Lichtsteuergerät im Super I

Diskutiere Lichtsteuergerät im Super I im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So hab wieder mal ne Frage an euch. Wo sitzt das Lichtsteuergerät im Super I??? Habe bei mir das Phänomen das sich das Standlicht (hinten...

Zippe

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Ort
Klagenfurt 9020 Österreich
Fahrzeug
Super V6 TDI Elegance
Kilometerstand
120000
So hab wieder mal ne Frage an euch.



Wo sitzt das Lichtsteuergerät im Super I???

Habe bei mir das Phänomen das sich das Standlicht (hinten das Schlusslicht) teilweise von selbst abschaltet, Bremslicht Blinker usw. sind voll Einsatzfähig.

Wenn er das nur vorne machen würde wär es ja kein Problem aber hinten schaltet es sich auch aus wobei aber die KZ-Beleuchtung funktioniert ohne Probleme.

Achja falls es wichtig ist, bei mir ist es so, das sobald ich das Auto starte schalten sich dich Lichter austomatisch ein sprich KZ-Beleuchtung, Abblendlicht usw.



Kann mir da Bitte irgendwer weiter helfen, meine Werkstätte meint das das Lichtsteuergerät im Eimer ist.

Desweiteren bräuchte ich eine Pinbelegung der Leuchte im Himmel da sie sich nit einschaltet wenn die Tür aufgeht, betätige ich aber die Schalter der leuchte direkt hab ich wieder Licht.



MfG
 

Zippe

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Ort
Klagenfurt 9020 Österreich
Fahrzeug
Super V6 TDI Elegance
Kilometerstand
120000
danke für deinen link.

Also ist das Steuergerät nichts anderes als ein Relaise, komischerweise gibts es lt. meiner Werkstätte 3 verschiedene von 5xx bis 910€.

Ist es überhaupt möglich das meine Probleme vom Relaise stammen??
 
Thema:

Lichtsteuergerät im Super I

Oben