Lichtsensor

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von xderdanix, 12.05.2008.

1. #1 xderdanix, 12.05.2008
    xderdanix

xderdanix Guest

Hallo Leute,

kann man in den Superb eigentlich einen Lichtsensor bauen damit man dann auch komfortabel Coming- und Leaving-Home nutzen kann??
    Mein Cousin fährt nen Golf V und das iss schon nich schlecht wenn m dunkeln das Licht angeht wenn man auf die FB drückt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 12.05.2008
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Lies Dir mal das durch. K a l i c k

Hab ich im Octi und im Fabia verbaut (im Fabia fast) und es funktioniert. ;) Gibt es auch für den Superb. :D

4. #3 xderdanix, 16.05.2008
    xderdanix

xderdanix Guest

Vielen Dank,

das klingt ja wirklich spitze. Vor allem in Kombination mit dem Xenon-Protect.

Thema: Lichtsensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda lichtsensor wo?

,
  2. skodacommunity.de/ lichtsensor

Die Seite wird geladen...

Lichtsensor - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG

Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG: Verkaufe hier einen automatischen Lichtsensor und Schalter für VAG Fahrzeuge mit manuellem Lichtschalter. Hatte ich im CitiGo verbaut, aber wegen...
  2. Regen-/Lichtsensor Nachrüstpaket

Regen-/Lichtsensor Nachrüstpaket: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bekomme nächste Woche meinen Octavia übergeben . Diesen habe ich gebraucht erworben und er ist von Sep....
  3. Regensensor inkludiert beim Lichtsensor?

Regensensor inkludiert beim Lichtsensor?: Hallo! Ich will mir einen Fabia als EU Import besorgen lassen und bin grad etwas verwirrt. Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Es...
  4. Lichtsensor geben Regen-/Lichtsensor tauschen

Lichtsensor geben Regen-/Lichtsensor tauschen: Hallo zusammen, kann man einen verbauten Lichtsensor gegen einen Regen-/Lichtsensor tauschen? Das Modul scheint ja nicht mit der Scheibe verklebt...
  5. Funktionsweise des Lichtsensors

Funktionsweise des Lichtsensors: Kurze Frage: Wenn ich den Lichtschalter auf Auto stelle und der Sensor ist kaputt, ist dann das Abblendlich an? Oder anders gefragt, ist das Licht...