Lichtsensor

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von yeti-team, 11.01.2012.

1. #1 yeti-team, 11.01.2012
    yeti-team

yeti-team

Hallo Leute,

kann man die Empfindlichkeit des Lichtsensor für die Licht-Automatikfunktion einstellen?

Ich finde das Ablendlicht schaltet sich zu früh ein, zumal man bein FL noch die Tagfahrleuchten hat. Wäre dankbar für einen Tipp.

Gruß yeti ....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom II, 11.01.2012
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Da's beim S² geht, sollte es beim O² auch funktionieren. STG 09 (BCM) - Lange Codierung - vermutlich auch beim O² Byte 0 wie beim S². Probieren geht über studieren.

4. #3 yeti-team, 11.01.2012
    yeti-team

yeti-team

Deinen Rat in allen Ehren, wenn man von der Materie was versteht. Ich verstehe es aber leider nicht. ?( Vielleicht kannst Du es für mich noch mal verständlich übersetzen. Wie genau sollte ich vorgehen oder muß man dazu den :D aufsuchen?

Danke

5. #4 Phantom II, 11.01.2012
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Ich versuch's mal. Du hast 2 Möglichkeiten, die da wären

a) ein Besuch beim :) Deines Vertrauens

b) Du gehst einmal ins www.vcdspro.de/forum . Dort gibt's unter Sonstiges eine Rubrik " User helfen vor Ort ". Es handelt sich um eine Auflistung nach PLZ sortiert für A, CH, DE etc mit Mitgliedern, die ein VCDS Diagnosesystem haben und anderen Mitgliedern helfen. Suchst Dir dann jemand in Deiner Nähe heraus, schickst ihm ne mail mit der Frage, ob er Dir die Sensor Empfindlichkeit einstellen kann. Da Dein Profil keinen Wohnort hergibt, kann ich Dir leider auch niemand gezielt empfehlen.

Grüsse aus Obb, Eric

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lichtsensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtsensor skoda octavia combi

,
  2. skoda lichtsensor Empfindlichkeit

,
  3. skoda octavia lichtsensor einstellen

,
  4. skoda octavia 1 z einstellen Lichtsensor,
  5. skoda 1z Lichtsensor vcds,
  6. skoda yeti lichtsensor,
  7. empfindlichkeit lichtsensor codierung skoda,
  8. skoda octavia 1z lichtsensor einstellen,
  9. empfindlichkeit lichtsensor skoda yeti,
  10. octavia 3 lichtsensor bei nigari nachrüsten magdeburg,
  11. lichtsensor skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Lichtsensor - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG

Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG: Verkaufe hier einen automatischen Lichtsensor und Schalter für VAG Fahrzeuge mit manuellem Lichtschalter. Hatte ich im CitiGo verbaut, aber wegen...
  2. Regen-/Lichtsensor Nachrüstpaket

Regen-/Lichtsensor Nachrüstpaket: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bekomme nächste Woche meinen Octavia übergeben . Diesen habe ich gebraucht erworben und er ist von Sep....
  3. Regensensor inkludiert beim Lichtsensor?

Regensensor inkludiert beim Lichtsensor?: Hallo! Ich will mir einen Fabia als EU Import besorgen lassen und bin grad etwas verwirrt. Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Es...
  4. Lichtsensor geben Regen-/Lichtsensor tauschen

Lichtsensor geben Regen-/Lichtsensor tauschen: Hallo zusammen, kann man einen verbauten Lichtsensor gegen einen Regen-/Lichtsensor tauschen? Das Modul scheint ja nicht mit der Scheibe verklebt...
  5. Funktionsweise des Lichtsensors

Funktionsweise des Lichtsensors: Kurze Frage: Wenn ich den Lichtschalter auf Auto stelle und der Sensor ist kaputt, ist dann das Abblendlich an? Oder anders gefragt, ist das Licht...