Lichtsensor Nachrüsten Für coming/Living Home

Diskutiere Lichtsensor Nachrüsten Für coming/Living Home im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute...da ich heute wieder versucht habe Das Coming/Living Home einzustellen per Steuergerät...ich habe Kein lichtsensor...jetzt bin ich...

1. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Hallo Leute...da ich heute wieder versucht habe Das Coming/Living Home einzustellen per Steuergerät...ich habe Kein lichtsensor...jetzt bin ich beim überlegen ob ich mir das lichtsensor nachrüsten kann?und bringt sich auch was,das ich Coming/Living home habe?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtsensor Nachrüsten Für coming/Living Home

Die Seite wird geladen...

Lichtsensor Nachrüsten Für coming/Living Home - Ähnliche Themen

1. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  3. Coming - Leaving Home Codieren

Coming - Leaving Home Codieren: Hallo ich habe ein Yeti mit Regen-Lichtsensor. nun habe ich mir das Coming - Leaving Home codieren lassen aber leider geht das nicht. Ich habe...
  4. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  5. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...