Lichtspiele beim S3: Ambientelicht, Wimpern, Bodenbeleuchtung

Diskutiere Lichtspiele beim S3: Ambientelicht, Wimpern, Bodenbeleuchtung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In dem Thread über Tagfahrlichter bzw. Xenon-Licht-Varianten sind schon die Wimpern erschöpfend diskutiert worden. Ich hatte nun einen S3 und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KSchoene, 14.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2015
    KSchoene

KSchoene

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi tDI Exclusive
    In dem Thread über Tagfahrlichter bzw. Xenon-Licht-Varianten sind schon die Wimpern erschöpfend diskutiert worden.
    Ich hatte nun einen S3 und einen Passat zur Probe - auch über Nacht - und konnte das dynamische Fernlicht mit Xenon bzw. LED ausprobieren. Der Passat hatte Ambientebeleuchtung. Das fällt besonders auf den hinteren Sitzreihen auf, da es dort idR bei Nacht dunkler ist als vorn. Der S3 hatte leider kein solches Licht verbaut.
    Ich habe bisher sehr wenig über das Ambientelicht gefunden, bin mal auf diesen Trailer gestossen, der es in sehr kurzen Sequenzen in grün zeigt (0:10 und 0:36) - daraus habe ich das Bild geschossen. In dem Trailer ist der Schwerpunkt Beleuchtung, insbesondere die Wimpern samt TFL und die Skoda-typischen Rückleuchten in C-Form :rolleyes: - Der Katalog hat zwar eine ganze Seite nur mit diesem Licht - aber Papier ist geduldig...und rot fehlt mir.
    Die "Boarding-Spots" kommen nur in den allerersten Trailern vor...und im Katalog ist eine kleine Abbildung. Bringen die überhaupt etwas? Ich hatte die in meinem V70 - und naja, der Nutzen war überschaubar.
    Klar, das Ambientelicht ist relativ günstig, aber sehen würde ich es schon gern - wie gesagt: bei meinem Vorführer war es leider nicht dabei, obwohl er ansonsten fast voll ausgestattet war.
    Laßt mal hören - und sehen :D!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 14.07.2015
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
  4. #3 KSchoene, 14.07.2015
    KSchoene

KSchoene

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi tDI Exclusive
    uups - bin gerade zuvor die Threads durchgegangen - hab ich übersehen.
    Der Admin kann den hier dann schließen :!:

Thema: Lichtspiele beim S3: Ambientelicht, Wimpern, Bodenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda wimpern

,
  2. led wimpern superb

,
  3. ambientebeleuchtung grün superb

,
  4. skoda superb ambiente licht
Die Seite wird geladen...

Lichtspiele beim S3: Ambientelicht, Wimpern, Bodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  5. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.