lichtstudien von milotec

Diskutiere lichtstudien von milotec im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, habe in der aktuellen zeitung "tuning" (ausgabe 2/3003) etwas neues von milotec gesehen. heckscheinwerfer mit seperaten spots....

  1. #1 supermario, 01.02.2003
    supermario

    supermario Guest

    hallo zusammen, habe in der aktuellen zeitung "tuning" (ausgabe 2/3003) etwas neues von milotec gesehen. heckscheinwerfer mit seperaten spots. desweiteren habe ich vor kurzem in einer anderen zeitung (name vergessen - bitte nicht schlagen :schuss: ) das ganz noch für die front gesehen. sieh gut aus. sind aber beides noch studien , laut der zeitschrift. aber interessant wenn die kommen sollten. :liebe:

    mfg mario

    p.s. sollte jemand den bericht gelesen hat, kann er ja mal ein bild hinzufügen.
     
  2. #2 x-viper, 01.02.2003
    x-viper

    x-viper Guest

    Hallo Supermario

    Habe hier ein Foto für dich ich denke mal die Lampen hast du gemeint.

    [​IMG]
     
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    hmmm hat irgendwie was....
     
  4. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.107
    Zustimmungen:
    873
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Die Lampen erinnern etwas an die Tatras der letzten Jahre. Mir gefallen Doppelscheinwerfer besser unter einen kompletten Klarglasscheibe. Diese wirken zu aufgesetzt.
    Savuy
     
  5. papitz

    papitz Guest

    Die Nebels müssen kommen!!!!!!!!
     
  6. #6 supermario, 02.02.2003
    supermario

    supermario Guest

    ja genau die habe ich gemeint. nun noch ein bild von hinten? wer hat eins?

    mfg mario
     
  7. #7 mike_moldo, 02.02.2003
    mike_moldo

    mike_moldo

    Dabei seit:
    07.06.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leutesdorf
    Kilometerstand:
    180000
  8. #8 Jannemann, 06.02.2003
    Jannemann

    Jannemann Guest

  9. #9 LordMcRae, 06.02.2003
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Von Vorn geht das ja aber die hinteren Leuchten sehen ja dämlich aus. Die sehen aus wie die vom Fiat Barcetta nur in Hochformat.

    MFG LordMcRae
     
  10. #10 x-viper, 07.02.2003
    x-viper

    x-viper Guest

    Hallo
    betreff:
    Das sind aber andere Nebelinsen die vmax anbietet sind wesentlich größer
     
  11. snooze

    snooze Guest

    gibts eigentlich solche lichtstudien im spot-design auch für'n fabia?

    so a'la audi?

    komplett abgekapselte spots gefallen mir eh nicht, also sollt schon silber/reflektierend hinter klarglas sein und nicht son grauer kunststoff.

    nachtrag: oder in wagenfarbe lackiert säh bestimmt auch ganz gut aus ;)
     
Thema:

lichtstudien von milotec

Die Seite wird geladen...

lichtstudien von milotec - Ähnliche Themen

  1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

    /Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  3. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

    Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...
  4. Milotec Federn - Erfahrungen?

    Milotec Federn - Erfahrungen?: Hallo zusammen, auch ich möchte dem Fabia 3 Kombi gerne etwas näher gen Boden bringen. Da ich ein günstiges Angebot von meinem Skoda-Händler...
  5. Scheinwerferblenden milotec

    Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...