirtschaftsinformatik-Studium in Clausthal/Niedersachsen fertig und fahre seit 9 Jahren einen Mazda 323 F. Der
    Wagen wurde vorher 2 Jahre von meinem Vater gefahren, hat jetzt aber mit 182000 km ausgedient.

Der neue ist ein Style Edition, 101 PS, zusätzlich Parksensoren in dynamic blau. Ich hoffe mal, daß ich ne Menge Spaß mit dem Wagen haben werde.

Viele Grüße & frohe Ostern,
    djtoben

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 28.04.2006
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ein verspätes :willkommen:

Thema:

Lieber spät als nie: HALLO

Die Seite wird geladen...

Lieber spät als nie: HALLO - Ähnliche Themen

1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?

SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?: Moin, gibt es jemanden der den Kauf vom SIII bereut und lieber wieder den SII zurück haben möchte? Wenn ja, bitte begründen warum. Ich finde es...
  3. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  4. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  5. Hallo aus dem schönen Sauerland

Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...