Lichtsensor Nachrüsten Für coming/Living Home

Diskutiere Lichtsensor Nachrüsten Für coming/Living Home im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute...da ich heute wieder versucht habe Das Coming/Living Home einzustellen per Steuergerät...ich habe Kein lichtsensor...jetzt bin ich...

  1. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Hallo Leute...da ich heute wieder versucht habe Das Coming/Living Home einzustellen per Steuergerät...ich habe Kein lichtsensor...jetzt bin ich beim überlegen ob ich mir das lichtsensor nachrüsten kann?und bringt sich auch was,das ich Coming/Living home habe?
     
Thema:

Lichtsensor Nachrüsten Für coming/Living Home

Die Seite wird geladen...

Lichtsensor Nachrüsten Für coming/Living Home - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  2. Coming- und Leaving Home funktionieren nicht

    Coming- und Leaving Home funktionieren nicht: Hallo zusammen, habe vor Kurzem den 1Z Facelift Combi von meinem Vater übernommen und wollte mir nun (wie damals bei meinem VFL) Coming- und...
  3. COMING HOME / LEAVING HOME Skoda Fabia III Combi Mj. 2016

    COMING HOME / LEAVING HOME Skoda Fabia III Combi Mj. 2016: Ich habe mit der Suchfunktion sehr viele Beiträge zu dieser Problematik gefunden und gelesen. Aber mir bleibt trotzdem folgende Frage: Kann man...
  4. Coming Home Steuerung

    Coming Home Steuerung: hallo zusammen Ich hab nun seit 14 Tagen meinen S3 als direkter Nachfolger eines Passat B7 und mir ist im direkten Vergleich folgendes...
  5. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...