Lichtsummer auch bei ausgeschaltetem Licht aktiv

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Stoffel, 18.02.2012.

1. #1 Stoffel, 18.02.2012
    Stoffel

Stoffel

Fahrzeug:
    Felicia II 1.9 D Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Meine Garage
    Kilometerstand:
    113864
    Hallo,

nach dem ich die Schlösser meines Felicia getauscht habe:

Zündschloss, WFS
    Heckklappenschloss
    Die Türschlösser folgen morgen

ist der Lichtsummer auch bei offener Türe und abgeschaltetem Licht aktiv. Vor dem zerlegen, habe ich das Standlicht eingeschallten und die Batterie abgeklemmt, so stand das Auto ca. 2 Monate. Wo soll ich mit der Fehlersuche beginnen?

Das Armaturenbrett war draußen, kann hier der Fehler liegen, oder ist ein Relais fest? Bei geschlossener Türe gibt es kein Piepen.

Mit freundlichen Grüßen
    Stoffel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Korryptos, 18.02.2012
    Korryptos

Korryptos

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Drück mal den Schalter der Nebelschlussleuchte, denn wenn die an ist ( Auch wenn des Auto aus ist und die Zündung nicht an ist) summt der Summer :D

Da hab ich mich auch schonmal abgesucht.... bis ich gesehen habe im Amaturenbrett, dass die NSL an ist.

Thema:

Lichtsummer auch bei ausgeschaltetem Licht aktiv

Die Seite wird geladen...

Lichtsummer auch bei ausgeschaltetem Licht aktiv - Ähnliche Themen

1. schlechtes Licht am Roomster

schlechtes Licht am Roomster: es wird Winter....und nach 3 Jahren wie immer : Der Rommster hat das schlechteste dunkelste Licht von allen Autos, die ich bisher gefahren habe...
  2. Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung

Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung: Hallo, da mir schon viele Beiträge in Foren wie diesen geholfen habe, will ich auch mal etwas Hilfe Leisten. Mit folgenden Beitrag: Das Auto:...
  3. Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht: Hallo, bei meinen Rapid Ambition Bj. 2016 mit Xenon Scheinwerfer ist das TFL ein normales gelbes Licht. Verbaut ist eine H15 Lampe, diese gibt es...
  4. Amundsen MJ 2017 Uhr beim ausgeschalteten Display?

Amundsen MJ 2017 Uhr beim ausgeschalteten Display?: Hallo, ich habe öfter mal in Videos eine Uhr auf dem Info-Display (im ausgeschalteten Zustand - gesehen, bei meinem Amundsen hab ich das aber...
  5. Automatisches Licht nachrüsten?

Automatisches Licht nachrüsten?: Hallo zusammen, interessehalber: Kann man bei einem Octavia II 1Z5 das automatische Licht nachrüsten (das z.B. im Tunnel angeht) - hat das...