Lichtwarner

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Conti, 05.06.2012.

1. Conti

Conti

Weiß jemand ob der SkodA Fabia 6 y 1,2 htp Bj 2003 einen Serienm. Lichtwarner hat:
    wENN JA WO SITZT ER UNDE WELCHE S ;( :rolleyes: ICHERUNG IST DAFÜR ZUSTÄNDIG:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 06.06.2012
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Der ist im Kombiinstrument verbaut und ist der gleiche wie der "tank alle" Pieper.

Wenn der Reservepiep funktioniert prüf mal das Türschloss auf ordnungsgemäße Funktion( Türen zu, Zündung an dann Fahrertür auf-Innenlicht muss angehen).

Thema:

Lichtwarner

Die Seite wird geladen...

Lichtwarner - Ähnliche Themen

1. Microschalter kaputt? Lichtwarner, Lichtsummer, Lichtpieper funktioniert nicht

Microschalter kaputt? Lichtwarner, Lichtsummer, Lichtpieper funktioniert nicht: Hallo liebe Skoda-Community, auch ich möchte euch mal um einen Rat bitten. Sicher denkt ihr: oh man, das Thema hatten wir ja schon tausend mal!...
  2. Fabia 6Y Classic - Lichtwarner nicht vorhanden oder defekt?

Fabia 6Y Classic - Lichtwarner nicht vorhanden oder defekt?: Hallo zusammen! Ich hab jetzt schon eine Weile gegoogelt und nichts wirklich passendes gefunden - bzw. nur widersprüchliche Aussagen. Meine...
  3. Lichtwarner

Lichtwarner: Hallo kann mir jemand sagen welche Sicherung für den Lichtwarner beim Fabia 2 Bj. 2008 ist? habe in der sufu nichts finden können. Gruß Holger01