Lichtspiele beim S3: Ambientelicht, Wimpern, Bodenbeleuchtung

Diskutiere Lichtspiele beim S3: Ambientelicht, Wimpern, Bodenbeleuchtung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In dem Thread über Tagfahrlichter bzw. Xenon-Licht-Varianten sind schon die Wimpern erschöpfend diskutiert worden. Ich hatte nun einen S3 und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KSchoene, 14.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2015
    KSchoene

    KSchoene

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi tDI Exclusive
    In dem Thread über Tagfahrlichter bzw. Xenon-Licht-Varianten sind schon die Wimpern erschöpfend diskutiert worden.
    Ich hatte nun einen S3 und einen Passat zur Probe - auch über Nacht - und konnte das dynamische Fernlicht mit Xenon bzw. LED ausprobieren. Der Passat hatte Ambientebeleuchtung. Das fällt besonders auf den hinteren Sitzreihen auf, da es dort idR bei Nacht dunkler ist als vorn. Der S3 hatte leider kein solches Licht verbaut.
    Ich habe bisher sehr wenig über das Ambientelicht gefunden, bin mal auf diesen Trailer gestossen, der es in sehr kurzen Sequenzen in grün zeigt (0:10 und 0:36) - daraus habe ich das Bild geschossen. In dem Trailer ist der Schwerpunkt Beleuchtung, insbesondere die Wimpern samt TFL und die Skoda-typischen Rückleuchten in C-Form :rolleyes: - Der Katalog hat zwar eine ganze Seite nur mit diesem Licht - aber Papier ist geduldig...und rot fehlt mir.
    Die "Boarding-Spots" kommen nur in den allerersten Trailern vor...und im Katalog ist eine kleine Abbildung. Bringen die überhaupt etwas? Ich hatte die in meinem V70 - und naja, der Nutzen war überschaubar.
    Klar, das Ambientelicht ist relativ günstig, aber sehen würde ich es schon gern - wie gesagt: bei meinem Vorführer war es leider nicht dabei, obwohl er ansonsten fast voll ausgestattet war.
    Laßt mal hören - und sehen :D!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 14.07.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.394
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
  4. #3 KSchoene, 14.07.2015
    KSchoene

    KSchoene

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi tDI Exclusive
    uups - bin gerade zuvor die Threads durchgegangen - hab ich übersehen.
    Der Admin kann den hier dann schließen :!:
     
Thema: Lichtspiele beim S3: Ambientelicht, Wimpern, Bodenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb led wimpern

    ,
  2. skoda wimpern

    ,
  3. led wimpern superb

    ,
  4. ambientebeleuchtung grün superb,
  5. skoda superb ambiente licht
Die Seite wird geladen...

Lichtspiele beim S3: Ambientelicht, Wimpern, Bodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.