Lichtsteuergerät im Super I

Diskutiere Lichtsteuergerät im Super I im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So hab wieder mal ne Frage an euch. Wo sitzt das Lichtsteuergerät im Super I??? Habe bei mir das Phänomen das sich das Standlicht (hinten...

  1. Zippe

    Zippe

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Super V6 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    120000
    So hab wieder mal ne Frage an euch.



    Wo sitzt das Lichtsteuergerät im Super I???

    Habe bei mir das Phänomen das sich das Standlicht (hinten das Schlusslicht) teilweise von selbst abschaltet, Bremslicht Blinker usw. sind voll Einsatzfähig.

    Wenn er das nur vorne machen würde wär es ja kein Problem aber hinten schaltet es sich auch aus wobei aber die KZ-Beleuchtung funktioniert ohne Probleme.

    Achja falls es wichtig ist, bei mir ist es so, das sobald ich das Auto starte schalten sich dich Lichter austomatisch ein sprich KZ-Beleuchtung, Abblendlicht usw.



    Kann mir da Bitte irgendwer weiter helfen, meine Werkstätte meint das das Lichtsteuergerät im Eimer ist.

    Desweiteren bräuchte ich eine Pinbelegung der Leuchte im Himmel da sie sich nit einschaltet wenn die Tür aufgeht, betätige ich aber die Schalter der leuchte direkt hab ich wieder Licht.



    MfG
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  3. Zippe

    Zippe

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Super V6 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    120000
    danke für deinen link.

    Also ist das Steuergerät nichts anderes als ein Relaise, komischerweise gibts es lt. meiner Werkstätte 3 verschiedene von 5xx bis 910€.

    Ist es überhaupt möglich das meine Probleme vom Relaise stammen??
     
Thema:

Lichtsteuergerät im Super I

Die Seite wird geladen...

Lichtsteuergerät im Super I - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an

    Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an: Hallo liebe Community, das Thema gibt es schon paar mal in diesen Forum, aber ich kann keinen wirklichen Fehler drin finden. Zu folgenden...
  2. Rapid Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker

    Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker: Für alle, die den Klang Ihres Radiosystems als verbesserungswürdig empfinden, aber das originale Radio aus optischen Gründen oder wegen der...
  3. Superb III Columbus I oder II oder was ?

    Columbus I oder II oder was ?: Hi @All, ich komme gerade mächtig durcheinander :-( Ich habe einen Superb III Ez 28.05.15 mit Columbus gekauft. Nun stelle ich mir die Frage...
  4. Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?

    Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?: Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich leider meinen Fabia I Combi 1.4 TDI 80 PS bei Schnee an der Leitplanke "aufgearbeitet". Ich habs ganz gut...
  5. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.