Lichtwarnsummer hinterm Tacho

Diskutiere Lichtwarnsummer hinterm Tacho im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche einen Lichtwarnsummer mit oder ohne Platine vom Golf IV/Bora/ Skoda 1U tacho. Mein Lichtwarnsummer ist defekt. Wer also ein Bastler...

1. #1 spoon02, 22.07.2011
    spoon02

spoon02

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limited GT
    Suche einen Lichtwarnsummer mit oder ohne Platine vom Golf IV/Bora/ Skoda 1U tacho.

Mein Lichtwarnsummer ist defekt.

Wer also ein Bastler Tacho über hat und der Lichtwarnsummer noch dran hängt kann mir Bescheid geben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtwarnsummer hinterm Tacho

Die Seite wird geladen...

Lichtwarnsummer hinterm Tacho - Ähnliche Themen

1. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  2. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....
  3. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  4. Beleuchtung Tacho oben defekt ...

Beleuchtung Tacho oben defekt ...: Moin, bei meinem VFL ist die obere Beleuchtung im Tacho defekt (also nur oben ein Teil dunkel). Wie Aufwendig ist das Ausbauen und was ist das...
  5. Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch

Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch: Hallo ihr lieben. Seit kurzem sind im Besitz eines skoda fabia combi 5j bj 2011. Wir sind sehr zufrieden bisher. Nur leider flimmert...