Lidl Thermometer einbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ggtw, 18.07.2014.

  1. ggtw

    ggtw

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    versuche grade das Auriol-Außenthermometer einzubauen und finde keinen Weg "nach draußen".

    Wer hat das schon einmal erfolgreich gemacht, bzw. wie geht's?

    Danke schon jetzt...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 18.07.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.220
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Willkommen hier bei uns hier im Forum. Ich glaube deine Frage wird hier im Carhifi-Forum bestens erklärt. Bitte dort mal suchen.
     
  4. ggtw

    ggtw

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Hatte schon die Suche bemüht, allerdings für den Fabia I nichts entsprechendes gefunden. Lediglich eine (sehr gute) Anleitung für den Fel. allerdings mit Einbau in den Außenspiegel, leider hat der Fabia keine elektrischen Außenspiegel, so dass mir das zu kompliziert bzw. umöglich erschien.

    Suche lediglich einen Weg, das Kabel für den Außenfühler (der nicht gerade besonders klein ist) vom Innenraum nach außen zu bringen, da finde ich momentan nichts.

    Danke nochmal für eine Info.
     
  5. #4 Stormy93, 20.07.2014
    Stormy93

    Stormy93

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    Suche einfach mal nach Subwoofer anschließen oder Stromkabel für Endstufe verlegen. Da findest du eine oder mehrere Anleitung wie du von inne ( hinter dem Handschuhfach ) in den spritzkasten/wasserablauf kommst und somit bist du draußen :)
     
  6. #5 Hans-C., 21.07.2014
    Hans-C.

    Hans-C.

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    105000
    Sorry falls die Frage irgendwie doof ist, aber hat der Fabia nicht sowieso schon eine Außentemperaturanzeige im KI? Oder ist das Zusatzausstattung?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 21.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.257
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Wenn es sich um eine Variante, namens "Bretterklasse" handelt, dann eher nicht, den da wird sicherlich noch nicht einmal ein BC vorhanden sein...
     
  9. #7 Hans-C., 22.07.2014
    Hans-C.

    Hans-C.

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    105000
    Dann ist dieses kleine Display im Drehzahlmesser auch schon ein Bordcomputer? Ich dachte immer, Bordcomputer wäre das mit dem großem Display in der Mitte :D
     
Thema: Lidl Thermometer einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 2 thermometer einbauen

Die Seite wird geladen...

Lidl Thermometer einbauen - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  4. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  5. Octavia III Navi Box adaptive einbauen

    Navi Box adaptive einbauen: moin bin neu hier und bin auf dieses Forum zufällig gestoßen . Habe schon viel gelesen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt .:thumbsup:...