Lidl Thermometer einbauen

Diskutiere Lidl Thermometer einbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, versuche grade das Auriol-Außenthermometer einzubauen und finde keinen Weg "nach draußen". Wer hat das schon einmal erfolgreich...

  1. ggtw

    ggtw

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    versuche grade das Auriol-Außenthermometer einzubauen und finde keinen Weg "nach draußen".

    Wer hat das schon einmal erfolgreich gemacht, bzw. wie geht's?

    Danke schon jetzt...
     
  2. #2 skodabauer, 18.07.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.397
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Willkommen hier bei uns hier im Forum. Ich glaube deine Frage wird hier im Carhifi-Forum bestens erklärt. Bitte dort mal suchen.
     
  3. ggtw

    ggtw

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Hatte schon die Suche bemüht, allerdings für den Fabia I nichts entsprechendes gefunden. Lediglich eine (sehr gute) Anleitung für den Fel. allerdings mit Einbau in den Außenspiegel, leider hat der Fabia keine elektrischen Außenspiegel, so dass mir das zu kompliziert bzw. umöglich erschien.

    Suche lediglich einen Weg, das Kabel für den Außenfühler (der nicht gerade besonders klein ist) vom Innenraum nach außen zu bringen, da finde ich momentan nichts.

    Danke nochmal für eine Info.
     
  4. #4 Stormy93, 20.07.2014
    Stormy93

    Stormy93

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    Suche einfach mal nach Subwoofer anschließen oder Stromkabel für Endstufe verlegen. Da findest du eine oder mehrere Anleitung wie du von inne ( hinter dem Handschuhfach ) in den spritzkasten/wasserablauf kommst und somit bist du draußen :)
     
  5. #5 Hans-C., 21.07.2014
    Hans-C.

    Hans-C.

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    110000
    Sorry falls die Frage irgendwie doof ist, aber hat der Fabia nicht sowieso schon eine Außentemperaturanzeige im KI? Oder ist das Zusatzausstattung?
     
  6. #6 dathobi, 21.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.090
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Wenn es sich um eine Variante, namens "Bretterklasse" handelt, dann eher nicht, den da wird sicherlich noch nicht einmal ein BC vorhanden sein...
     
  7. #7 Hans-C., 22.07.2014
    Hans-C.

    Hans-C.

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    110000
    Dann ist dieses kleine Display im Drehzahlmesser auch schon ein Bordcomputer? Ich dachte immer, Bordcomputer wäre das mit dem großem Display in der Mitte :D
     
Thema: Lidl Thermometer einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anleitung thermometer auriol

    ,
  2. fabia 2 thermometer einbauen

Die Seite wird geladen...

Lidl Thermometer einbauen - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  3. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  4. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

    Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...
  5. Octavia II Skoda Octavia II Scout Radio Einbau

    Skoda Octavia II Scout Radio Einbau: Hallo Community Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octavia II Scout 2.0TDI :) Nun möchte ich das Radio wechseln, momentan ist das...