Liebe Grüße aus Rheinhessen!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von HarleyFlo, 13.03.2009.

1. #1 HarleyFlo, 13.03.2009
    HarleyFlo

HarleyFlo

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    ABS Mainz
    Kilometerstand:
    138000
    Tach zusammen,

da ich ab sofort neu hier bin wollt ich hier mal kurz Hallo sagen.

Bin 29 aus dem Raum Mainz, wohne mit meiner Partnerin zusammen. Seit anfang Februar gehören wir zumindest vom Papier her zum Volk der Skoda Besitzer.

Anfang Februar haben wir einen Roomster 1,4 Comfort (Ocean Blue) bestellt und heute noch einen Skoda Fabia Combi 1,4 Elegance ( Tangarine- Orange) bestellt, welche wir ca. August bekommen werde. Haben ende August Urlaub da passt das dann ideal.

Hoffe man liest sich hier öfters.

Schöne Grüße

Florian ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 13.03.2009
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Hallo Florian,
    sei herzlich willkommen! Gleich zwei neue Skodas, dass klingt doch gut. Hauptsache ihr zwei fahrt dann vor Begeisterung an Euren neuen Autos nicht nur noch getrennt hinter einander her! :thumbsup:
    Viel Spaß bei der Urlaubsfahrt und eine schöne Zeit
    Grüße
    Lutz

4. balu

balu

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Style 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welker DA-Wixhausen
    Hallo Florian.

Ich heiße dich ganz herzlich Willkommen hier in dieser Community und wünsche dir eine Foto und Knitterfreie Fahrt.

LG
    Balu

5. whois

whois

Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit den beiden neuen Skodas, wenn diese erst mal da sind... :thumbsup:

Beste Grüsse
    whois

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Liebe Grüße aus Rheinhessen!

Die Seite wird geladen...

Liebe Grüße aus Rheinhessen! - Ähnliche Themen

1. SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?

SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?: Moin, gibt es jemanden der den Kauf vom SIII bereut und lieber wieder den SII zurück haben möchte? Wenn ja, bitte begründen warum. Ich finde es...
  2. Grüße aus Mittelfranken

Grüße aus Mittelfranken: Hallo mein Name ist Andreas ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Seit einer knappen Woche bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI 4x4...
  3. Gruß vom Niederrhein

Gruß vom Niederrhein: Hallo zusammen, ich heiße Sonja, 43 Jahre und komme aus dem Kreis Viersen. Das liegt zwischen Düsseldorf, Mönchengladbach und Krefeld. Zur Zeit...
  4. Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten

Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten: Durch die private Überlassung von Fahrzeugen können Autobesitzer ihre Fahrzeugkosten erheblich reduzieren. Deshalb spielt neben klassischen...
  5. Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Hallo ich habe mir schon vor einer Weile einen Octavia bestellt. Da ich mir nicht sicher war was Ausstattung und andere Dinge angeht habe ich mich...