Lichtspiele beim S3: Ambientelicht, Wimpern, Bodenbeleuchtung

Diskutiere Lichtspiele beim S3: Ambientelicht, Wimpern, Bodenbeleuchtung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In dem Thread über Tagfahrlichter bzw. Xenon-Licht-Varianten sind schon die Wimpern erschöpfend diskutiert worden. Ich hatte nun einen S3 und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KSchoene, 14.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2015
    KSchoene

    KSchoene

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi tDI Exclusive
    In dem Thread über Tagfahrlichter bzw. Xenon-Licht-Varianten sind schon die Wimpern erschöpfend diskutiert worden.
    Ich hatte nun einen S3 und einen Passat zur Probe - auch über Nacht - und konnte das dynamische Fernlicht mit Xenon bzw. LED ausprobieren. Der Passat hatte Ambientebeleuchtung. Das fällt besonders auf den hinteren Sitzreihen auf, da es dort idR bei Nacht dunkler ist als vorn. Der S3 hatte leider kein solches Licht verbaut.
    Ich habe bisher sehr wenig über das Ambientelicht gefunden, bin mal auf diesen Trailer gestossen, der es in sehr kurzen Sequenzen in grün zeigt (0:10 und 0:36) - daraus habe ich das Bild geschossen. In dem Trailer ist der Schwerpunkt Beleuchtung, insbesondere die Wimpern samt TFL und die Skoda-typischen Rückleuchten in C-Form :rolleyes: - Der Katalog hat zwar eine ganze Seite nur mit diesem Licht - aber Papier ist geduldig...und rot fehlt mir.
    Die "Boarding-Spots" kommen nur in den allerersten Trailern vor...und im Katalog ist eine kleine Abbildung. Bringen die überhaupt etwas? Ich hatte die in meinem V70 - und naja, der Nutzen war überschaubar.
    Klar, das Ambientelicht ist relativ günstig, aber sehen würde ich es schon gern - wie gesagt: bei meinem Vorführer war es leider nicht dabei, obwohl er ansonsten fast voll ausgestattet war.
    Laßt mal hören - und sehen :D!
     

    Anhänge:

  2. #2 superb-fan, 14.07.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
  3. #3 KSchoene, 14.07.2015
    KSchoene

    KSchoene

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi tDI Exclusive
    uups - bin gerade zuvor die Threads durchgegangen - hab ich übersehen.
    Der Admin kann den hier dann schließen :!:
     
Thema: Lichtspiele beim S3: Ambientelicht, Wimpern, Bodenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb led wimpern

    ,
  2. skoda wimpern

    ,
  3. led wimpern superb

    ,
  4. ambientebeleuchtung grün superb,
  5. skoda superb ambiente licht
Die Seite wird geladen...

Lichtspiele beim S3: Ambientelicht, Wimpern, Bodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...
  5. Leergewicht S3 (Combi) 2.0 tsi 4x4 lt. COC

    Leergewicht S3 (Combi) 2.0 tsi 4x4 lt. COC: Wie sind bei euch die Angaben im COC bez. a.) Fahrfertiges Gewicht (running weight ...) und b.) Tatsächliche Masse (actual mas ...)? (evtl. mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.