Lichtsteuergerät im Super I

Diskutiere Lichtsteuergerät im Super I im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So hab wieder mal ne Frage an euch. Wo sitzt das Lichtsteuergerät im Super I??? Habe bei mir das Phänomen das sich das Standlicht (hinten...

  1. Zippe

    Zippe

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Super V6 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    120000
    So hab wieder mal ne Frage an euch.



    Wo sitzt das Lichtsteuergerät im Super I???

    Habe bei mir das Phänomen das sich das Standlicht (hinten das Schlusslicht) teilweise von selbst abschaltet, Bremslicht Blinker usw. sind voll Einsatzfähig.

    Wenn er das nur vorne machen würde wär es ja kein Problem aber hinten schaltet es sich auch aus wobei aber die KZ-Beleuchtung funktioniert ohne Probleme.

    Achja falls es wichtig ist, bei mir ist es so, das sobald ich das Auto starte schalten sich dich Lichter austomatisch ein sprich KZ-Beleuchtung, Abblendlicht usw.



    Kann mir da Bitte irgendwer weiter helfen, meine Werkstätte meint das das Lichtsteuergerät im Eimer ist.

    Desweiteren bräuchte ich eine Pinbelegung der Leuchte im Himmel da sie sich nit einschaltet wenn die Tür aufgeht, betätige ich aber die Schalter der leuchte direkt hab ich wieder Licht.



    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. Zippe

    Zippe

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Super V6 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    120000
    danke für deinen link.

    Also ist das Steuergerät nichts anderes als ein Relaise, komischerweise gibts es lt. meiner Werkstätte 3 verschiedene von 5xx bis 910€.

    Ist es überhaupt möglich das meine Probleme vom Relaise stammen??
     
Thema:

Lichtsteuergerät im Super I

Die Seite wird geladen...

Lichtsteuergerät im Super I - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Kofferraumplatten für Fabia I

    Kofferraumplatten für Fabia I: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallöle, ich miste gerade aus und bin dabei über meinen "maßgeschneiderten" Holzplatten für den Fabia I...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Lichtsteuergerät Defekt?

    Lichtsteuergerät Defekt?: Hallo, habe seit heute einen penetranten Ton, wenn ich den Lichtschalter einschalte. Habe auch gemerkt, dass mein comming- und leaving-home nicht...
  4. Privatverkauf Addinol Super 2t MZ 406

    Addinol Super 2t MZ 406: 5l Kanister Addinol Super 2t MZ 406 zu verkaufen. NEU und original verschlossen. Diesel geht weg, daher muss der Kanister auch weg :D Eignet...
  5. Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA

    Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA: Wie hier beschrieben: https://www.skodacommunity.de/threads/lebewohl-geliebter-fabia-i-willkommen-fabia-iii.113211/ habe ich meinen F1 nun...