Lichtschaltersymbole im Linken Aussenspiegel bei Dunkelheit.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von MC-Donald, 30.09.2014.

  1. #1 MC-Donald, 30.09.2014
    MC-Donald

    MC-Donald Guest

    Wer hat das noch ist find ich ziemlich nervig wen man immer diese symbole vom Lichtschalter im Aussenspiegel
    Sieht.... :S
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Kommt ganz drauf an wie deine Sitzposition ist. Verändere diese einfach etwas zusammen mit der Stellung des Spiegels und gut ist.

    Wofür man alles einen Extra Thread aufmachen kann... :rolleyes:
     
  4. #3 trainer22, 30.09.2014
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Richtig, rumper ...
     
  5. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
  6. #5 MC-Donald, 30.09.2014
    MC-Donald

    MC-Donald Guest

    Die Sitzposition ist top und die spiegel habe ich schon in jede richtung verstellt.....

    Das Problem ist das der Lichtschalter zu weit oben ist...... Bei meinem EX BMW war der viel weiter Unten....
    Unabhängig von der Sitzposition sollte man die Schaltersymbole trotzdem nicht sehen....

    Ja musste ein neues Thema aufmachen mein Handy spinnt ich komme nicht in die anderen Themen um zu
    Schreiben :S
     
  7. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Irgendwie kann deine Sitzposition dann nicht "richtig" sein. Mir ist noch nie etwas in der Richtung aufgefallen...
     
  8. #7 trainer22, 30.09.2014
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Bei mir ist auch alles tutti.
     
  9. #8 OctiIIIELEGANCE, 30.09.2014
    OctiIIIELEGANCE

    OctiIIIELEGANCE

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 110 KW Green tec Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    Ich habe das auch. Sitzposition durch Fahrsicherheitstraining für perfekt befunden. Mir fällt das gar nicht mehr auf. Bei einer bestimmten Sitz / Spiegelkombination ist das denke ich normal.
     
  10. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Sollte es mal wieder Zeit für ne Umfrage sein? :D:cool:
     
  11. #10 Hopfensack, 30.09.2014
    Hopfensack

    Hopfensack

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    21
    @Rumper: Warum spammst du immer die Threads voll?

    Nur weil du kein Problem mit diesem Effekt hast, muss man doch nicht andere für "dämlich" erklären!

    Ich habe zwar nicht das Lichtschalterproblem, aber bei mir spiegelt sich die Fussraumbeleuchtung im Bereich des Seitenspiegels.

    Es stört mich nicht, aber aufgefallen ist es mir schon!
     
  12. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Atter, atter...wer hat denn hier irgendjemand für dämlich befunden? :rolleyes:

    Warum spamst DU das Thema mit einem vollkommen anderen Problem zu?! ;)

    Es gibt immer wieder Leute, die aaaallles auf die Goldwaage legen müssen...

    PS. Die Fussraumbeleuchtung kann man dimmen.
     
  13. #12 Hopfensack, 30.09.2014
    Hopfensack

    Hopfensack

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    21
    8| ?(

    ...ein Schelm der böses denkt...bei deiner Anzahl an Post's ab Anmeldedatum...
     
  14. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Es gibt eben auch AKTIVE Mitglieder. ;)
     
  15. #14 Hopfensack, 30.09.2014
    Hopfensack

    Hopfensack

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    21
    ..."Aktiv" sollte man nicht mit "Hilfreich" verwechseln...
     
  16. #15 nancy666, 30.09.2014
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    1.215
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    Hopfensack recht geb :thumbup:
     
  17. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    :D:D:D

    Und "hilfreich" nicht mit den Gegenteil von Quantität...sprich wenigen Beiträgen. ;)
     
  18. #17 Hopfensack, 30.09.2014
    Hopfensack

    Hopfensack

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    21
    Stimmt und man kann Sie auch ausmachen :?:

    Edit: ...eigentlich wundert mich nichts.. 8|
     
  19. KEd!

    KEd!

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    49° 10′ 11.9″ N, 9° 16′ 10.2″ E
    Fahrzeug:
    Audi Q3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    19500
    ...zum Kollegen sag' ich nur mal qualität satt quantität.

    Zum Problem - wird je nach Sitzposition (und ja, die kann durchaus richtig sein) immer wieder vorkommen. Bei meinem ehemaligen Mercedes wars die komplette Tachoeinheit, beim Superb war's i.O. und beim Q3 spiegelt auch nix.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Flummi

    Flummi

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI
    Du hast ja so recht, kann ja wohl nicht sein das jemand ein derartiges Problem hat, schließlich hast du es ja nicht. Dann muss man eben den Sitz richtig einstellen. Alternativ kann man ja auch einfach die Augen zu machen, dann sieht mans nicht mehr. Tut das eigentlich weh? :thumbdown:



    Zum Thema:
    Ist mir schon so ziemlich seitdem ich das Auto habe aufgefallen, genervt hats mich zuerst auf langen Nachtfahrten. Irgendwann fällts nicht mehr auf - aber es stimmt definitiv.
     
  22. #20 MC-Donald, 01.10.2014
    MC-Donald

    MC-Donald Guest

    Kann man nicht mall Sachlich bleiben ist mir hier schon öfters aufgefallen..... :thumbdown:
    Das war im 1er Forum besser da hat man sich nicht über Probleme Lustig gemacht sondern versucht eine Lösung zu finden.

    Alle Anderen danke für die Rückmeldung das ich nicht ganz alleine bin hab schon gezweifelt :D
    Ich spiele heute noch mall rum am Sitz und an dem L Spiegel mall schaun hab aber wenig Hoffnung.
     
Thema:

Lichtschaltersymbole im Linken Aussenspiegel bei Dunkelheit.

Die Seite wird geladen...

Lichtschaltersymbole im Linken Aussenspiegel bei Dunkelheit. - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  3. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  4. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

    Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  5. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

    Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...