Lichtsensor ist seltsam !?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von loony, 18.05.2005.

  1. loony

    loony Guest

    Der Lichtsensor ist sehr seltsam. Mal geht er auf der Autobahn an (hellem Tag) und wenn es mal düster ist und sogar regnet dann bleibt er oft aus ?!?
    Weiß jemand was da zu tun ist, vielleicht einstellungssache ?...oder hat schon jemand das gleiche problem ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OctiII

    OctiII Guest

    Ich denke das der Lichtsensor so eingestellt ist, das wenn du auf der
    Autobahn eine bestimmte Geschwindigkeit fähsrt geht er an.
    Macht meiner auch, und wenn es dauerhaft einen bestimmten Dämmerungsgrad erreicht hat, oder eben zapfen duster ist geht er auch an. Hat meines wissens nichts mit Regen zu tun
     
  4. #3 michi_bright, 19.05.2005
    michi_bright

    michi_bright Guest

    es gab hierzu im octavia forum schon einen ähnlichen thread!

    ersten schaltet der sensor das licht automatisch ab einer geschwindigkeit von 140 km/h für eine bestimmte zeit, ein und zweitens wenn man eine bestimmte zeit die funktion langsames wischen aktiviert hat! damit wäre schon mal eine deiner fragen geklärt! mit dem regensensor hat der sensor wirklich nichts zu tun. deshalb hast du auch nicht zwangsweise licht an wenn es regnet.

    gruss

    michi
     
  5. #4 Argon181, 19.05.2005
    Argon181

    Argon181 Guest

  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtsensor ist seltsam !?!

Die Seite wird geladen...

Lichtsensor ist seltsam !?! - Ähnliche Themen

  1. Seltsames TFL Verhalten

    Seltsames TFL Verhalten: Halli Hallo Hallöle :D, da ich selber einfach nichtmehr weiter weiß, wende ich mich jetzt mal an Euch. Und zwar geht es um meinen Octavia II...
  2. Privatverkauf Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG

    Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG: Verkaufe hier einen automatischen Lichtsensor und Schalter für VAG Fahrzeuge mit manuellem Lichtschalter. Hatte ich im CitiGo verbaut, aber wegen...
  3. Seltsames Verhalten der ZV

    Seltsames Verhalten der ZV: Hallo Forumgemeinde, ich hab eine Frage, auf die ich noch kein vernünftigen Antwort gefunden hab, weder hier noch im Net. Es handelt sich um...
  4. Radio Symphonie: Seltsame Meldung

    Radio Symphonie: Seltsame Meldung: Hallo! Neuerdings meldet mein Radio Symphonie nach abziehen des Zündschlüssels "Time 2h" ! Was bedeutet das???
  5. Seltsame Routenführung des Navi Columbus

    Seltsame Routenführung des Navi Columbus: War am Wochenende das erste Mal auf der Autobahn unterwegs. Habe als Routenoption schnellste Route gewählt. Die schnellste Route auf dieser...