lichtsensor???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Grzna, 18.03.2013.

1. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    Hallo Leute! Wenn mann den regen/Lichtsensor verbaut hat aber nur der Regensenor aktiviert ist der lichtsensor aber nicht, könnte man eigentlich nur einen neuen lichtschalter kaufen mit auto Funktion und dann per vcds den Lichtsensor freischalten oder?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FG-Freak, 18.03.2013
    FG-Freak

FG-Freak

Moin,moin,

jupp, sollte funtzen. Habs auch grad hinter mir. Muß bloß per VCDS korrekt codiertwerden. Den Haken bei AFL ( Auotmatischesfahrlicht) nicht vergessen.
    Sonst funzt das alles nicht richtig und es gibt Fehlermeldungen im Steuergerät. Wenn alles richtig ist, kann man auch CH & LH codieren.

Gruß FG-Freak

4. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    92000
    Super danke für die schnelle antwort;)

5. #4 FG-Freak, 18.03.2013
    FG-Freak

FG-Freak

Hmm, aber im Elegance sollte der doch schon drinnen sein.
    Oder ist es eine sogenannter Reimport ?

Gruß FG-Freak

P.S.: Kann wenn gewünscht auch noch nach der Teilenummer schauen, die bei mir jetzt verbaut ist.

P.P.S: 1Z0 941 431 J mit Nebel vorn & hinten

6. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    92000
    Danke geht schon. Es handelt sich nicht um meinen wagen:) sondern von einem freund. Bei mir habe ich regen-lichtsensor gleichzeitig nachgerüstet.

Thema: lichtsensor???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schalte ich den Lichtsensor im skoda an

,
  2. octavia regenlichtsensor kabel

Die Seite wird geladen...

lichtsensor??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG

Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG: Verkaufe hier einen automatischen Lichtsensor und Schalter für VAG Fahrzeuge mit manuellem Lichtschalter. Hatte ich im CitiGo verbaut, aber wegen...
  2. Regen-/Lichtsensor Nachrüstpaket

Regen-/Lichtsensor Nachrüstpaket: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bekomme nächste Woche meinen Octavia übergeben . Diesen habe ich gebraucht erworben und er ist von Sep....
  3. Regensensor inkludiert beim Lichtsensor?

Regensensor inkludiert beim Lichtsensor?: Hallo! Ich will mir einen Fabia als EU Import besorgen lassen und bin grad etwas verwirrt. Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Es...
  4. Lichtsensor geben Regen-/Lichtsensor tauschen

Lichtsensor geben Regen-/Lichtsensor tauschen: Hallo zusammen, kann man einen verbauten Lichtsensor gegen einen Regen-/Lichtsensor tauschen? Das Modul scheint ja nicht mit der Scheibe verklebt...
  5. Funktionsweise des Lichtsensors

Funktionsweise des Lichtsensors: Kurze Frage: Wenn ich den Lichtschalter auf Auto stelle und der Sensor ist kaputt, ist dann das Abblendlich an? Oder anders gefragt, ist das Licht...