Lichtsensor korrekturwert

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Grzna, 10.06.2015.

1. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    Hallo Leute!

Ich würde gerne bei mir den Lichtsensor auf ein Korrekturwert ändern von 15%,20% oder 25%.
    Jedoch habe ich Vergebens herumprobiert es selcher auszurechnen mit dem hex und dezimal usw.. Kenne mich einfach nicht aus damit.

Kann mir das jemand ausrechnene?
    ich weis das 0A=10% sind.

Bitte um eure Hilfe!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pain2000, 10.06.2015
    pain2000

pain2000

Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    100000++
    Was für Werte benötigst du denn genau?
    z.B. dec. 10 = hex. 0A ; dec. 15 = hex. 0F ; dec. 20 = hex. 14 ; dec. 25 = hex. 19

4. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    Genau die! Dankeeeeeeeeee

Thema:

Lichtsensor korrekturwert

Die Seite wird geladen...

Lichtsensor korrekturwert - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG

Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG: Verkaufe hier einen automatischen Lichtsensor und Schalter für VAG Fahrzeuge mit manuellem Lichtschalter. Hatte ich im CitiGo verbaut, aber wegen...
  2. Regen-/Lichtsensor Nachrüstpaket

Regen-/Lichtsensor Nachrüstpaket: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bekomme nächste Woche meinen Octavia übergeben . Diesen habe ich gebraucht erworben und er ist von Sep....
  3. Regensensor inkludiert beim Lichtsensor?

Regensensor inkludiert beim Lichtsensor?: Hallo! Ich will mir einen Fabia als EU Import besorgen lassen und bin grad etwas verwirrt. Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Es...
  4. Lichtsensor geben Regen-/Lichtsensor tauschen

Lichtsensor geben Regen-/Lichtsensor tauschen: Hallo zusammen, kann man einen verbauten Lichtsensor gegen einen Regen-/Lichtsensor tauschen? Das Modul scheint ja nicht mit der Scheibe verklebt...
  5. Funktionsweise des Lichtsensors

Funktionsweise des Lichtsensors: Kurze Frage: Wenn ich den Lichtschalter auf Auto stelle und der Sensor ist kaputt, ist dann das Abblendlich an? Oder anders gefragt, ist das Licht...