Liebe Grüße aus dem Raum GG

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von balu, 12.03.2009.

  1. balu

    balu

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Gerau 64521 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Style 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welker DA-Wixhausen
    Hallo zusammen.

    Nachdem ich schon so einiges hier im Forum gelesen habe, muss ich mich natürlich auch vorstellen.

    Einige Leute hier werden mich schon vom F4F Forum kennen, aber für diejenigen, die mich noch nicht kennen hier nochmal die Daten:

    Skoda Fabia I Combi Style Edition
    1,9TDI 74kW
    Chrom-Spiegelkappen
    abnehmb. AHK
    JVC Radio
    TomTom 930T

    An Umbauten habe ich eigentlich nix grossartiges gemacht und ich denke mal das auch nix grossartiges drankommen wird :D

    Bilder werden noch folgen, sobald das Wetter mal ein paar Stunden hält und ich mich wieder richtig bewegen kann (Fuß gebrochen)

    So, das wars dann auch schon von meiner Seite aus. Ich hoffe mal auf eine schöne Zeit hier in dieser Community und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.

    LG
    Balu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo balu,

    herzlich willkommen hier im Forum und noch viel Spaß!
    Und noch gute Besserung!! Wie ist das passiert?
     
  4. balu

    balu

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Gerau 64521 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Style 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welker DA-Wixhausen
    Naja es war eine gute Mischung aus Pech und wie man bei uns sagt: Dabbischkeit :D

    Ne, mal im ernst. Ich habe mich vertreten und dabei hat der 5. Knochen (äußerster) des Mittelfußes nachgegeben
     
  5. #4 turbo-bastl, 13.03.2009
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Auch von mir ein herzliches Willkomen und beste Genesungswünsche!
     
  6. #5 fanofskoda, 20.03.2009
    fanofskoda

    fanofskoda

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurow 23992 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    211483
    Hallo balu,

    ich hoffe, Du fühlst Dich wohl im Forum.

    Bezüglich eines Treffens: es gibt da bald ein Rhein-Main-Treffen, für Dich vielleicht erreichbar, wenn Du mit dem Fuß fahren kannst.

    Auch ich aus dem hohen Norden kenne von dort ein paar nette Leute...

    Viele Grüße
    fanofskoda
     
  7. balu

    balu

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Gerau 64521 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Style 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welker DA-Wixhausen
    ja, also ich muss sagen ich fühle mich schon recht wohl hier im Forum.

    Ich denke mit dem Treffen warte ich noch bis alles ok ist, dann brauche ich auch keine Krücken mehr mitschleppen :D

    Ausserdem kann/darf ich derzeit kein Autofahren da ich ja auch unter umständen die Kupplung treten müsste (hab leider kein DSG oder Automatik)

    LG
    Balu
     
  8. #7 fanofskoda, 20.03.2009
    fanofskoda

    fanofskoda

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurow 23992 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    211483
    Hallo balu,

    DSG und Automatik braucht man nicht unbedingt, um vorwärts zu kommen!!!

    Vielleicht liegt GG ja für irgendeinen der Teilnehmer auf der Strecke. Ist ja noch ein paar Tage bis dahin.

    Bißchen Zufall ist halt dabei, daß ein Teilnehmer diesen Thread liest.

    Viele Grüße
    fanofskoda
     
  9. #8 mattheis, 20.03.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Zufall ist hier :D

    Bin einer der Teilnehmer ! Mehr Infos zu den Treffen stehen in unserm Forum :

    http://rheinmaintreffen.rh.funpic.de/wbb2/

    MFG
    Andi
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SiRo-CoOl, 21.03.2009
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Guten Tag Balu,

    wollt schon sagen den kennen wir doch! ;-)

    MfG
    SiRo
     
  12. balu

    balu

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Gerau 64521 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Style 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welker DA-Wixhausen
    Vielen Dank für euer Angebot aber ich habe zumindest noch die Anweisung von Doc das ist meinen Fuß viel hochlegen soll und das kann ich nunmal daheim am besten. Es ist ja nicht das letzte Treffen :D

    @Siro-Cool: Ja wir kennen uns. Du bist ja der Ex-Lehrling :D Wir werden demnächst eh bei euch im AH vorbeikommen müssen, da mein Schwiegervater ein neues Auto bekommen soll und da er sich keinen Passat mehr leisten kann, wirds halt n Skoda :D Gut, ich habe geholfen ihn zu überzeugen :D
     
Thema:

Liebe Grüße aus dem Raum GG

Die Seite wird geladen...

Liebe Grüße aus dem Raum GG - Ähnliche Themen

  1. SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?

    SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?: Moin, gibt es jemanden der den Kauf vom SIII bereut und lieber wieder den SII zurück haben möchte? Wenn ja, bitte begründen warum. Ich finde es...
  2. Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo mein Name ist Andreas ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Seit einer knappen Woche bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI 4x4...
  3. Gruß vom Niederrhein

    Gruß vom Niederrhein: Hallo zusammen, ich heiße Sonja, 43 Jahre und komme aus dem Kreis Viersen. Das liegt zwischen Düsseldorf, Mönchengladbach und Krefeld. Zur Zeit...
  4. Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten

    Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten: Durch die private Überlassung von Fahrzeugen können Autobesitzer ihre Fahrzeugkosten erheblich reduzieren. Deshalb spielt neben klassischen...
  5. Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo ich habe mir schon vor einer Weile einen Octavia bestellt. Da ich mir nicht sicher war was Ausstattung und andere Dinge angeht habe ich mich...