Lichtsensor Nachrüsten Für coming/Living Home

Diskutiere Lichtsensor Nachrüsten Für coming/Living Home im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute...da ich heute wieder versucht habe Das Coming/Living Home einzustellen per Steuergerät...ich habe Kein lichtsensor...jetzt bin ich...

Grzna

Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
1.150
Zustimmungen
128
Ort
Wien 1100
Fahrzeug
Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
Kilometerstand
0
Hallo Leute...da ich heute wieder versucht habe Das Coming/Living Home einzustellen per Steuergerät...ich habe Kein lichtsensor...jetzt bin ich beim überlegen ob ich mir das lichtsensor nachrüsten kann?und bringt sich auch was,das ich Coming/Living home habe?
 
Thema:

Lichtsensor Nachrüsten Für coming/Living Home

Lichtsensor Nachrüsten Für coming/Living Home - Ähnliche Themen

Coming home Funktion nachrüsten: Hallo, kann ich bei meinem Skoda Rapid Bj.2016 die Coming home Funktion nachrüsten?
Wo ist bitte jetzt der Lichtsensor?: Hallo, bin seit 3 Tagen auch Besitzer eines Fabia Monte-Carlo in Rot mit Zulassung 12/15 Leider hat er keinen Lichtsensor und den würde ich...
Tacho / Infotainment nach abschließen aktiv?: Hallo, ich bin seit kurzem glücklicher Fahrer eines Octavia 4 mit Columbus Infotainment. Mir fiel auf dass nach dem aussteigen und verriegeln des...
Batterie wechseln.: Hey, ich bin es wieder. Letztens musste mein per Starthilfe gestartet werden, und der nette Mann sagte mir das sie mal gewechselt werden müsste da...
Indirekte Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo, ich bin im November vom O3 zum aktuellen S3 gewechselt. Mein S3 ist ein Ambition ohne die Ambientebeleuchtung. Insgesamt bin ich sehr...
Oben