lichtsensor???

Diskutiere lichtsensor??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Wenn mann den regen/Lichtsensor verbaut hat aber nur der Regensenor aktiviert ist der lichtsensor aber nicht, könnte man eigentlich...

  1. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Hallo Leute! Wenn mann den regen/Lichtsensor verbaut hat aber nur der Regensenor aktiviert ist der lichtsensor aber nicht, könnte man eigentlich nur einen neuen lichtschalter kaufen mit auto Funktion und dann per vcds den Lichtsensor freischalten oder?
     
  2. #2 FG-Freak, 18.03.2013
    FG-Freak

    FG-Freak

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Moin,moin,

    jupp, sollte funtzen. Habs auch grad hinter mir. Muß bloß per VCDS korrekt codiertwerden. Den Haken bei AFL ( Auotmatischesfahrlicht) nicht vergessen.
    Sonst funzt das alles nicht richtig und es gibt Fehlermeldungen im Steuergerät. Wenn alles richtig ist, kann man auch CH & LH codieren.

    Gruß FG-Freak
     
  3. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Super danke für die schnelle antwort;)
     
  4. #4 FG-Freak, 18.03.2013
    FG-Freak

    FG-Freak

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, aber im Elegance sollte der doch schon drinnen sein.
    Oder ist es eine sogenannter Reimport ?

    Gruß FG-Freak

    P.S.: Kann wenn gewünscht auch noch nach der Teilenummer schauen, die bei mir jetzt verbaut ist.

    P.P.S: 1Z0 941 431 J mit Nebel vorn & hinten
     
  5. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Danke geht schon. Es handelt sich nicht um meinen wagen:) sondern von einem freund. Bei mir habe ich regen-lichtsensor gleichzeitig nachgerüstet.
     
Thema: lichtsensor???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtsensor skoda

    ,
  2. funktion lichtsensor citigo

    ,
  3. wie schalte ich den Lichtsensor im skoda an

    ,
  4. octavia regenlichtsensor kabel
Die Seite wird geladen...

lichtsensor??? - Ähnliche Themen

  1. Regen-/ Lichtsensor nachgerüstet -> kleine Codierprobleme CH / LH

    Regen-/ Lichtsensor nachgerüstet -> kleine Codierprobleme CH / LH: Hallo, ich habe an meinem Octavia den RLS nachgerüstet inkl. Auto-Lichtschalter und Einzelleitung Schalter zu BCM. Regensensor geht ja ohne...
  2. Lichtsensor defekt?

    Lichtsensor defekt?: Hallo! Mein Lichtsensor lässt sich bei heller Straßenbeleuchtung täuschen. Dann schaltet er mitten in der Nacht das Licht für ne Sekunde aus und...
  3. Regen/Lichtsensor oder Rückfahrkamera nachrüsten?

    Regen/Lichtsensor oder Rückfahrkamera nachrüsten?: Hallo zusammen, sorry für die vielen Beiträge momentan - wie ihr evtl. schon gesehen habt, habe ich nach einem ersten Nachrüstungserfolg (AHK)...
  4. Verkauft Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG

    Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG: Verkaufe hier einen automatischen Lichtsensor und Schalter für VAG Fahrzeuge mit manuellem Lichtschalter. Hatte ich im CitiGo verbaut, aber wegen...
  5. Regen-/Lichtsensor Nachrüstpaket

    Regen-/Lichtsensor Nachrüstpaket: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bekomme nächste Woche meinen Octavia übergeben . Diesen habe ich gebraucht erworben und er ist von Sep....