Lichtwarnsummer geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von flatliner41, 06.08.2013.

  1. #1 flatliner41, 06.08.2013
    flatliner41

    flatliner41

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Elegance, 1,6 16V
    Hallo zusammen,

    seit gestern funktioniert der Warnsummer für nicht ausgeschaltetes Fahrlicht nicht mehr, beim Öffnen der Türen bleibt er stumm.
    Alle anderen Warnfunktionen (z.B. angezogene Handbremse während der Fahrt, nicht angelegter Gurt) funktionieren einwandfrei.
    Auch der Türkontakt (Innenlicht) funktioniert.

    Jemand ne Idee?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 06.08.2013
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Hallo, hatten das gleiche Problem kürzlich beim Fabia 2 meiner Frau.
    Probier mal wenn du das Auto aufschließt und NUR die Fahrertür öffnest, dann nichts mehr machen ob er nach so ca 30 Sekunden das Auto verschließt. Wenn ja wird es der Microschalter in der Fahrertür sein ( wie bei uns).
    Sonst kann es auch der Kabelbaum sein der von der A Säule in die Fahrertür geht.
    Über Kosten kann ich leider nichts sagen weil das bei uns über die Gebrauchtwagen Garantie unseres Autohauses lief, es wurde beides erneuert,seitdem funktioniert es wieder.
    Gruß Holger 01
     
  4. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Anstatt zu warten kannst du auch auf das Innenraumlicht achten.
    Oder das Tür-Symbol im Tacho...
     
Thema: Lichtwarnsummer geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia lichtsummer defekt

    ,
  2. skoda octavia lichtsummer defekt

    ,
  3. lichtsummer skoda fabia

    ,
  4. skoda fabia lichtwarnsummer,
  5. roomster lichtwarnsummer,
  6. skoda fabia summer defekt,
  7. lichtwarnsummer skoda fabia,
  8. skoda fabia lichtwarnsummer geht nicht,
  9. skoda fabia summer licht,
  10. lichtsummer fabia,
  11. lichtwarnsummer funktioniert nur manchmal Skoda fabia2,
  12. Skoda roomster lichtsummer,
  13. skoda licht piepser geht nicht,
  14. skoda fabia 2 lichtsummer,
  15. lichtwarnsummer geht nicht skoda fabia,
  16. lichtsummer fabia 2
Die Seite wird geladen...

Lichtwarnsummer geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  3. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  4. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....