Lichtsensor ist seltsam !?!

Diskutiere Lichtsensor ist seltsam !?! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Lichtsensor ist sehr seltsam. Mal geht er auf der Autobahn an (hellem Tag) und wenn es mal düster ist und sogar regnet dann bleibt er oft aus...

  1. loony

    loony Guest

    Der Lichtsensor ist sehr seltsam. Mal geht er auf der Autobahn an (hellem Tag) und wenn es mal düster ist und sogar regnet dann bleibt er oft aus ?!?
    Weiß jemand was da zu tun ist, vielleicht einstellungssache ?...oder hat schon jemand das gleiche problem ?
     
  2. OctiII

    OctiII Guest

    Ich denke das der Lichtsensor so eingestellt ist, das wenn du auf der
    Autobahn eine bestimmte Geschwindigkeit fähsrt geht er an.
    Macht meiner auch, und wenn es dauerhaft einen bestimmten Dämmerungsgrad erreicht hat, oder eben zapfen duster ist geht er auch an. Hat meines wissens nichts mit Regen zu tun
     
  3. #3 michi_bright, 19.05.2005
    michi_bright

    michi_bright Guest

    es gab hierzu im octavia forum schon einen ähnlichen thread!

    ersten schaltet der sensor das licht automatisch ab einer geschwindigkeit von 140 km/h für eine bestimmte zeit, ein und zweitens wenn man eine bestimmte zeit die funktion langsames wischen aktiviert hat! damit wäre schon mal eine deiner fragen geklärt! mit dem regensensor hat der sensor wirklich nichts zu tun. deshalb hast du auch nicht zwangsweise licht an wenn es regnet.

    gruss

    michi
     
  4. #4 Argon181, 19.05.2005
    Argon181

    Argon181 Guest

Thema:

Lichtsensor ist seltsam !?!

Die Seite wird geladen...

Lichtsensor ist seltsam !?! - Ähnliche Themen

  1. Regen/Lichtsensor oder Rückfahrkamera nachrüsten?

    Regen/Lichtsensor oder Rückfahrkamera nachrüsten?: Hallo zusammen, sorry für die vielen Beiträge momentan - wie ihr evtl. schon gesehen habt, habe ich nach einem ersten Nachrüstungserfolg (AHK)...
  2. Seltsames Vibrieren Dsg

    Seltsames Vibrieren Dsg: Hallo zusammen Ich fahre einen 2006 Combi 1.9tdi(BXE) DSG mit 145000km Folgendes Problem, beim anfahren vibriert bzw.schüttelt sich der...
  3. Skoda Fabia 6Y 1.2 HTP: Unruhiger Motorlauf / seltsames "Klopfen"

    Skoda Fabia 6Y 1.2 HTP: Unruhiger Motorlauf / seltsames "Klopfen": Guten Tag liebe Skodafreunde, seit längerem fällt mir beim Kaltstart meines Skoda Fabias 1, 1.2 HTP in der 54 PS-Variante, ein seltsames...
  4. Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche

    Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche: Habe heute stoßdämpfer hinten gewechselt jetzt sind komische Geräusche zu hören. Hat jemand Ahnung davon
  5. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...