Lichtsteuergerät im Super I

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Zippe, 28.10.2010.

  1. Zippe

    Zippe

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Super V6 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    120000
    So hab wieder mal ne Frage an euch.



    Wo sitzt das Lichtsteuergerät im Super I???

    Habe bei mir das Phänomen das sich das Standlicht (hinten das Schlusslicht) teilweise von selbst abschaltet, Bremslicht Blinker usw. sind voll Einsatzfähig.

    Wenn er das nur vorne machen würde wär es ja kein Problem aber hinten schaltet es sich auch aus wobei aber die KZ-Beleuchtung funktioniert ohne Probleme.

    Achja falls es wichtig ist, bei mir ist es so, das sobald ich das Auto starte schalten sich dich Lichter austomatisch ein sprich KZ-Beleuchtung, Abblendlicht usw.



    Kann mir da Bitte irgendwer weiter helfen, meine Werkstätte meint das das Lichtsteuergerät im Eimer ist.

    Desweiteren bräuchte ich eine Pinbelegung der Leuchte im Himmel da sie sich nit einschaltet wenn die Tür aufgeht, betätige ich aber die Schalter der leuchte direkt hab ich wieder Licht.



    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. Zippe

    Zippe

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Super V6 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    120000
    danke für deinen link.

    Also ist das Steuergerät nichts anderes als ein Relaise, komischerweise gibts es lt. meiner Werkstätte 3 verschiedene von 5xx bis 910€.

    Ist es überhaupt möglich das meine Probleme vom Relaise stammen??
     
Thema:

Lichtsteuergerät im Super I

Die Seite wird geladen...

Lichtsteuergerät im Super I - Ähnliche Themen

  1. Super Plus benutzen

    Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  2. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

    Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...
  3. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

    Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  4. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  5. Privatverkauf Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner

    Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner: Hallo Community, beim aufräumen ist mir eine Kiste mit Überbleibseln von meinem ehemaligen Dicken in die Hände gefallen. Leider musste ich meinen...