Liebe Grüße an das Forum

Diskutiere Liebe Grüße an das Forum im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, ich bin die Marja, 31J. aus NRW. Seit 2 Wochen fahre ich einen Skoda Fabia Combi Jahreswagen, 1,4, 55KW, Sport, schwarz. Nachdem...

  1. Marja

    Marja Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin die Marja, 31J. aus NRW.
    Seit 2 Wochen fahre ich einen Skoda Fabia Combi Jahreswagen, 1,4, 55KW, Sport, schwarz.

    Nachdem ich mit dem Autohaus sehr unzufrieden war,
    bin ich nun mit dem Wagen umso glücklicher,
    vor allem seitdem noch eine kleine Basskiste den musikalischen Genuss erhöht :)

    Nun habe ich noch ganz viele Fragen zu meinem Fabia und habe schon entdeckt,
    dass euer Forum mir viele Antworten bieten kann.

    Dementsprechend wühle ich mich erstmal hier durch und werde vielleicht auch mal das ein oder andere Posting schreiben.

    Bis bald!

    Ciao Marja
     
  2. #2 einemaus, 19.04.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo Marja,

    dann herzlich :willkommen: hier um im Forum und viel Spaß!

    Gute Fahrt mit deiem Fabia!

    Vielleicht findest du ja auch hier ein tipp auf eine andere Werkstatt!

    lg
    einemaus :sonne:
     
  3. Marja

    Marja Guest

    Herzlichen Dank für die lieben Grüße :)

    Zum Glück war das Autohaus nur ein einmaliger Ausrutscher.
    Meiner guten Werkstatt hier bleibe ich gerne treu :casanova:


    Einen schönen Abend noch!

    Marja
     
  4. #4 Sgt.Paula, 19.04.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Herzliches Willkommen im Forum und viel spaß mit dem Fabia
     
  5. #5 KleineKampfsau, 19.04.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ich sag dann auch einfach mal hallo ... Viel Spaß hier und vor allem beim Verstärken der W-Fraktion :D.

    Andreas
     
  6. #6 fabia12, 19.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    na ja dann Herzlich willkomen im Forum und viel spass mit deinem Auto. Darf man erfahren was das für Ärger war mit dem Autohaus??

    Mfg Fabia12
     
  7. Marja

    Marja Guest

    Ich werde mich bemühen :nudelholz:

    So Einiger... ich warte sehnsüchtig auf den Skoda- Feedback- Bogen...
    Das abgefahrene Reserverrad war wohl der Megahammer.
    Die angekündigten, aber nicht vorhandenen hinteren Boxen wurden mir wenigstens mit 75€ vergütet.
    Der Abholungstermin wurde vom Autohaus 3x verschoben.
    Auf dem TÜV- Brief war anstelle der Fahrzeugnummer die Seriennummer angegeben (keine Zulassung möglich)
    An Beifahrersitz und Rückbank sind (bei hellerem Licht als im Autohaus) dicke Wasser-/ oder Dreckränder zu sehen.

    Meine große Hoffnung ist, dass nach all den "Äußeren" Mängeln wenigstens der Motor top in Form ist :anbeten:
     
  8. #8 Felix Blue, 19.04.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    von mir auch ein :herz:liches :willkommen:

    MfG Andreas :hihi:
     
  9. #9 go4more, 19.04.2007
    go4more

    go4more

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Citigo MonteCarlo
    Werkstatt/Händler:
    Specht HRO
    Kilometerstand:
    20000
    :gruenwink: Welcome in der Community & very viel Fun bei uns, auch von meinereiner :gruenwink:
     
  10. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    59950
    Hi Marja
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde der Erlauchten. Mich erkennste daran, dass ich wohl der einzige bin, für den rechts fahren gefährlich wäre;-)

    Gruss Steffen
     
  11. Socke

    Socke

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neuburg/D. Münchener Strasse 17 86633 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2,0
    Kilometerstand:
    115
    Hallo Marja

    willkommen hier im Forum

    :willkommen:

    viel Spass beim schmökern hier und immer blitz- und unfallfreie Fahrt mit deinem Fabia

    schön, dass die weibliche Fraktion Verstärkung bekommt :zwinker:

    Grüssle
    Socke
     
Thema:

Liebe Grüße an das Forum

Die Seite wird geladen...

Liebe Grüße an das Forum - Ähnliche Themen

  1. Gibt's hier einen Bad-Designer im Forum?

    Gibt's hier einen Bad-Designer im Forum?: Was soll ich sagen - ich möchte mein Bad umbau renovie entkernen und suche jemanden, der mal eine Idee dazu hat. Gibt's hier so jemanden?
  2. Moderatoren kontaktieren + Forums FAQ

    Moderatoren kontaktieren + Forums FAQ: Hallo zusammen, über die Suche bin ich nicht recht schlau geworden und ein passendes Forum für meine Frage habe ich auch nicht gefunden, deshalb...
  3. Erstes Auto für die Tochter. Gruß aus Südhessen

    Erstes Auto für die Tochter. Gruß aus Südhessen: Jeder weiß noch welches Auto er als erstes hatte. Habe jetzt meiner Tochter Ihr erstes Auto gekauft. Zahlen muß Sie es aber... Skoda Fabia 1,4 16V...
  4. Liste der Codierer aus diesem Forum (VCDS, VCP)

    Liste der Codierer aus diesem Forum (VCDS, VCP): Dann alles zusammen hier Hier eine Übersicht, der in der Skodacommunity und Motor-Talk Forum angemeldeten User, die Codierungen an anderen...
  5. Eine neue Liebe ;)

    Eine neue Liebe ;): Darf ich vorstellen: Skoda Octavia Combi Elegance 1.4Tsi EZ 2009 mit aktuell 92tkm. ABS Rückruf würde gemacht. Steuergerät lebt auch noch ;)...