Lichtwarnsummer geht nicht mehr

Diskutiere Lichtwarnsummer geht nicht mehr im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit gestern funktioniert der Warnsummer für nicht ausgeschaltetes Fahrlicht nicht mehr, beim Öffnen der Türen bleibt er stumm....

  1. #1 flatliner41, 06.08.2013
    flatliner41

    flatliner41

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Elegance, 1,6 16V
    Hallo zusammen,

    seit gestern funktioniert der Warnsummer für nicht ausgeschaltetes Fahrlicht nicht mehr, beim Öffnen der Türen bleibt er stumm.
    Alle anderen Warnfunktionen (z.B. angezogene Handbremse während der Fahrt, nicht angelegter Gurt) funktionieren einwandfrei.
    Auch der Türkontakt (Innenlicht) funktioniert.

    Jemand ne Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 06.08.2013
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Hallo, hatten das gleiche Problem kürzlich beim Fabia 2 meiner Frau.
    Probier mal wenn du das Auto aufschließt und NUR die Fahrertür öffnest, dann nichts mehr machen ob er nach so ca 30 Sekunden das Auto verschließt. Wenn ja wird es der Microschalter in der Fahrertür sein ( wie bei uns).
    Sonst kann es auch der Kabelbaum sein der von der A Säule in die Fahrertür geht.
    Über Kosten kann ich leider nichts sagen weil das bei uns über die Gebrauchtwagen Garantie unseres Autohauses lief, es wurde beides erneuert,seitdem funktioniert es wieder.
    Gruß Holger 01
     
  4. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Anstatt zu warten kannst du auch auf das Innenraumlicht achten.
    Oder das Tür-Symbol im Tacho...
     
Thema: Lichtwarnsummer geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia lichtsummer defekt

    ,
  2. skoda octavia lichtsummer defekt

    ,
  3. lichtsummer skoda fabia

    ,
  4. octavia 1 summer für lichtschalter www.skodacommunity.de,
  5. skoda fabia lichtwarnsummer,
  6. roomster lichtwarnsummer,
  7. skoda fabia summer defekt,
  8. lichtwarnsummer skoda fabia,
  9. skoda fabia lichtwarnsummer geht nicht,
  10. skoda fabia summer licht,
  11. lichtsummer fabia,
  12. lichtwarnsummer funktioniert nur manchmal Skoda fabia2,
  13. Skoda roomster lichtsummer,
  14. skoda licht piepser geht nicht,
  15. skoda fabia 2 lichtsummer,
  16. lichtwarnsummer geht nicht skoda fabia,
  17. lichtsummer fabia 2
Die Seite wird geladen...

Lichtwarnsummer geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  4. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  5. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...